^Yrifa hat geschrieben:hey, leute! ist das streaming da gratis oder muss ich da was bezahlen? was muss ich downloaden/installieren um in den genuss der cl-spiele zu kommen?
danke, schonmal für die antworten!
gratis

^Yrifa hat geschrieben:hey, leute! ist das streaming da gratis oder muss ich da was bezahlen? was muss ich downloaden/installieren um in den genuss der cl-spiele zu kommen?
danke, schonmal für die antworten!

och man! wozu gibt es i-net...wenn du keinen plan hast dann guck doch auf suchmaschinenbeko66 hat geschrieben:was ist streaming? ben onu diyorum.Necati09 hat geschrieben:gern geschehn bekircim![]()
mann er meint doch die Player für streaming![]()
ob die kostenlos sind (und natürlich die einzelnen links)
kapische beko??

ey der hat eine frage gestellt um die beantowrtet zu kriegen nicht um fertig gemacht zu werden!!!Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:och man! wozu gibt es i-net...wenn du keinen plan hast dann guck doch auf suchmaschinenbeko66 hat geschrieben:was ist streaming? ben onu diyorum.Necati09 hat geschrieben:gern geschehn bekircim![]()
kapische beko??

ich hab doch gar nix beleidigendes gesagt man....Fenerbahce4Life hat geschrieben:ey der hat eine frage gestellt um die beantowrtet zu kriegen nicht um fertig gemacht zu werden!!!Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:och man! wozu gibt es i-net...wenn du keinen plan hast dann guck doch auf suchmaschinenbeko66 hat geschrieben: was ist streaming? ben onu diyorum.
wofür ist ein forum da??

sana ne lan... .Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:och man! wozu gibt es i-net...wenn du keinen plan hast dann guck doch auf suchmaschinenbeko66 hat geschrieben:was ist streaming? ben onu diyorum.Necati09 hat geschrieben:gern geschehn bekircim![]()
kapische beko??