Serdar hat geschrieben:ja dieses jahr war echt schelcht! aber ich erinnere nur an die zeit januar 2001...da war gala die beste mannschaft aus der welt...muahahhaha*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:Galatasaray SK hat 7,5 geholt.![]()
Galatasaray SK - FK Mlada Boleslav 5:2, 1:1 = 1 + 0,5 = 1,5
Bonus für das Erreichen der CL Gruppe: 3
Galatasaray SK - Girondins Bordeaux 0:0, 1:3 = 1 + 0 = 1
FC Liverpool - Galatasaray SK 3:2, <b>2:3</b> = 0 + 2 = 2
Galatasaray SK - PSV Eindhoven 1:2, 0:2 = 0
Summe: 7,5:D:D
UEFA 5-Jahres-Wertung
Beitrag
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
schlecht im gegensatz zu was?
ich fand diese saison für die türkei gar nicht so schlecht wenn man sich tabelle nochmal ansieht dann sieht man das die türkei dieses jahr die meisten punkte seit 3 jahren geholt haben. Man muss auch berechnen das die nächste saison die punkte von 2002 wegfallen da waren es ja nur 4 punkte und noch was und das wird man denke ich nächstes jahr aufjedenfall besser machen und griechenland wird 7 punkte oder so verlieren und das werden die nächstes jahr kaum wiederholen können.
Viele reden die situation schlechter als sie ist, ich sehe optimistisch in die nächste saison rein und das bjk erfolgreicher wird, gala trau ich da zurzeit leider nicht sehr viel zu, die sind grade in einem umbruch das wird wohl noch 1 jahr dauern bis die wieder mit spielen können so richtig
ich fand diese saison für die türkei gar nicht so schlecht wenn man sich tabelle nochmal ansieht dann sieht man das die türkei dieses jahr die meisten punkte seit 3 jahren geholt haben. Man muss auch berechnen das die nächste saison die punkte von 2002 wegfallen da waren es ja nur 4 punkte und noch was und das wird man denke ich nächstes jahr aufjedenfall besser machen und griechenland wird 7 punkte oder so verlieren und das werden die nächstes jahr kaum wiederholen können.
Viele reden die situation schlechter als sie ist, ich sehe optimistisch in die nächste saison rein und das bjk erfolgreicher wird, gala trau ich da zurzeit leider nicht sehr viel zu, die sind grade in einem umbruch das wird wohl noch 1 jahr dauern bis die wieder mit spielen können so richtig
-
GastGa
Beitrag
ja da stimm ich dir zu! gala ist echt zu Zeit in einem umbruch! das kann soga rnoch vieleicht länger als ein jahr dauern, aber ich denke das sie dann nach 1-2 jahren dann wieder erfolgreich werden wie früher. bjk wird vllt. nächstes jahr "etwas" stärker mehr aber auch nicht! ich den fb wird in den nächsten jahren die meisten probleme haben!Fenerbahce4Life hat geschrieben:schlecht im gegensatz zu was?
Zuletzt geändert von Gast am 23.04.2007 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
die türkische liga ist grade so in der mitte positioniert in europa
übertreiben brauchen wir es auch nichtdirk186 hat geschrieben:National habt ihr vielleicht Recht, aber international ist die türkische Liga nur noch zweit bis drittklassig!!!!
die türkische liga ist grade so in der mitte positioniert in europa
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Dann guck mal wer da so in der Nähe der Türkei positioniert ist!!!
Selbst die schottische Liga ist vor der Türkei und Bulgarien ist knapp hinter der Türkei!
Da kann man schon von mindestens zweitklassig, aber fast schon von drittklassig sprechen auch wenn es in der Türkei viele gute Fussballer gibt und die großen vereine viel Geld ausgeben!
Der finanzielle Aufwand steht aber mit dem Ertrag in gar keinem Verhältnis! (das musst du zugeben!)
Selbst die schottische Liga ist vor der Türkei und Bulgarien ist knapp hinter der Türkei!
Da kann man schon von mindestens zweitklassig, aber fast schon von drittklassig sprechen auch wenn es in der Türkei viele gute Fussballer gibt und die großen vereine viel Geld ausgeben!
Der finanzielle Aufwand steht aber mit dem Ertrag in gar keinem Verhältnis! (das musst du zugeben!)
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
dirk186 hast eigentlich recht,mit den fussballern und den ausgaben muss die türkei eigentlich locker in die erste 10
sind aber nur 15.oder so,echt schade
sind aber nur 15.oder so,echt schade
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich bin da ja auch nicht übermäßig informiert, aber ich habe nur als Beispiel das Spiel von fener gegen Frankfurt gesehen.
Die sind ja spielerisch ziemlich gut und auch im offensivbereich sehr beschlagen und variabel, aber wie die mit solchen Abwehrspielern ganz oben stehen können ist mir ein persönliches Rätsel!
Da kann in der Liga irgendetwas nicht stimmen !
Das leistungsgefälle muss dann zu stark sein!
Die sind ja spielerisch ziemlich gut und auch im offensivbereich sehr beschlagen und variabel, aber wie die mit solchen Abwehrspielern ganz oben stehen können ist mir ein persönliches Rätsel!
Da kann in der Liga irgendetwas nicht stimmen !
Das leistungsgefälle muss dann zu stark sein!
-
anelka39
- Fussball-Gott

Beitrag
hi,
die innenverteidigung von fb ist immer besser geworden, nur an den aussenpositionen haben wir probleme. links in der abwehr haben wir sehr große probleme, da der linksverteidiger nichteinmal linksfuß ist. wenn önder turaci rechts in der abwehr spielt, funktioniert die abwehr. doch wenn serkan balci rechts aufgestellt wird, stimmt die verteidigung nicht. ugur boral ist auch eine alternative auf der linken abwehr position, aber er ist ein offensiver spieler.
die innenverteidigung von fb ist immer besser geworden, nur an den aussenpositionen haben wir probleme. links in der abwehr haben wir sehr große probleme, da der linksverteidiger nichteinmal linksfuß ist. wenn önder turaci rechts in der abwehr spielt, funktioniert die abwehr. doch wenn serkan balci rechts aufgestellt wird, stimmt die verteidigung nicht. ugur boral ist auch eine alternative auf der linken abwehr position, aber er ist ein offensiver spieler.
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Wie gesagt ich bin da personell nicht sehr bewandert, aber das war in diesem Spiel und ich habe ein paar Meisterschaftsspiele gesehen sehr auffällig.
Und das so etwas dann international nicht reicht ist die logische Konsequenz.
Ich habe so ein bisschen den Eindruck das Fener einkauft wie Real Madrid.
Vorne hui hinten Schwimmverein!!!!
Aber vielleicht wird es nächste Saison besser, aber ich glaube es nicht!
Gruß Dirk
Und das so etwas dann international nicht reicht ist die logische Konsequenz.
Ich habe so ein bisschen den Eindruck das Fener einkauft wie Real Madrid.
Vorne hui hinten Schwimmverein!!!!
Aber vielleicht wird es nächste Saison besser, aber ich glaube es nicht!
Gruß Dirk
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
schön und gut, ich kann auch sagen yozgatspor holt in 10 jahren die championsleague.
warum wird fener denn die meisten probleme haben ?
warum wird gala wieder wie früher?
keine argumente, einfach so dahingesagt.
das nenne ich fanatismus.
gala wird wie früher, bjk wird so bleiben und fener wird die meisten probleme bekommen.Serdar hat geschrieben:ja da stimm ich dir zu! gala ist echt zu Zeit in einem umbruch! das kann soga rnoch vieleicht länger als ein jahr dauern, aber ich denke das sie dann nach 1-2 jahren dann wieder erfolgreich werden wie früher. bjk wird vllt. nächstes jahr "etwas" stärker mehr aber auch nicht! ich den fb wird in den nächsten jahren die meisten probleme haben!Fenerbahce4Life hat geschrieben:schlecht im gegensatz zu was?
schön und gut, ich kann auch sagen yozgatspor holt in 10 jahren die championsleague.
-
GastGa
Beitrag
;)
Gala wird wieder wie früher (hoffenltich kan man nie zu 100% versichern), weil sie zur Zeit ser gute spieler besitzen (arda, aydin, güven etc) jedoch sind sie noch zu unerfahrern. aber ich bin der meinung das sich das in paar jahren verbessert und gala wiederr erfolgreicher wird. das war anfagn der 90iger genauso! damls die jungen spieler: tugay, bülent, ergün, arif etc.
und was ist aus den geworeden sie haben 2000 den uefa cup geholt!!
so meinte ich das!
nun zu fener! fener wird meiner meinung nach die meisten probleme haben, da sie dieses jahr trotzder vielen teueren einäufe nicht wirklich erfolgreich waren! dadurch wird/ muss fener nächstes jahr vieles ändern. und wenn amn vieles ändert bekommt man ANFANGS auch viele probleme genasuso wie beil gala als 2002 fast die komplette mannshcaft ins ausland gewechselt ist. fenerbahce hat ein riesiges problem was mir schon vor 10 jaren aufgefallen ist! sie haben keien team chemie! bei gala bleiben manche spierl 15 jahre
und bei fener?? anelka kommt 1-2 jahre wieder weg! nobre kommt nahc 2-3 ajrhen glaube ich wieder weg usw.! deswegen denke ich das fener erstmal bisschen zeit braucht genauso wie gala umd wieder erfolgreich zu werden!
nene ich kanns locker argumentieren!! um ehrlich zu sein war ich nur bisschen zu faul^^ aber ich schrieb dann doch lieber aufbeko66 hat geschrieben:gala wird wie früher, bjk wird so bleiben und fener wird die meisten probleme bekommen.Serdar hat geschrieben:ja da stimm ich dir zu! gala ist echt zu Zeit in einem umbruch! das kann soga rnoch vieleicht länger als ein jahr dauern, aber ich denke das sie dann nach 1-2 jahren dann wieder erfolgreich werden wie früher. bjk wird vllt. nächstes jahr "etwas" stärker mehr aber auch nicht! ich den fb wird in den nächsten jahren die meisten probleme haben!Fenerbahce4Life hat geschrieben:schlecht im gegensatz zu was?
Gala wird wieder wie früher (hoffenltich kan man nie zu 100% versichern), weil sie zur Zeit ser gute spieler besitzen (arda, aydin, güven etc) jedoch sind sie noch zu unerfahrern. aber ich bin der meinung das sich das in paar jahren verbessert und gala wiederr erfolgreicher wird. das war anfagn der 90iger genauso! damls die jungen spieler: tugay, bülent, ergün, arif etc.
und was ist aus den geworeden sie haben 2000 den uefa cup geholt!!
so meinte ich das!
nun zu fener! fener wird meiner meinung nach die meisten probleme haben, da sie dieses jahr trotzder vielen teueren einäufe nicht wirklich erfolgreich waren! dadurch wird/ muss fener nächstes jahr vieles ändern. und wenn amn vieles ändert bekommt man ANFANGS auch viele probleme genasuso wie beil gala als 2002 fast die komplette mannshcaft ins ausland gewechselt ist. fenerbahce hat ein riesiges problem was mir schon vor 10 jaren aufgefallen ist! sie haben keien team chemie! bei gala bleiben manche spierl 15 jahre
und bei fener?? anelka kommt 1-2 jahre wieder weg! nobre kommt nahc 2-3 ajrhen glaube ich wieder weg usw.! deswegen denke ich das fener erstmal bisschen zeit braucht genauso wie gala umd wieder erfolgreich zu werden!