aber kann gut sein Italien oder frankreich !
weil Dunga wollte das ja auch unbedingt weil
er ihn mit BJK nicht in der NM will



ich persönlich bin dagegenArdinho_U-Esk hat geschrieben:Das erste Ziel von Adnan Polat ist
Emre zu kaufen
http://www.webaslan.com/haberler/26738.php
milliyet ist glaubwürdig

Man sollte Delgado nicht unterschätzen..NERO2810 hat geschrieben:Das glaubst du doch selbst nicht, dass Arsenal für einen 0815- Kicker wie Delgado 5 Millionen ausgibtArdinho_U-Esk hat geschrieben: DelgadoArsenal/ Middlesbrough (arsenal hat 5 mio geboten)



Song haberleri doğru değilArdinho_U-Esk hat geschrieben:Rigobert Song (sein vertrag wird net verlängert, sein manager verhandelt schon mit FB (:shock:![]()
)

boaaah das freut michMuri hat geschrieben:Song haberleri doğru değilArdinho_U-Esk hat geschrieben:Rigobert Song (sein vertrag wird net verlängert, sein manager verhandelt schon mit FB (:shock:![]()
)


Ich denke Gökhan wird am ende der Saison zu einen der 3 großen gehen und so wie es aussieht wird das wohl GS sein. Aber ob Topuz mitgeht weiß ich nicht. Ich glaube eher nicht...Ardinho_U-Esk hat geschrieben:GÖKHAN’I SATABİLİRİZ’
KAYSERİSPOR cephesinden ise bu transferin olabileceği yönünde bir açıklama yapıldı. Genel Menajer Süleyman Hurma, “Kaptan Mehmet Topuz’u kesinlikle bırakmayacağız. Gökhan Ünal’a gelince, bu oyuncumuz için radikal karar alabiliriz. Bunu önümüzdeki haftalarda göreceksiniz. Devre arasında Rubin Kazan ile anlaşmıştık ama gitmedi. Sonra araya F.Bahçe girdi. Mehmet Topuz’la birlikte Gökhan’ı istedi. Biz Topuz’u vermeyince, bu transfer de gerçekleşmedi. Ancak 2’nci yarıda Gökhan Ünal’dan beklediğimiz verimi alamadık. Bazı kulüplerin olumsuz etkisi de oldu” dedi.
http://www.webaslan.com/haberler/26840.php