Leute ich hab es glaub ich schonmal gesagt.
Ich glaub nach dem Bordeaux-SPiel von GS.
"Ich denke alle Fussballer in der Türkei sollten mal gemeinsam zum Psychologen!"
Das ist doch echt unnormal. Ein Spiel 3 min. kurz vor Ende zu verschenken?
UEFA Europa League 2011/12
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
ich doch einfach nicht zu glauben.
ne deyim ben.
0-2 für fener und dieser verfickte zico tut gaaaaaaaaaaaaar nix dagegen.
du opfer siehst du nicht das in der mitte deniz appaih und tümer nix für die defensive tun?!
so ein hu...sohn. fisch
tu doch serkan rein, der macht press wie sonst keiner, nimm alex raus und olcan rein, für konter aber neeeeeeeeeeein,
er guckt genauso zu und betet wie die zuschauer hinter der glotze.
aaaaaaaaaaaaaach typisch...daha ne deyim
ne deyim ben.
du opfer siehst du nicht das in der mitte deniz appaih und tümer nix für die defensive tun?!
so ein hu...sohn. fisch
tu doch serkan rein, der macht press wie sonst keiner, nimm alex raus und olcan rein, für konter aber neeeeeeeeeeein,
-
GastGa
Beitrag
der soll zurück nach japan dieser möchte-gern-japonbeko66 hat geschrieben:ich doch einfach nicht zu glauben.
ne deyim ben.
so ein hu...sohn. fisch
-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
Fener en önce yürekle futbol oynasin hele ondan sonra serefsiz zico ya kizin. Yürek yokki. Wenn mann nicht mit herz spielt dann passiert sowas. Ich hab heute nur Lugano gesehen der mit herz gespielt hat. Und wehe nächstes mal kommt einer und kritisiert Lugano...Tuncay hat mich heute tiefst enttäuscht
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag

DIe SPielen um klassenerhalt!
Hey es war nur ein Spiel. Ok, ein interessantes Spiel. Ein wichtiges Spiel. Aber man gibt doch nicht seine Mannscahft für sowas auf. Villeicht nächstes Jahr!
Nein man wird denizlispor fan!Serdar hat geschrieben:ey fabio wie wärs wenn du wieder GS-Fan wirst?FabioLuciano hat geschrieben:Was wird bloß aus diesen Mannschaften!!
Vorallem aus Kackbahce ey was wollen die noch haben die habn doch jeden shit ......???
DIe SPielen um klassenerhalt!
Hey es war nur ein Spiel. Ok, ein interessantes Spiel. Ein wichtiges Spiel. Aber man gibt doch nicht seine Mannscahft für sowas auf. Villeicht nächstes Jahr!
-
GastGa
Beitrag
yusuf verstehst du weshalob ich dauernd hass auf tuncay schiebe?yusuf90 hat geschrieben:Fener en önce yürekle futbol oynasin hele ondan sonra serefsiz zico ya kizin. Yürek yokki. Wenn mann nicht mit herz spielt dann passiert sowas. Ich hab heute nur Lugano gesehen der mit herz gespielt hat. Und wehe nächstes mal kommt einer und kritisiert Lugano...Tuncay hat mich heute tiefst enttäuscht
-
GastGa
Beitrag
sende söylediklerine dikkat et...o ne öyle göt möt sikmek?beko66 hat geschrieben:sana ne oluyo? agzimi actirma simdi alter, isin gücün yokmu lan. gendi takiminla ugrassana.Serdar hat geschrieben:beko sapik ciktibeko66 hat geschrieben:zico yu alanin götünü sikeyim
tabi ugrasacak haliniz var sa
üstüme gele bugün daaa, yeni yenildik
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6842 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 680 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 321 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 832 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3784 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8460 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00