gut für die Punktewertung
UEFA Europa League 2011/12
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Viele Punkte gesammelt bereits am anfang der Saison hoffentlich nutzen die Mannschaften auch die Vorteile die Sie sich verschafft haben.
Besonders Erciyes hat einen Riesen Respekt verdient 1:1 auswärts zu spielen das ist eine Riesen Sache für einen Zweitligisten.
Keine Mannschaft hat bis jetzt international verloren läuft ja alles wie am Schnürchen

Besonders Erciyes hat einen Riesen Respekt verdient 1:1 auswärts zu spielen das ist eine Riesen Sache für einen Zweitligisten.
Keine Mannschaft hat bis jetzt international verloren läuft ja alles wie am Schnürchen
-
yozgatlim66
- Fussball-Gott

Beitrag
irgendwas sagt mir dass erciyes nicht weiterkommt.
gs is so gut wie weiter
hayirdir, wieder anders überlegt oder wasFenerbahce4Life hat geschrieben:Viele Punkte gesammelt bereits am anfang der Saison hoffentlich nutzen die Mannschaften auch die Vorteile die Sie sich verschafft haben.
Keine Mannschaft hat bis jetzt international verloren läuft ja alles wie am Schnürchen![]()
irgendwas sagt mir dass erciyes nicht weiterkommt.
gs is so gut wie weiter
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ja erciyes 1:1 ist geil aber es müsste 2:1 für erciyes stehen sie haben so gegen ende des spiels ein riesen chance nicht ausgenutz
egal heim ein 0:0 und erciyes ist weiter =)
zu GS:
man das wird nichts mit Servet in europa !!!
wenn der schon gegen sone gegner fehler macht,verliert den ball und sorgt danach auch noch für ein elfer...
wir werden tomas SEHR vermissen in europa...
heute gabs vorne ohne arda und lincoln eine ideelosigkeit !!
sas hats versucht aber wieder vermasselt...
ich freu mich für den jungen VOLKAN,er hat seine arbeit links wieder sehr gut gemacht und schießt schon wieder ein tor
m.güven war auch garnicht so schlecht...
naja bisher läufts in europa gut,hoffen wir mal dass es so weitergeht
wo bist du denn gewesen ? wir würden uns freuen wenn du öfters reinschreiben würdestFenerbahce4Life hat geschrieben:Viele Punkte gesammelt bereits am anfang der Saison hoffentlich nutzen die Mannschaften auch die Vorteile die Sie sich verschafft haben.
Keine Mannschaft hat bis jetzt international verloren läuft ja alles wie am Schnürchen![]()
ja erciyes 1:1 ist geil aber es müsste 2:1 für erciyes stehen sie haben so gegen ende des spiels ein riesen chance nicht ausgenutz
zu GS:
man das wird nichts mit Servet in europa !!!
wenn der schon gegen sone gegner fehler macht,verliert den ball und sorgt danach auch noch für ein elfer...
wir werden tomas SEHR vermissen in europa...
heute gabs vorne ohne arda und lincoln eine ideelosigkeit !!
sas hats versucht aber wieder vermasselt...
ich freu mich für den jungen VOLKAN,er hat seine arbeit links wieder sehr gut gemacht und schießt schon wieder ein tor
m.güven war auch garnicht so schlecht...
naja bisher läufts in europa gut,hoffen wir mal dass es so weitergeht
-
GastGa
Beitrag
also gutes spiel von gs! hab zum glück noch im café gesehen!
jedoch wie hasan schon gesagt hat aus servet wird nichts! der junge ist super talentiert aber er passt manchmal überhaupt nicht auf!
und dann fault er auch ncoh! aber der elfer war etwas fraglich meienr meinung nach!
jedoch wie hasan schon gesagt hat aus servet wird nichts! der junge ist super talentiert aber er passt manchmal überhaupt nicht auf!
und dann fault er auch ncoh! aber der elfer war etwas fraglich meienr meinung nach!
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
welches Spiel hast du denn gesehen Burak?
das Spiel war grausam
soviele Fehler
Ümit Karan und Hakan Sükür schaffen es nicht aus 5 m die Pille in
den Kasten zu bekommen
der Keeper ist mehr angeschossen worden als der einen Ball
gehalten hat
übrigens der war bestimmt über 2m lang
der hatte aber lange Beine gehabt
gutes Spiel?Serdar hat geschrieben:also gutes spiel von gs! hab zum glück noch im café gesehen!
das Spiel war grausam
soviele Fehler
den Kasten zu bekommen
gehalten hat
übrigens der war bestimmt über 2m lang
der hatte aber lange Beine gehabt
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
es sah eigentlich ganz gut aus hakan hat klasse kopfbälle gemacht aber ümit hätte den einen schuss wirklich reinmachen müssen als ayhan oder so ihm einen pass genau vor die füsse gegeben hat schließlich gibt es auch ecken im tor
zu servet
er muss erst noch etwas lernen ich denke er sollte noch vorerst auf die bank und bouzid soll sein könne beweisen
und soll die innenverteidigung mit song führen
nur was mir an servet besser gefällt er ist vor dem tor kopfballstärker aber naja mal gespannt ob die IV so bleibt
also ich habe nur zusammenfassung gesehen weil ich während des spiels in der luft war ^^lion86 hat geschrieben:gutes Spiel?Serdar hat geschrieben:also gutes spiel von gs! hab zum glück noch im café gesehen!
das Spiel war grausam
soviele Fehler
den Kasten zu bekommen![]()
gehalten hat![]()
übrigens der war bestimmt über 2m lang![]()
![]()
![]()
der hatte aber lange Beine gehabt![]()
![]()
![]()
es sah eigentlich ganz gut aus hakan hat klasse kopfbälle gemacht aber ümit hätte den einen schuss wirklich reinmachen müssen als ayhan oder so ihm einen pass genau vor die füsse gegeben hat schließlich gibt es auch ecken im tor
zu servet
er muss erst noch etwas lernen ich denke er sollte noch vorerst auf die bank und bouzid soll sein könne beweisen
und soll die innenverteidigung mit song führen
nur was mir an servet besser gefällt er ist vor dem tor kopfballstärker aber naja mal gespannt ob die IV so bleibt
-
GastGa
Beitrag
also das spiel war ja ingsgesamt nicht schlecht! ja du hast recht soviele dinger nicht reingemacht! aber sooo ne katastrophe wars ja nun nichtlion86 hat geschrieben:gutes Spiel?Serdar hat geschrieben:also gutes spiel von gs! hab zum glück noch im café gesehen!
das Spiel war grausam
soviele Fehler
den Kasten zu bekommen![]()
gehalten hat![]()
übrigens der war bestimmt über 2m lang![]()
![]()
![]()
der hatte aber lange Beine gehabt![]()
![]()
![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6850 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 684 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 326 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 838 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3787 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8467 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00