Trabzonspor
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Miroslaw Symkowiak will gehen !!!
:(:(:(:( voll der -ZENSIERT-http://trabzonspor.org.tr/manset.asp?Ma ... erID=34571
-
R-Kan
- Fussball-Gott

Beitrag
Schade,normale Weise ein guter Spieler.Aber momentan ist er nicht so gut drauf.Vielleicht weil der weg willMannheimer61 hat geschrieben:Miroslaw Symkowiak will gehen !!!:(:(:(:( voll der -ZENSIERT-http://trabzonspor.org.tr/manset.asp?Ma ... erID=34571
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
ja des gefühl hab ich auch der ist voll wert!!R-Kan hat geschrieben:Schade,normale Weise ein guter Spieler.Aber momentan ist er nicht so gut drauf.Vielleicht weil der weg willMannheimer61 hat geschrieben:Miroslaw Symkowiak will gehen !!!:(:(:(:( voll der -ZENSIERT-http://trabzonspor.org.tr/manset.asp?Ma ... erID=34571
-
R-Kan
- Fussball-Gott

Beitrag
...aber das positive an TS ist,das Gökdeniz wieder
gut spielt und das Marcelinho auch langsam besser wird.
Jefferson hat super gehalten(müsste öfters machen)
.
...warte ab!BordoMavi hat geschrieben:Besiktas 2 - Trabzonspor 3
Trabzonspor 3 - Galatasaray 1
..der Nächste bitte!
...aber das positive an TS ist,das Gökdeniz wieder
gut spielt und das Marcelinho auch langsam besser wird.
Jefferson hat super gehalten(müsste öfters machen)
Zuletzt geändert von R-Kan am 23.09.2006 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
letzte Woche gegen BJK hat er auch SUPER gespielt
es erfreut mich ehrlich gesagt,dass er wieder sein FORM findet,denn er könnte somit auch ne wichtige Rolle in der Nationalmannschaft übernehmen...ich hoffe,dass er so weitermacht
hmmmmDenizli_GS hat geschrieben:Gökdeniz spielt nur gegen Galatasaray gut.
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Jaja natürlich hoffe ich auch dass er so weiter spielt, war ja auch nur spaß gemeint. 
Auf jeden Fall hat Trabzon dieses Jahr 3 Saugute spieler gekauft Marcelinho, Ersen und Umut.
Auf jeden Fall hat Trabzon dieses Jahr 3 Saugute spieler gekauft Marcelinho, Ersen und Umut.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
die FRAGE ist was macht Z.Dogan wenn YATTARA wieder gesund ist und spielen kann
Ersen MArtin,Marcelinho,YAttara undGökdeniz zusammen wäre meiner Meinug nach zu Offensiv,einer von den muss auf die Ersatzbank...es wird eine sehr schwierige Entscheidun,ich würde es so lassen wie jetzt,denn zur zeit läufts wie geschmiert
aber eigentlich spielt Marcelinho ganz schlecht...der müsste eigentlich auch schon längst auf der Ersatzbank landen...
Ersen MArtin,Marcelinho,YAttara undGökdeniz zusammen wäre meiner Meinug nach zu Offensiv,einer von den muss auf die Ersatzbank...es wird eine sehr schwierige Entscheidun,ich würde es so lassen wie jetzt,denn zur zeit läufts wie geschmiert
aber eigentlich spielt Marcelinho ganz schlecht...der müsste eigentlich auch schon längst auf der Ersatzbank landen...
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
ultra ben sana ne demistimultrAslan58 hat geschrieben:die FRAGE ist was macht Z.Dogan wenn YATTARA wieder gesund ist und spielen kann![]()
![]()
Ersen MArtin,Marcelinho,YAttara undGökdeniz zusammen wäre meiner Meinug nach zu Offensiv,einer von den muss auf die Ersatzbank...es wird eine sehr schwierige Entscheidun,ich würde es so lassen wie jetzt,denn zur zeit läufts wie geschmiert![]()
![]()