türkischer Nachwuchs im Ausland

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK. Türkischer Meister: Galatasaray
Benutzeravatar
hasan
Amateur
Amateur
Beiträge:29
Registriert:04.06.2006 15:32
türkischer Nachwuchs im Ausland

10.05.2007 15:26

Jungs wir stell ihr euch denn die Türkei in der Zukunft denn vor derzeit läuft nichts im Fussball kein erfolg und so auch die Nationalmannschaft war wieder mal Flooopp

So und da möchte ich euch mal fragen wie sieht ihr die Türkei in der Zunkunft!

Ich persönlich meine wenn sie weiter so rentner spieler wir carlos und so kaufen wird es sehr sehr schlecht!
Benutzeravatar
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16777192
Registriert:12.07.2006 22:53

10.05.2007 15:31

Die Nationalmannschaft ist in moment super drauf. Wie kommse dadrauf, dass sie schlecht sind?
Über die Clubs kann man reden, doch die Nationalmannschaft ist momentan super drauf.
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge:3127
Registriert:23.02.2007 15:47

10.05.2007 15:33

Nationalmannschaft ist zuzeit Top,würd ich sagen!
Es ist Schade,dass sie International nicht so stark sind und nicht weit kommen aber es gibt sehr viele junge Spieler die Potenzial haben und später auch mal in Europa spielen könnten!
Ja das mit den alten Spieler sollten sie auch mal unterlassen sie sollten lieber mal junge,gute Spieler aus Europa holen!
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge:3127
Registriert:23.02.2007 15:47

10.05.2007 15:34

Ja,dass die Nationalmannschaft grad super spielt,hast du wohl nicht mit bekommen.Ich find das geil wie sie zuzeit drauf sind!
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge:4751
Registriert:28.10.2006 19:32

10.05.2007 15:55

Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Ja,dass die Nationalmannschaft grad super spielt,hast du wohl nicht mit bekommen.Ich find das geil wie sie zuzeit drauf sind!
Genau und wenn man bedenkt das sie bis jetzt alle Spiele auswärts gespielt haben echt respekt. Hätte ich nciht gedacht das sie auf den ersten platz stehen würden.
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge:1185
Registriert:24.02.2007 22:12

10.05.2007 19:37

Ja, so sehe ich das auch. Ich glaube wir haben zurzeit einer der besten NM der Welt. Wir könnten es mit jedem aufnehmen. Die Clubs sind wirklich nicht gut drauf. Aber wer sagt denn das Carlos gekauft wurde??
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge:4751
Registriert:28.10.2006 19:32

10.05.2007 19:47

Aber das ist voll ein Rätsel warum die Türkischen Klubs nix reisen in Europa....

Da kommt so ne Mannschafft wie Dynamo Kiew und schmeist Fener raus oder so Teams wie Bordeaux. Galatasaray, Fener, Besiktas die haben so hammer Spieler aber unser bisher größte erfolg einmal Uefa Cup und Supercup das wars. So mannschafften wie dinamo Bukarest oder kein plan wie die auch heißen schaffen es mit 3 fach schlehtere Kader viel weiter als unsere Teams. Bald werden unsere klubs nicht mal in die Champions league kommen wenn es so weiter geht wie kriegen kaum punkte, und müssen uns mit uefa cup zufrieden geben. echt schlimm.
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge:3127
Registriert:23.02.2007 15:47

10.05.2007 20:07

Ich denke mal wenn Fenerbahce diesesmal eine einigermassen leichte Gruppe kriegt hätten sie die Chance mal richtig weit zu kommen,es ist ja leider oft so,dass die Türkischen Clubs immer in einer Hammer Gruppe gelost werden....
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge:19
Registriert:17.06.2006 01:14

10.05.2007 22:42

hammer gruppe :roll:

milan,psv,schalke,FB!
liverpool,psv,bordeux,GS!

also das waren für mich wirklich gute lose :wink: was erwartest du denn sonst in CL :D
also GS hatte ne schlechte kader,hat nicht viel ausgegeben,man kann nix besonderes erwarten,aber trotzdem musste GS in der gruppe mind.3.werden :evil:
von FB brauchen wir nichht mal zu reden,mit dem kader,mit dem stadion usw.mussten sie einfach mehr erreichen,aber da war auch manchmal pech dabei,leider...

GS ist sogar mal im uefa cup gegen Tromsö asgeschieden :shock: :lol: :lol:
es gibt natürlich überraschungen im fussball,aber das schockiert schon einem richtig :)
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge:4751
Registriert:28.10.2006 19:32

11.05.2007 10:25

Stimmt, die türkischen Teams hatten glaub bis jetzt nie so hammerlose gehabt. Ok wenn wir jetzt sehen Ac mailand ist finale und psv ist auch ziemlich weit gekommen aber wir machen es uns selber schwer. In so einem stadion wo die türkischen clubs spielen muss einfach viel mehr kommen.

Naja und diese Tromsö das war einfach pech kann jeden passieren.
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge:1185
Registriert:24.02.2007 22:12

11.05.2007 15:26

Ich finde auch nicht wirklich, dass das Hammer-Gruppen waren. Die Gruppe damals von FB war eine Gruppe wo FB schlechtestens dritter werden musste. Gegen PSV hat man damals im eigenen Stadion 3-0 gewonnen. Und gegen Schalke hatten sie im ersten Spiel kein Glück. Ein Fehler von Volkan hat ja überhaupt zur 3-2 Führung von Schalke geführt. Gegen Milan sag ich nichts. Und die Gruppe von GS war auch eine nicht soo schwere. PSV musste man mindestens in einem Spiel besiegen. Und Bordeaux eigentlich in beiden. Gegen Liverpool haben sie ja auch gut gekämpft würde ich sagen.
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge:3127
Registriert:23.02.2007 15:47

11.05.2007 16:54

Ich finde,dass es schon schwere Gruppen waren,weil in 3.Losetopf waren sicherlich gegner die leichter zu schlagen sind als Schalke und es gab auch bei Galatasaray Mannschaften,die leichter wären als Eindhoven,die im selben Topf waren aber naja egal...ES LIEGT JA NICHT NUR AN DEN GRUPPEN.... :wink:

Zurück zu „Fussball Türkei“