Transfers/ Gerüchte TSL 2010/2011

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

24.03.2008 18:29

ich weiß nicht genau
aber kann gut sein Italien oder frankreich !

weil Dunga wollte das ja auch unbedingt weil
er ihn mit BJK nicht in der NM will :roll:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

24.03.2008 19:13

Das erste Ziel von Adnan Polat ist
Emre zu kaufen

http://www.webaslan.com/haberler/26738.php

milliyet ist glaubwürdig
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

24.03.2008 19:17

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Das erste Ziel von Adnan Polat ist
Emre zu kaufen

http://www.webaslan.com/haberler/26738.php

milliyet ist glaubwürdig
ich persönlich bin dagegen :arrow: er soll auf seiner Insel bleiben :!:
Mehmet Topal spielt dieselbe Position und da haben wir mit Linderoth
einen weiteren Nationalspieler :!:
NERO2810
Moderator
Moderator
Beiträge: 21
Registriert: 14.08.2007 19:44

24.03.2008 20:19

Ardinho_U-Esk hat geschrieben: Delgado :arrow: Arsenal/ Middlesbrough (arsenal hat 5 mio geboten)
Das glaubst du doch selbst nicht, dass Arsenal für einen 0815- Kicker wie Delgado 5 Millionen ausgibt
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

24.03.2008 20:30

NERO2810 hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben: Delgado :arrow: Arsenal/ Middlesbrough (arsenal hat 5 mio geboten)
Das glaubst du doch selbst nicht, dass Arsenal für einen 0815- Kicker wie Delgado 5 Millionen ausgibt
Man sollte Delgado nicht unterschätzen..
Der Mann hats drauf!!
NERO2810
Moderator
Moderator
Beiträge: 21
Registriert: 14.08.2007 19:44

24.03.2008 20:31

Mannheimer61 hat geschrieben: Man sollte Delgado nicht unterschätzen..
Der Mann hats drauf!!
aber nie im Leben so, dass er für Arsenal spielen könnte
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

26.03.2008 18:11

wer weiß
also in Futbolig hat
der pressesprecher bestätigt
das Arsenal sich für ihn interessiert
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

28.03.2008 17:16

ligtv nachrichten:

bei GS gibts nach der saison ,,sommerschlussverkauf" ^^

nach der Saison werden folgende Spieler wahrscheinlich gehen:

Hakan Sükür (insallah wechselt er ins Geschäft von GS ;-) )
Okan Buruk (IBB will ihn glaube ich, najaa schade nach dem denizli spiel aber ist wohl besser)
Sabri Sarioglu (in ihm sehe ich keine hoffnung mehr der muss verliehen werden und sich wieder beweisen)
Rigobert Song (sein vertrag wird net verlängert, sein manager verhandelt schon mit FB (:shock: :shock: :shock: )
Hasan Sas (hmm..bei ihm wirds wohl auch nix mehr aber dem wünsche ich wirklich vom herzen alles gute)
Ismael Bouzid (schade war leider ein fehleinkauf)
Marcello Adrian Carrusca (wird höchste zeit das er geht es macht keinen sinn mehr)
Ahmed Apimah Barusso (die haben dem kaum chancen gegeben bis jetzt)
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

28.03.2008 17:38

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Rigobert Song (sein vertrag wird net verlängert, sein manager verhandelt schon mit FB (:shock: :shock: :shock: )
Song haberleri doğru değil
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

29.03.2008 15:35

Muri hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Rigobert Song (sein vertrag wird net verlängert, sein manager verhandelt schon mit FB (:shock: :shock: :shock: )
Song haberleri doğru değil
boaaah das freut mich :)
aber insallah ist es auch falsch das er geht
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

02.04.2008 13:48

GÖKHAN’I SATABİLİRİZ’

KAYSERİSPOR cephesinden ise bu transferin olabileceği yönünde bir açıklama yapıldı. Genel Menajer Süleyman Hurma, “Kaptan Mehmet Topuz’u kesinlikle bırakmayacağız. Gökhan Ünal’a gelince, bu oyuncumuz için radikal karar alabiliriz. Bunu önümüzdeki haftalarda göreceksiniz. Devre arasında Rubin Kazan ile anlaşmıştık ama gitmedi. Sonra araya F.Bahçe girdi. Mehmet Topuz’la birlikte Gökhan’ı istedi. Biz Topuz’u vermeyince, bu transfer de gerçekleşmedi. Ancak 2’nci yarıda Gökhan Ünal’dan beklediğimiz verimi alamadık. Bazı kulüplerin olumsuz etkisi de oldu” dedi.

http://www.webaslan.com/haberler/26840.php
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

02.04.2008 17:24

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:GÖKHAN’I SATABİLİRİZ’

KAYSERİSPOR cephesinden ise bu transferin olabileceği yönünde bir açıklama yapıldı. Genel Menajer Süleyman Hurma, “Kaptan Mehmet Topuz’u kesinlikle bırakmayacağız. Gökhan Ünal’a gelince, bu oyuncumuz için radikal karar alabiliriz. Bunu önümüzdeki haftalarda göreceksiniz. Devre arasında Rubin Kazan ile anlaşmıştık ama gitmedi. Sonra araya F.Bahçe girdi. Mehmet Topuz’la birlikte Gökhan’ı istedi. Biz Topuz’u vermeyince, bu transfer de gerçekleşmedi. Ancak 2’nci yarıda Gökhan Ünal’dan beklediğimiz verimi alamadık. Bazı kulüplerin olumsuz etkisi de oldu” dedi.

http://www.webaslan.com/haberler/26840.php
Ich denke Gökhan wird am ende der Saison zu einen der 3 großen gehen und so wie es aussieht wird das wohl GS sein. Aber ob Topuz mitgeht weiß ich nicht. Ich glaube eher nicht...

Zurück zu „Fussball Türkei“