Türkei - Malta

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

07.09.2006 14:59

Kerem61 hat geschrieben:hakan sükür steht wie ein trolla uf den platzt weis nicht was er amchen soll sattt nihat halil fatih tekke gökhan ünal ümit karan spielen zu lasen immer den ja. kommnur weil er das 2 vorbeiret aht . 2-3 vergeben und oft ball verlorewn
Fatih Tekke hat auch gespielt in der 1.Halbzeit fals du es gemerkt hast,was hat er den gezeigt oder was hat er überhaupt in der NM gezeigt :!:
Welche Chancen hat denn Sükür vergeben,du hast ihn wohl mit Bastürk verwechselt :lol: :!:

An allen Toren war Sükür beteiligt :wink: also nur weil ihr gegen GS seid müsst ihr nicht gegen SÜKÜR sein also bitte lass den KÖNiG in Ruhe,guckt seine Karriere an dann kriegt ihr auch eure Antwort :wink:
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

07.09.2006 15:17

also nur weil ihr gegen GS seid müsst ihr nicht gegen SÜKÜR sein also bitte lass den KÖNiG in Ruhe,guckt seine Karriere an dann kriegt ihr auch eure Antwort
ach sükür :lol: immer wenn der von gs weg war hat der nix gebracht!in bl hätte der nichtmal ersatz gespielt!
oder wieso haben alle ausländischen clubs den ablösefrei ziehen lassen?meinst du die sind alle blöd?
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

07.09.2006 15:31

Der Observer hat geschrieben:
also nur weil ihr gegen GS seid müsst ihr nicht gegen SÜKÜR sein also bitte lass den KÖNiG in Ruhe,guckt seine Karriere an dann kriegt ihr auch eure Antwort
ach sükür :lol: immer wenn der von gs weg war hat der nix gebracht!in bl hätte der nichtmal ersatz gespielt!
oder wieso haben alle ausländischen clubs den ablösefrei ziehen lassen?meinst du die sind alle blöd?
in der bundesliga hätte der aufjedenfall was gerissen die ist nicht mit italien oder spanien zu vergleichen :wink:
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

07.09.2006 15:42

Hakan Sükür war gut, keine frage.
Aber warum haltet ihr so andem fest? spätestens jetzt 2 Jahre vor der Euro muss man ein neues Team aufbauen.
Denn, ob Haki in 2 Jahren noch spielen kann weiss niemand!

:roll: Naja, ich sags euch gern nochmal auch wenn ihr das nicht ernst nehmt.
Ich glaub nicht das Die milli Takim unter Terim jemals was reissen wird!
Der sollte besser zu GS oder Fener, dort könnt er denn spielern feuer unterm hintern machen und zwar 6 Tage die Woche.
Aber bei einer Nationalauswahl bewirkt seine unkontrolierte Agressivität nur Unruhe.
Und dazu stellt er sich dauernd in den Mittelpunkt!
Wie er die tore schiessen würde.
Oder hat er schon mal nen Fehler zugegeben?
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

07.09.2006 15:46

Tony_P hat geschrieben:Hakan Sükür war gut, keine frage.
Aber warum haltet ihr so andem fest? spätestens jetzt 2 Jahre vor der Euro muss man ein neues Team aufbauen.

Der sollte besser zu GS oder Fener, dort könnt er denn spielern feuer unterm hintern machen und zwar 6 Tage die Woche.
Aber bei einer Nationalauswahl bewirkt seine unkontrolierte Agressivität nur Unruhe.
sie haben sogar ersun yanal für hakan geopfert... :?
Mannheimer61
Moderator
Moderator

07.09.2006 16:05

Hey leute der CAN ARAT welche mannschaft spielt der??
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

07.09.2006 16:06

Mannheimer61 hat geschrieben:Hey leute der CAN ARAT welche mannschaft spielt der??
fenerbahce...meinst du das ironisch?
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

07.09.2006 16:08

beko66 hat geschrieben:
Tony_P hat geschrieben:Hakan Sükür war gut, keine frage.

sie haben sogar ersun yanal für hakan geopfert... :?

ersun yanal war auch nicht der bringer der hätte auch schon viel früher abgelöst werden müssen senol günes trauere ich etwas nach und ertugrul saglam ist für mich der kommende trainer der ist für den posten geeignet so eine revo wie in deutschland wäre nicht schlecht mit jungem trainer der frischen wind in die mannschaft bringt
Mannheimer61
Moderator
Moderator

07.09.2006 16:13

beko66 hat geschrieben:
Mannheimer61 hat geschrieben:Hey leute der CAN ARAT welche mannschaft spielt der??
fenerbahce...meinst du das ironisch?
ne ^^ ich hab den zum ersten mal bei dem spiel türkei gegen malta gesehen und hab einfach so gefragt ich kenn den gar net ;)
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

07.09.2006 17:03

Fenerbahce4life du hast Recht mit Ertugrul :wink:
ICh denke nach der EM sollte er der Nationaltrainer werden :!: :wink: er verdient es wirklich,er spielt mit KAyseri in der Uefa Cup,dass muss man erstmal nachmachen :!: :!: :!:

tony_p du hast eigentlich auch REcht,denn Terims Zeit in der Türkei ist schon längst vorbei...er kann auch nicht GS oder Fener mehr trainieren,er muss im Ausland arbeiten...z.B. Hannover :wink:
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

07.09.2006 17:09

in der bundesliga hätte der aufjedenfall was gerissen die ist nicht mit italien oder spanien zu vergleichen
so meinte ich das auch nicht.klar ist spa,ita besser,aber in deutschland hätten die einen scheiss auf den namen hakan sükür gegeben.da gibt es keine star allüren.da musst du leistung bringen und wenn du nix bringst ist dein name egal.aber das ist ja nur theorie!
jetzt mal ernsthaft hakan sükür muss weg.längerfristig ist da nichts mehr zu holen.er würde nur blockieren und das hält die entwicklung auf.
und meine meinung terim muss auch weg!
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

07.09.2006 18:48

Der Observer hat geschrieben:
in der bundesliga hätte der aufjedenfall was gerissen die ist nicht mit italien oder spanien zu vergleichen
so meinte ich das auch nicht.klar ist spa,ita besser,aber in deutschland hätten die einen scheiss auf den namen hakan sükür gegeben.da gibt es keine star allüren.da musst du leistung bringen und wenn du nix bringst ist dein name egal.aber das ist ja nur theorie!
jetzt mal ernsthaft hakan sükür muss weg.längerfristig ist da nichts mehr zu holen.er würde nur blockieren und das hält die entwicklung auf.
und meine meinung terim muss auch weg!
mag ja sein was du sagst aber mir fällt da so ein ballack ein bei dem war aber dieser fall der hat gespielt ob schlecht oder gut der hat immer gespielt und der wurde schon eine zeitlang als bester spieler auf der welt bezeichnet solch einen höhenflug zu machen wegen einem spieler der gutes durchschnitt ist macht mich etwas skpetisch
und die nationalm. braucht eine revo wie ich schon gesagt habe
Zuletzt geändert von Fenerbahce4Life am 07.09.2006 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
  • Ähnliche Beiträge zu Türkei - Malta
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“