UEFA Europa League 2011/12

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ga
Gast

05.10.2006 19:43

Fabio Luciano vs. Necati :twisted: :twisted:
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

05.10.2006 19:45

Necati09 hat geschrieben:du hast es gewollt
na warte
dann setze ich auch gleich eins rein :twisted:
Necati abi lass ihn doch,warum ärgerst du dich über das...wir sind schon GROß genug und freuen UNS nicht auf einzelne Erfolge oder Spiele :wink:
Wir werden es immer mit Europa zu tun haben und FB gewinnt gegen uns...so wird es wohl ewig weitergehen :lol:
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

05.10.2006 19:46

Das machen wir doch nur aus Spass oder Fabio?? :wink:
Ga
Gast

05.10.2006 19:46

na klar :wink:
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

05.10.2006 19:47

irgendeiner hat ihn heute wieder verärgert :shock:
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.10.2006 23:20

Tony_P hat geschrieben:
GalatasarayFan91 hat geschrieben:nein meine lieben Freunde!

Die Türkei ist als Kandidat für die EM 2012 ausgeschieden.

Die Kandidaten sind Italien, Polen/Ungarn und noch zwei Länder zusammen aus dem Osten!
Tut mir leid, bei allem respekt das ist nicht euer Ernst oder! mit er EM :lol:

ok ich mache ein Beispiel:

Die Türkei spielt gegen Holland oder England im letzten Gruppenspiel. Der sieger kommt weiter der Verlierer is Raus.
dan pfeifft der linienrichter ein reguläres Tor von Tuncay ab, wegwn abseits.
3. Minuten später lässt sich owen an der Strafraumgrenze fallen.
Penatlty für England. und das in der 88. Minute.

Was würde wohl passieren???

Also stellt euch die frage selbts, ob es eine gute idee wäre ein Nationalmanschaftsturnier in der Türkei auszutragen.

ich glaube die uefa hätte sogar bange davor wenn GS oder Fener in den Uefa Cup Final einziehen würde. Aber wahrscheinlich glaubt auch keiner von diesen sesselpupsern daran.

Aber auf das neue Stadion bin ich mir auch gespant!
gibt es irgen ne Website die bilder von modellen des Stadions oder so zeigt?
neidisch oder was?
sobald die fans nicht aufs spielfeld laufen und mit fremdkörpern werfen, sind die türkischen fans einer der besten der welt....sie schreien 90 minuten lang.... solche fans will jeder man.
eure fans sitzen nur rum... sogar im theater is mehr krach :lol:
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.10.2006 23:27

ultrAslan58 hat geschrieben:
na warte
Necati abi lass ihn doch,warum ärgerst du dich über das...wir sind schon GROß genug und freuen UNS nicht auf einzelne Erfolge oder Spiele :wink:
Wir werden es immer mit Europa zu tun haben und FB gewinnt gegen uns...so wird es wohl ewig weitergehen :lol:
sende catladin ellam...
zeigt ma jetzt wie weit ihr es in europa bringen werdet...
leutz wie immer geht ihr wieder jahre zurück ...nochmal gala hat es als erst und einzige mannschaft (türkische) geschafft in europa etwas zu reißen... aber ich bitte euch was heut los?
nix...genau so wie fener, besik trabzon... wir sollten uns nicht selbst verarschen.... diesen satz liebst du doch :) :wink:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

06.10.2006 00:00

Necati09 hat geschrieben:upps gleich heisst es wieder deutsch schreiben

Nimm dieses Avatar raus :twisted:
wieso ich hab auch schon andere avatare gesehen da hab ich auch nichts gesagt das ist seine entscheidung warum interessiert dich das?
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

06.10.2006 00:17

beko66 hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben:
na warte
sende catladin ellam...
zeigt ma jetzt wie weit ihr es in europa bringen werdet...
leutz wie immer geht ihr wieder jahre zurück ...nochmal gala hat es als erst und einzige mannschaft (türkische) geschafft in europa etwas zu reißen... aber ich bitte euch was heut los?
nix...genau so wie fener, besik trabzon... wir sollten uns nicht selbst verarschen.... diesen satz liebst du doch :) :wink:
man ich wollte doch damit Necati09 nur abregen und du kommst sofort ERNST :lol: bleib COOOOOOOL...
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

06.10.2006 07:57

mondragon hat geschrieben:
ok ich mache ein Beispiel:

Die Türkei spielt gegen Holland oder England im letzten Gruppenspiel. Der sieger kommt weiter der Verlierer is Raus.
dan pfeifft der linienrichter ein reguläres Tor von Tuncay ab, wegwn abseits.
3. Minuten später lässt sich owen an der Strafraumgrenze fallen.
Penatlty für England. und das in der 88. Minute.

Was würde wohl passieren???

Also stellt euch die frage selbts, ob es eine gute idee wäre ein Nationalmanschaftsturnier in der Türkei auszutragen.

ich glaube die uefa hätte sogar bange davor wenn GS oder Fener in den Uefa Cup Final einziehen würde. Aber wahrscheinlich glaubt auch keiner von diesen sesselpupsern daran.

Aber auf das neue Stadion bin ich mir auch gespant!
gibt es irgen ne Website die bilder von modellen des Stadions oder so zeigt?
Hallo Tony_P:

Ich muss immer wieder feststellen, dass Du den türkischen Fussball und Türkei an sich kritisierst.

Da ist doch die Schweiz nicht besser dran mit Sepp Blatter und FIFA.

Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne die Korruptionangelegenheiten von S. Blatter und FIFA aufzählen, und wie tief schlimm die Schweiz auch in anderen Sachen verstrickt ist, die in den schweizer Fussball-Stadien ablaufen :!:

Meiner Meinung nach ist die EM 2008 eine Tragödie für den Europäischen Fussball, dass es in der Schweiz stattfindet. EM 2008 auch in Österreich ist nur eine Schadensbegrenzung :!:
Also wenn ihr es so schlimm findet, warum versucht ihr such denn überhaupt zu qualifizieren? :lol: :lol:

:schweizschild:

3 von 4 Stadien in der Schweiz stehen bereits und das schon länger als ein Jahr. :wink: in einem davon habt ihr ja auch schon gegen uns verloren.
Und ob da alle rum gesessen sind weis ich wohl selber am besten, war nämlich damals auch da ;).

Bild

http://www.blogigo.de/ForlornWarrior/R. ... iz.de/130/

Schon alleine dieser link sagt mehr als genug über euer nationalismuss.
Pf und ihr wolltet in die EU... :lol:
Zuletzt geändert von Tony_P am 06.10.2006 08:35, insgesamt 3-mal geändert.
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

06.10.2006 08:29

So jetzt beruhigt euch wieder alle mal. Fabio und ich haben doch nur ein Spass miteinader gemacht :lol:

Aus der :rocket: -Phase sind wir doch alle raus oder?
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

06.10.2006 08:49

@Tony Pic:
Deutschland tut sich keinen Gefallen mit der momentanen Einwanderungspolitik. Wenn normale Buerger um ihr Wohlergehen fuerchten muessen, wenn sie eine Meinung aeussern, die einer Bestimmten Gruppe nicht passt, dann ist das kein Rechtsstaat mehr.
Ein Zitat aus deiner schönen Seite.

Das nennt man Rasissmus. Da geschieht es ihm auch Recht wenn man so welche rassistische Kommentare abgibt. :roll:

Wenn es dir hier nicht gefällt, dann verpiss dich in dein eigenes Schweiz Forum.
  • Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“