ganz genauseven hat geschrieben:ich würd eher sagen was nützt mir ein schönes stadion wenn die akustik nicht stimmt. die stadien müssen j nict unbedingt schön sein sie sollten renoviert evtl ausgebaut werden damit sie nicht so heruntergekommen sindDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Naja sobald keine EM oder WM in der Türkei gespielt wird braucht man auch keine neuen Stadien für manche Teams zu machen oder die Kapazitaet zu erhöhen, da die Fans schon so kleine Stadien nicht ganz füllen, daher investieren viele Praesidenten etc. nicht viel für manche Stadien ....L-james hat geschrieben:Gut dass Avni Aker, Inönü, Ankara 19 Mayis Stadi,Kayseri Atatürk Stadi, und dass (Ali Samien) sind vom akustischen und vom insgesamten noch einer der besten in der Türkei. Trotzdem sind sie noch altmodisch und haben wenig Kapazität da wäre doch ein Ausbau und Renomierung ganz gut, am akustischen verliert es da nichts im gegenteil. Aber wenn man sich dann noch die anderen stadien anschaut ich bitte dich die bruchbuden dass ist doch nicht schön.
Eine WM oder EM wäre für türkeis stadien wirklich gut dann müssten sie renomieren oder neu bauen.
Was haltet ihr von der Sicherheit in den Stadien?
Und zur akustik z.b die stadien von Trabzon,Gala und Bjk , die haben zwar akustik aber was nützt mir akustik wenn das stadion echt nach nix aussieht daher sollte man diese Stadions erneuern.
Z.b Gs und Kayseri habens schonmal vorgemacht somit haben wir bald 3 echt schicke Stadiens... das von gs,fb und kayseri....
und zur Sicherheit....es gibt genug sicherheit aber was sollen 1000 Polizisten und ein paar Securitys gegen 50.000 verrückte Fans machen...
olimpiyat stadi)