nur weil ihr nicht die kapazität dazu hattet mit denen mit zuhalten heißt das nicht das das andere nicht können vergiss nicht wir sind nicht in der schweizTony_P hat geschrieben:Junge, im Viertelfinale des letzten UefaCup's hat der FC Basel das hinspiel 2:0 gewonnen und war nach 45 minuten beim stand von 1:1 sozusagen weiter (in Newcastle)Necati09 hat geschrieben:der 3.Platz reicht zum weiterkommen![]()
Newcastle hat einen beschissenen Saisonstart hingelegt![]()
nicht gleich alles schwarz sehen![]()
Dieses Spiel dauert 90+3 Minuten![]()
Wenn sie aggressiv dagegenhalten und sich nicht hinten reinstellen, dann kann schon eine Überraschung rauskommen.
Wenn du gegen die Engländer in den ersten 20 Minuten kein Treffer kassierst, holste dort mindestens einen Unentschieden raus.
Mit einem Punkt zum Start wäre doch gut.
Aber dann haben die Magpies angefangen Fussball zu spielen. Und wenn ihr nicht schwein habt werdet ihr das gleiche erleben
Inselfussball hat seine eigenen gesetzte!
UEFA Europa League 2011/12
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
-
GastGa
Beitrag
UEFA finali Kadıköy`de...
2009 UEFA Finali Sükrü Saraçoğlu stadında oynanacak. UEFA 2009 yılında oynanacak UEFA Kupası finalinin mabedimizde oynanmasına karar verdi. Muhteşem stadımızın uluslararası bir finale sahne olması camiamızda sevinç ve gurura sebep oldu. Bu final Avrupa`da ilk kez bir kulübün tamamen kendi imkanlarıy...
Quelle:Antu.com
2009 UEFA Finali Sükrü Saraçoğlu stadında oynanacak. UEFA 2009 yılında oynanacak UEFA Kupası finalinin mabedimizde oynanmasına karar verdi. Muhteşem stadımızın uluslararası bir finale sahne olması camiamızda sevinç ve gurura sebep oldu. Bu final Avrupa`da ilk kez bir kulübün tamamen kendi imkanlarıy...
Quelle:Antu.com
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
freut mich sehr
ein riesen Fortschrit für TÜRKEI
Aziz kann also doch den UEFA Pokal nach Kadiköy bringen
ein riesen Fortschrit für TÜRKEI
Aziz kann also doch den UEFA Pokal nach Kadiköy bringen
Beitrag
nein meine lieben Freunde!
Die Türkei ist als Kandidat für die EM 2012 ausgeschieden.
Die Kandidaten sind Italien, Polen/Ungarn und noch zwei Länder zusammen aus dem Osten!
Die Kandidaten sind Italien, Polen/Ungarn und noch zwei Länder zusammen aus dem Osten!
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
stellt euch mal vor die EM findet dort statt
mein GOTT Polen/UngarnGalatasarayFan91 hat geschrieben:nein meine lieben Freunde!
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
ok ich mache ein Beispiel:
Die Türkei spielt gegen Holland oder England im letzten Gruppenspiel. Der sieger kommt weiter der Verlierer is Raus.
dan pfeifft der linienrichter ein reguläres Tor von Tuncay ab, wegwn abseits.
3. Minuten später lässt sich owen an der Strafraumgrenze fallen.
Penatlty für England. und das in der 88. Minute.
Was würde wohl passieren???
Also stellt euch die frage selbts, ob es eine gute idee wäre ein Nationalmanschaftsturnier in der Türkei auszutragen.
ich glaube die uefa hätte sogar bange davor wenn GS oder Fener in den Uefa Cup Final einziehen würde. Aber wahrscheinlich glaubt auch keiner von diesen sesselpupsern daran.
Aber auf das neue Stadion bin ich mir auch gespant!
gibt es irgen ne Website die bilder von modellen des Stadions oder so zeigt?
Tut mir leid, bei allem respekt das ist nicht euer Ernst oder! mit er EMGalatasarayFan91 hat geschrieben:nein meine lieben Freunde!
Die Türkei spielt gegen Holland oder England im letzten Gruppenspiel. Der sieger kommt weiter der Verlierer is Raus.
Also stellt euch die frage selbts, ob es eine gute idee wäre ein Nationalmanschaftsturnier in der Türkei auszutragen.
ich glaube die uefa hätte sogar bange davor wenn GS oder Fener in den Uefa Cup Final einziehen würde. Aber wahrscheinlich glaubt auch keiner von diesen sesselpupsern daran.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
hälst du dich und deine schweizer landsmänner für was besseres oder was
es sind keine zuschauer aufs spielfeld gelaufen du klugscheißer und wenn dir die stimmung angst macht ist das dein problem so ist das wenn man auswärts spielt die heimmannschaft hat nun mal diesen vorteil
solange es fair bleibt dürfen die schreien und kracch machen wie sie wollen musst ja nicht hingehen
komm nicht wieder mit deiner sozialpredigt anTony_P hat geschrieben:Tut mir leid, bei allem respekt das ist nicht euer Ernst oder! mit er EMGalatasarayFan91 hat geschrieben:nein meine lieben Freunde!
Die Kandidaten sind Italien, Polen/Ungarn und noch zwei Länder zusammen aus dem Osten!![]()
ich glaube die uefa hätte sogar bange davor wenn GS oder Fener in den Uefa Cup Final einziehen. Aber wahrscheinlich glaubt auch keiner von diesen sesselpupsern daran.
hälst du dich und deine schweizer landsmänner für was besseres oder was
es sind keine zuschauer aufs spielfeld gelaufen du klugscheißer und wenn dir die stimmung angst macht ist das dein problem so ist das wenn man auswärts spielt die heimmannschaft hat nun mal diesen vorteil
solange es fair bleibt dürfen die schreien und kracch machen wie sie wollen musst ja nicht hingehen
-
mondragon
- Bankdrücker

Beitrag
Ich muss immer wieder feststellen, dass Du den türkischen Fussball und Türkei an sich kritisierst.
Da ist doch die Schweiz nicht besser dran mit Sepp Blatter und FIFA.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne die Korruptionangelegenheiten von S. Blatter und FIFA aufzählen, und wie tief schlimm die Schweiz auch in anderen Sachen verstrickt ist, die in den schweizer Fussball-Stadien ablaufen
Meiner Meinung nach ist die EM 2008 eine Tragödie für den Europäischen Fussball, dass es in der Schweiz stattfindet. EM 2008 auch in Österreich ist nur eine Schadensbegrenzung
Hallo Tony_P:ok ich mache ein Beispiel:
Ich muss immer wieder feststellen, dass Du den türkischen Fussball und Türkei an sich kritisierst.
Da ist doch die Schweiz nicht besser dran mit Sepp Blatter und FIFA.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne die Korruptionangelegenheiten von S. Blatter und FIFA aufzählen, und wie tief schlimm die Schweiz auch in anderen Sachen verstrickt ist, die in den schweizer Fussball-Stadien ablaufen
Meiner Meinung nach ist die EM 2008 eine Tragödie für den Europäischen Fussball, dass es in der Schweiz stattfindet. EM 2008 auch in Österreich ist nur eine Schadensbegrenzung
- Necati09
- Stammspieler

Beitrag
Blatter hat sich seinen Stuhl gekauft bei Afrikos, sonst hätte er die Wahl nicht gewonnen.
Wann hätten denn die Milchkuh-Staaten sonst ein Turnier ausrichten dürfen?
Wir kriegen schon noch ein Turnier.
Wenn Galatasaray sein neues Stadion bekommen wird, dann ist CL-Finale angesagt !!
und die Schweiz?
Werden die Mini Stadien auch mal fertig? Irgendwie regt sich die UEFA immer noch auf!!
Wann hätten denn die Milchkuh-Staaten sonst ein Turnier ausrichten dürfen?
Wir kriegen schon noch ein Turnier.
Wenn Galatasaray sein neues Stadion bekommen wird, dann ist CL-Finale angesagt !!
und die Schweiz?
Werden die Mini Stadien auch mal fertig? Irgendwie regt sich die UEFA immer noch auf!!
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6836 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 673 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 303 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 819 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3773 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8447 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00