GS und FB sollen bitte den Gruppensieg holen, damit sie nicht auf einen
aus der CL ausgeschiedenen Manschaften treffen (Liverpool oder Bayern
sind auf dem besten Weg in die Euroleague).
UEFA Europa League 2011/12
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich will auch eine BuLi mannschaft, dann geh ich dahin 
aber ich muss sagen, ich bin schon stolz auf unsere Mannschaften
aber ich muss sagen, ich bin schon stolz auf unsere Mannschaften
- slma
- Fussball-Gott

Beitrag
ja bayern sollte mehr angst haben. zumindest gs soltle keine großen probleme haben gegen die jetzigen bayern. fener eig auch nichtMuri hat geschrieben:Allahim ne olursun Fenerime Bayern ciksinlion86 hat geschrieben:GS und FB sollen bitte den Gruppensieg holen, damit sie nicht auf einen
sind auf dem besten Weg in die Euroleague).![]()
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Denke ich auch. Beide haben das Zeug die Bayern zu besiegen. Außerdem wohn ich gleich um die Ecke deshalb hoffe ich, dass wir mal die Bayern kriegen ich kann zu keinem Spiel von Fener, da sie nie nach Deutschland kommen -.-slma hat geschrieben:ja bayern sollte mehr angst haben. zumindest gs soltle keine großen probleme haben gegen die jetzigen bayern. fener eig auch nichtMuri hat geschrieben:Allahim ne olursun Fenerime Bayern ciksinlion86 hat geschrieben:GS und FB sollen bitte den Gruppensieg holen, damit sie nicht auf einen
sind auf dem besten Weg in die Euroleague).![]()
-
GastGa
Beitrag
Ich glaub ihr wisst noch nicht wie es mit den 2 Töpfen bei der Auslosung aussieht... also:
1. Topf (gesetzt)
Alle erstplatzierten der Gruppe A-L aus der Europa League + die 4 besten Drittplatzierten aus der Champions League
2. Topf (nicht gesetzt)
Alle zweitplatzierten der Gruppe A-L aus der Europa League + die schlechtesten Drittplatzierten aus der Champions League
Das hieße, dass Bayern oder Liverpool schon RICHTIG abkacken müssten damit GS bzw. FB auf die treffen (wobei der 1. Platz ist bei beiden noch nicht sicher
)
1. Topf (gesetzt)
Alle erstplatzierten der Gruppe A-L aus der Europa League + die 4 besten Drittplatzierten aus der Champions League
2. Topf (nicht gesetzt)
Alle zweitplatzierten der Gruppe A-L aus der Europa League + die schlechtesten Drittplatzierten aus der Champions League
Das hieße, dass Bayern oder Liverpool schon RICHTIG abkacken müssten damit GS bzw. FB auf die treffen (wobei der 1. Platz ist bei beiden noch nicht sicher
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Wir können doch auch im Finale gegen die Bayern oder was weiß ich wen spielen ist doch kein StressUSi2310 hat geschrieben:Ich glaub ihr wisst noch nicht wie es mit den 2 Töpfen bei der Auslosung aussieht... also:
1. Topf (gesetzt)
2. Topf (nicht gesetzt)
Das hieße, dass Bayern oder Liverpool schon RICHTIG abkacken müssten damit GS bzw. FB auf die treffen (wobei der 1. Platz ist bei beiden noch nicht sicher![]()
)
-
GastGa
Beitrag
Wenn ihr der andere sein wollt, dann habt ihr einen langen Weg vor euch..
Also ein Finalist steht schon Mal fest... Galatasaray.Muri hat geschrieben:Wir können doch auch im Finale gegen die Bayern oder was weiß ich wen spielen ist doch kein StressUSi2310 hat geschrieben:Ich glaub ihr wisst noch nicht wie es mit den 2 Töpfen bei der Auslosung aussieht... also:
1. Topf (gesetzt)
2. Topf (nicht gesetzt)
Das hieße, dass Bayern oder Liverpool schon RICHTIG abkacken müssten damit GS bzw. FB auf die treffen (wobei der 1. Platz ist bei beiden noch nicht sicher![]()
)
![]()
Wenn ihr der andere sein wollt, dann habt ihr einen langen Weg vor euch..
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6817 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 659 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 301 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 815 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3748 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8435 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00