Trabzonspor
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ceyhun hatte wirklich 2 super Schüsse.
Colman? Der hat doch 2x über die Wolken geschossen.Selo61 hat geschrieben:Naya wenne meinst =), Ich schau mir grad die wiederholungen an Colman hat da aber einen richtig geilen schuss abgelassenund der von Ceyhun war sowieso einsame spitze
Beitrag
ts hat ne geile mannschaft, aber die chemie stimmt nicht.
Cale, Colman und Yattara sind hammer. Ansonsten Gökhan Ünal fast bauer sucht frau
Cale, Colman und Yattara sind hammer. Ansonsten Gökhan Ünal fast bauer sucht frau
-
Mustafa99
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich finde ihn viel besser als Umut Bulut.
Umut ist ein Bauer nicht Gökhan
Gökhan Ünal hat doch gar nicht gespielt*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:ts hat ne geile mannschaft, aber die chemie stimmt nicht.
-
GastGa
Beitrag
Eyyy niks gegen Umut... noch ist das mein Comunio SpielerMustafa99 hat geschrieben:Gökhan Ünal hat doch gar nicht gespielt*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:ts hat ne geile mannschaft, aber die chemie stimmt nicht.
Cale, Colman und Yattara sind hammer. Ansonsten Gökhan Ünal fast bauer sucht frau![]()
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
okay Spaß...
Umut hat auch an Qualität verloren...nach seinem Wechsel von MKE zu Trabzon war er am Anfang eigentlich ein richtiger Kracher,
aber ich habe das gefühl er geht an der Konkurrenz i.wann kaputt
er ist keiner, der dauerhaft überzeugt,
er hat seinen Stammplatz, da ist er froh drüber,
aber ich denke nicht, dass das noch lange so geht
nixxx gegen Umut das ist mein NameUSi2310 hat geschrieben:Eyyy niks gegen Umut... noch ist das mein Comunio SpielerMustafa99 hat geschrieben:Gökhan Ünal hat doch gar nicht gespielt*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:ts hat ne geile mannschaft, aber die chemie stimmt nicht.
Cale, Colman und Yattara sind hammer. Ansonsten Gökhan Ünal fast bauer sucht frau![]()
okay Spaß...
Umut hat auch an Qualität verloren...nach seinem Wechsel von MKE zu Trabzon war er am Anfang eigentlich ein richtiger Kracher,
-
Mustafa99
- Fussball-Gott

Beitrag
Das meine ich auch damitArdinho_U-Esk hat geschrieben:nixxx gegen Umut das ist mein NameUSi2310 hat geschrieben:Eyyy niks gegen Umut... noch ist das mein Comunio SpielerMustafa99 hat geschrieben: Gökhan Ünal hat doch gar nicht gespielt![]()
Umut ist ein Bauer nicht Gökhan![]()
okay Spaß...