Träume sind schön aber nicht wahr
Siehe bitte es mit realistischen Augen und nicht farbenfrohen!!

genau diese träumereien sind bei dir aber viel schlimmer es ist nun mal so das es für fb pflicht ist in die gruppenphase zu kommen aber bei gala so wie die bei bordeaux gespielt haben sollten die sich auch lieber auf den uefa cup konzentrierenNecati09 hat geschrieben:Habe ich es jeh behauptet. Du fühlst dich immer gewaltig auf den Schlips getreten![]()
Träume sind schön aber nicht wahr![]()
Siehe bitte es mit realistischen Augen und nicht farbenfrohen!!

lies mal was ich geschrieben habe bevor du schreibst wer redet denn von uefa siegNecati09 hat geschrieben:wer hat denn behauptet UEFA zu gewinnen ist Pflicht für FB!!
Setz den nächsten Schritt vor dem ersten Step by Step !!
Nicht gleich grössenwahnsinnig werden !!

heißt die gruppenphase für dich den uefa cup zu gewinnen??? wenn ja dann entschuldige ich miches für fb pflicht ist in die gruppenphase

niemand behauptet auch im ansatz das du den verein lieben sollst du sollst aber niemanden in den dreck ziehen das tut sonst auch niemand außer duNecati09 hat geschrieben:beko und Fenerbahce4Live ich betrachte euch als meine Brüder, aber erwartet nicht von mir das ich Sympathien für euren Verein habe.
Ich habe leider nur negative Erafhrungen mit FB Fans gemacht
eingebildet, gewalttätig und immer nur Pöbeln
das gilt nicht für euch beide![]()
Manchmal gewinnt und verliert man, aber gleich derart so zu übertreiben ist nicht meine Art.
Träume sind erlaubt. Ohne sie wäre das Leben ein Armutszeugnis.
Herkese Selamlar ve saygilar.

du hast nur negative erfahrungen mit fb fans?Necati09 hat geschrieben:beko und Fenerbahce4Live ich betrachte euch als meine Brüder, aber erwartet nicht von mir das ich Sympathien für euren Verein habe.
Ich habe leider nur negative Erafhrungen mit FB Fans gemacht
eingebildet, gewalttätig und immer nur Pöbeln
das gilt nicht für euch beide![]()
Manchmal gewinnt und verliert man, aber gleich derart so zu übertreiben ist nicht meine Art.
Träume sind erlaubt. Ohne sie wäre das Leben ein Armutszeugnis.
Herkese Selamlar ve saygilar.