Türkei Forum ! ! !

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

23.08.2006 10:16

LETZTE MAHNUNG

Noch so eine Beleidigung, dann wird deine IP für immer gebannt.
meinst du etwa verwarnung?wenn das meine letzte verwarnung ist,wann habe ich denn die erste bekommen?oder ist das hier eine monarchie?

eine letzte bitte : bevor man andere respektlos behandelt oder beleidigt sollte man vorher schauen wie man sich selber verhalten hat.
man shaman,du wirst hier dringend gebraucht!hast eine sehr korrekte einstellung.lass dich nicht umdrehen canim!

und nochmal allgemein an alle:
es kann doch wohl nicht sein das es hier leute gibt die noch nichtmal einen joke verstehn!das finde ich wirklich traurig,wenn es schon so weit gekommen ist,können wir fussball auch zum krieg erklären.
ich denke ein forum ist dazu da auch mal kritisch was zu sagen oder?
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

23.08.2006 11:34

shaman ist zwar neu aber hat schon so viele "feinde"....und warum?
weil er ohne sich zurückzuhalten seine meinungen äußert, und das was er sagt passz hier einingen nicht. wir sind hier alle gäste, keiner kann sich hier wie zuhause fühlen, jeder muss die regeln einhalten...und hier gibts mods, die hier ordnung schaffen...also brauchen wir keine richter. obwohl wie ich finde, ist der mod auch etwas parteiisch.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

23.08.2006 14:07

beko66 hat geschrieben:shaman ist zwar neu aber hat schon so viele "feinde"....und warum?
weil er ohne sich zurückzuhalten seine meinungen äußert, und das was er sagt passz hier einingen nicht. wir sind hier alle gäste, keiner kann sich hier wie zuhause fühlen, jeder muss die regeln einhalten...und hier gibts mods, die hier ordnung schaffen...also brauchen wir keine richter. obwohl wie ich finde, ist der mod auch etwas parteiisch.
was redest du eigentlich,du weisst doch selber nicht was du redest,jerder weiss wer provoziert hat und sollte jemand mich nicht mehr im Forum haben wollen soll er es sagen,ich verlasse dann den Forum :!: :!:
schade ich dachte dieses Thema könnte weiter helfen,aber nein ihr habst ja gern,wenns Streit gibt :!:
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

23.08.2006 14:28

ultrAslan58 hat geschrieben:
beko66 hat geschrieben:shaman ist zwar neu aber hat schon so viele "feinde"....und warum?
was redest du eigentlich,du weisst doch selber nicht was du redest,jerder weiss wer provoziert hat und sollte jemand mich nicht mehr im Forum haben wollen soll er es sagen,ich verlasse dann den Forum :!: :!:
schade ich dachte dieses Thema könnte weiter helfen,aber nein ihr habst ja gern,wenns Streit gibt :!:
es soll jetzt nicht wieder von vorn anfangen deswegen bin ich jetzt leise... was hat das damit zu tun ob ich dich hier haben will oder nicht, und ich hab nicht das recht dich hier haben zu wollen oder nicht. ama ich will auf keinen fall einen streit...lasst uns einfach anständig diskutieren. :wink:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

23.08.2006 15:09

ok jungs jetzt bleiben wir cool und beruhigen uns wieder :)
bei shaman entschuldige ich mich falls ich ihn irgendwie beleidigt hatte hab mich etwas aufgeregt über seine direkte art aber solange er nicht versucht jemanden nieder zu machen gibt es auch kein problem
shaman
Balljunge
Balljunge

23.08.2006 15:18

Anstatt nachtragend zu sein und mit gutem beispiel voran zu gehen tust du die situation wieder anheizen. hier wird versucht zu reden aber einige können es immernoch nicht verstehen dass es leute die sich bemühen einen gute atmosphäre zu shaffen. alleine diese aussage von dir :

"was redest du eigentlich,du weisst doch selber nicht was du redest,jerder weiss wer provoziert hat"

sagt doch garnichts aus. erstens ist es beleidigend so etwas zu sagen und immer dieses der hat das gesagt und jenes gemeint.

ich sage klartext reden: genau sagen was der jenige gesagt hat und aus der welt schaffen. sonst schreiben wir uns zu tode und sind immer noch am anfang !
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

23.08.2006 15:26

shaman hat geschrieben:
Anstatt nachtragend zu sein und mit gutem beispiel voran zu gehen tust du die situation wieder anheizen. hier wird versucht zu reden aber einige können es immernoch nicht verstehen dass es leute die sich bemühen einen gute atmosphäre zu shaffen. alleine diese aussage von dir :

"was redest du eigentlich,du weisst doch selber nicht was du redest,jerder weiss wer provoziert hat"

sagt doch garnichts aus. erstens ist es beleidigend so etwas zu sagen und immer dieses der hat das gesagt und jenes gemeint.

ich sage klartext reden: genau sagen was der jenige gesagt hat und aus der welt schaffen. sonst schreiben wir uns zu tode und sind immer noch am anfang !
du hast recht er hat mich wieder so angeschrieben...aber wie gesagt...ich bin jetzt mal leise..ich will nicht die ganze zeit auf der sache rumkauen...sonst endet das nie
Ga
Gast

23.08.2006 18:09

shaman hat geschrieben:
FabioLuciano hat geschrieben:hmm
noch so einer wie tony >>>shaman
hi, weisst du dass luciano mein lieblingssoieler. deshalb bin ich über deinen satz da oben besonders traurig. ich muss mich hier nicht vor dir rechtfertigen aber ich habe hier niemanden hier prsönlich beleidigt. im gegenteil, hab versucht unterhaltungen aufzubauen aber nix wars. also urteile bitte nicht über mich wenn noch nicht das vergügen hatten. c.u.
Entschuldigung aber du hast es ja jetzt hier selber gelesen :wink:
shaman
Balljunge
Balljunge

23.08.2006 18:52

FabioLuciano hat geschrieben:
shaman hat geschrieben:
FabioLuciano hat geschrieben:hmm
noch so einer wie tony >>>shaman
hi, weisst du dass luciano mein lieblingssoieler. deshalb bin ich über deinen satz da oben besonders traurig. ich muss mich hier nicht vor dir rechtfertigen aber ich habe hier niemanden hier prsönlich beleidigt. im gegenteil, hab versucht unterhaltungen aufzubauen aber nix wars. also urteile bitte nicht über mich wenn noch nicht das vergügen hatten. c.u.
Entschuldigung aber du hast es ja jetzt hier selber gelesen :wink:
kann dir nicht ganz folgen! was habe ich gelesen? was meinst du?
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

23.08.2006 22:01

beko66 hat geschrieben:
shaman hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben: was redest du eigentlich,du weisst doch selber nicht was du redest,jerder weiss wer provoziert hat und sollte jemand mich nicht mehr im Forum haben wollen soll er es sagen,ich verlasse dann den Forum :!: :!:

du hast recht er hat mich wieder so angeschrieben...aber wie gesagt...ich bin jetzt mal leise..ich will nicht die ganze zeit auf der sache rumkauen...sonst endet das nie

und das was er sagt passz hier einingen nicht
beko66 was soll des heissen,warum redest du nicht direkt :evil: :!:
du meinst mich damit,aber warum sagst du das nicht direkt :?: :!:
ich habe doch recht,du weisst selber nicht wen du ansprichts :evil:

im gegenteil passt euch die Wahrheit nicht,ihr lebt mit euren Träumen :!: hat aber kein Sinn mit euch,versteht ihr sowieso nicht :!:
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

23.08.2006 22:34

ich sage es doch direkt. mit einingen meine ich auch einige und nicht nur dich. zu provokationen antworte ich nicht mehr...nur noch zu fragen oder argumenten. vielleicht hilft es uns weiter.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

23.08.2006 22:39

beko66 hat geschrieben:ich sage es doch direkt. mit einingen meine ich auch einige und nicht nur dich. zu provokationen antworte ich nicht mehr...nur noch zu fragen oder argumenten. vielleicht hilft es uns weiter.
gute Einstellung :wink: :!: hoffentlich bleibts auch dabei :D
  • Ähnliche Beiträge zu Türkei Forum ! ! !
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“