Ich hab ma diesen Beitrag gemacht weil es eigentlich auch Interessant ist welcher Trainer in der Turkcell Süper Lig am meisten Beliebt und nahtürlich Erfolgreich ist...
Meiner Meinung nach finde ich Erdogan Arica von Gaziantep zur zeit Klasse weil er ist ein echt guter Trainer er weis genau welche Taktik man gegen welche Mannschaft braucht, Seine Einwechslungen sind Unglaublich,er ist auch von so Guter Trainer hat gute Persöhlichkeit,und und und... Also zzt mein Favorit ist Erdogan Arica...
Und bei diesem Thread kann man nahtürlich Kritiken an manche Trainer ablassen.
Zico Z.b Einmal wird er Hochgelobt und einmal Brutal Kritisiert weil er viel an der Mannschafft ändert oder seine Falschen Einwechslungen.
Trainer in der Türkischen Liga
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
verstehst du was ich meine?
bei uns wird immer grundlos kritisiert. die kann man nicht mehr retten.
Re: Trainer in der Türkischen Liga
ja zico kritisieren sie weil er viel an der mannschaft ändert und daum haben sie kritisiert weil er nichts an der mannschaft ändert.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Ich hab ma diesen Beitrag gemacht weil es eigentlich auch Interessant ist welcher Trainer in der Turkcell Süper Lig am meisten Beliebt und nahtürlich Erfolgreich ist...
Meiner Meinung nach finde ich Erdogan Arica von Gaziantep zur zeit Klasse weil er ist ein echt guter Trainer er weis genau welche Taktik man gegen welche Mannschaft braucht, Seine Einwechslungen sind Unglaublich,er ist auch von so Guter Trainer hat gute Persöhlichkeit,und und und... Also zzt mein Favorit ist Erdogan Arica...
Zico Z.b Einmal wird er Hochgelobt und einmal Brutal Kritisiert weil er viel an der Mannschafft ändert oder seine Falschen Einwechslungen.
-
GastGa
Beitrag
aber dafür war daum auch besser als zico...beko66 hat geschrieben:ja zico kritisieren sie weil er viel an der mannschaft ändert und daum haben sie kritisiert weil er nichts an der mannschaft ändert.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Ich hab ma diesen Beitrag gemacht weil es eigentlich auch Interessant ist welcher Trainer in der Turkcell Süper Lig am meisten Beliebt und nahtürlich Erfolgreich ist...
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
ne ne damit hat es nix zu tun, sowas sagt nichts darüber aus, ob der trainer gut ist oder nichtSerdar hat geschrieben:aber dafür war daum auch besser als zico...beko66 hat geschrieben:ja zico kritisieren sie weil er viel an der mannschaft ändert und daum haben sie kritisiert weil er nichts an der mannschaft ändert.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Ich hab ma diesen Beitrag gemacht weil es eigentlich auch Interessant ist welcher Trainer in der Turkcell Süper Lig am meisten Beliebt und nahtürlich Erfolgreich ist...
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Was hällt ihr von Tigana (Zahnstocher Ironie )
.
Wird auch viel Kritisiert nud manchmal hochgelobt.
Mit so nem Hammer Kader müsste man ehrlich gesagt viel besser stehn als zzt.
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
nur er hat erfahrung und trotzdem keine ahnung
ist doch der selbe scheiß wie zico,DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Was hällt ihr von Tigana (Zahnstocher Ironie ).
-
GastGa
Beitrag
:D
ich finde tigana ist ein besserer trainer als zico...zico hat ma echt keinen plan..er war halt nur nen guter spieler...beko66 hat geschrieben:ist doch der selbe scheiß wie zico,DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Was hällt ihr von Tigana (Zahnstocher Ironie ).
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
zico hat aber einen besseren karakter, er geht gut mit den
spielrn um. sagt man zumindest
ach ich würde beid nciht als guten trainer bezeichnen.Serdar hat geschrieben:ich finde tigana ist ein besserer trainer als zico...zico hat ma echt keinen plan..er war halt nur nen guter spieler...beko66 hat geschrieben:ist doch der selbe scheiß wie zico,DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Was hällt ihr von Tigana (Zahnstocher Ironie ).
nur er hat erfahrung und trotzdem keine ahnung:D
zico hat aber einen besseren karakter, er geht gut mit den
spielrn um. sagt man zumindest
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
der aykut kocaman und der hikmet karaman gefallen mir am meisten von den türkischen trainern
fatih terim zähle ich nicht dazu,weil er sowieso ne kalsse für sich ist...
-
GastGa
Beitrag
ach hikmet?? jeden monat nenn neuer verrein...den kann ich nicht mher ernst nehmen...und aykut kocaman nach den fener spielen auh nciht mehr....ultrAslan58 hat geschrieben:der aykut kocaman und der hikmet karaman gefallen mir am meisten von den türkischen trainernfatih terim zähle ich nicht dazu,weil er sowieso ne kalsse für sich ist...
Beitrag
Ich habe es vergessen, in dieses Forum zu schreiben.
Habt ihr gehört, dass Gheorghe Hagi gesagt hat, dass er bereit ist eine Mannschaft zu trainieren?
Er meinte auch noch, ich will ein ehrgeiziges Team, denn ich bin ehrgeizig und wir wären so sehr erfolgreich.
Ich glaube er liebt Galatasaray immer noch.
Habt ihr gehört, dass Gheorghe Hagi gesagt hat, dass er bereit ist eine Mannschaft zu trainieren?
Er meinte auch noch, ich will ein ehrgeiziges Team, denn ich bin ehrgeizig und wir wären so sehr erfolgreich.
-
GastGa
Beitrag
der sollte mal wieder zurück zu gala! gerest ist ne wurst!!*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:Ich habe es vergessen, in dieses Forum zu schreiben.
-
- Ähnliche Beiträge zu Trainer in der Türkischen Liga
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 297 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:08
-
-
Internationaler Fußball: Welche Liga schaut ihr aktuell am liebsten?
27.01.2026 16:40 » in Fussball International - 0 Antworten
- 127 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:40
-
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 88 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
-
-
Portugal: Welche Liga bringt aktuell die besseren Talente hervor?
27.01.2026 16:47 » in Fussball Portugal - 0 Antworten
- 101 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:47
-
-
- 0 Antworten
- 1261 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:48
-
- 0 Antworten
- 208 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:12