glaub mir ich bin mehr fanatik als du trotzdem habe ich genug nationalstolz. den rivalen sollte man dann nicht unterstützen wenn er z.b. weiter als gs kommt. wenn gs ausscheidet geht mir fb auch am arsch vorbeiHARUNS_KILOT hat geschrieben:Burak...burak58 hat geschrieben:fanatik olsa würde er nicht arda fertig machen aber er macht es.lion86 hat geschrieben: sen benden daha fanatiksin Burak![]()
![]()
außerdem hat das nix mit fanatik zu tun sondern mit nationalstolz und davon hat er weniger als einige hier
Ich bin wahrscheinlich der größte gala fantiker den es gibt, aber was arda macht geht nicht in Ordnung und das kann man nicht entschuldigen!
Kommen wir zum Nationalstolz... Ich muss keine bozkurt Ketten tragen oder so um Nationalstolz zu haben und ich muss auch keine. Verein unterstützen den ich abgrundtief hasse nur weil er aus dem selben LAnd kommt!!!! Ich scheiß auf fener und ich scheiß auch auf die Möchtegern gs Fans die ihren Rivalen unterstützen, die sind sogar schlimmer als fb Fans!!!
und ich trage auch keine bozkurt kette oder sonstwas. ich bin weder links noch rechts
als fanatik sollte man auch nicht so angeben "ich bin der größte fanatiker" das ist lächerlich. schau dir die leute an die aus deutschland nach istanbul fliegen um ein spiel zu gucken oder von der schweiz nach berlin kommen um die mannschaft zu unterstützen. du bist ein scheiss dreck gegen solche leute, ich ebenfalls und alle anderen im forum auch
ausserdem kenn ich den größten fanatiker. er gibt seinem sohn 1€ pro tor wenn er mit gs gegen fb trifft in pes