Bitte nicht yaaaMuri hat geschrieben:Nix ist mit Senol Günes..
Trabzon soll sich mit Samet Aybaba geeinigt haben!
Trabzonspor
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
-
Mannheimer61
- Moderator

-
Selo61
- Profi

Beitrag
Trabzonspor hat sich mit Sven Goran Ericsson zu 90% geeinigt. Heute wird die antwort kommen ob der Star-Trainer nun wirklich kommt oder nicht.
Quellen: www.fanatik.com.tr
www.sporx.com.tr
www.goal.com
www.transfermarkt.de
www.ligtv.com.tr
www.fotomac.com.tr
das sind nur wenige von vielen =).
www.sporx.com.tr
www.goal.com
www.transfermarkt.de
www.ligtv.com.tr
www.fotomac.com.tr
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Haha, das Problem ist, dass keine der Quellen wirklich seriös istSelo61 hat geschrieben:Trabzonspor hat sich mit Sven Goran Ericsson zu 90% geeinigt. Heute wird die antwort kommen ob der Star-Trainer nun wirklich kommt oder nicht.
www.sporx.com.tr
www.goal.com
www.transfermarkt.de
www.ligtv.com.tr
www.fotomac.com.tr
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
ligtv und sporx sind sehr seriös
????badda hat geschrieben:Haha, das Problem ist, dass keine der Quellen wirklich seriös istSelo61 hat geschrieben:Trabzonspor hat sich mit Sven Goran Ericsson zu 90% geeinigt. Heute wird die antwort kommen ob der Star-Trainer nun wirklich kommt oder nicht.
www.sporx.com.tr
www.goal.com
www.transfermarkt.de
www.ligtv.com.tr
www.fotomac.com.tr
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Auf ligtv.com.tr kamen letztens unzählige Themen wie "Topuz GS´ye imzayi atti" oder "Fenerbahce Shevchenkonun pesinde"...da frage ich mich, wo die Seriösität abgeblieben ist
Über sporx.com.tr brauchen wir nicht zu diskutieren, dass sie fenerbahce.com, webaslan.com und ähnliche Fanseiten mit Nachrichten zumülllen, sollte jeder wissen....
Meinst du?burak58 hat geschrieben:????badda hat geschrieben:Haha, das Problem ist, dass keine der Quellen wirklich seriös istSelo61 hat geschrieben:Trabzonspor hat sich mit Sven Goran Ericsson zu 90% geeinigt. Heute wird die antwort kommen ob der Star-Trainer nun wirklich kommt oder nicht.
www.sporx.com.tr
www.goal.com
www.transfermarkt.de
www.ligtv.com.tr
www.fotomac.com.tr
Auf ligtv.com.tr kamen letztens unzählige Themen wie "Topuz GS´ye imzayi atti" oder "Fenerbahce Shevchenkonun pesinde"...da frage ich mich, wo die Seriösität abgeblieben ist
Über sporx.com.tr brauchen wir nicht zu diskutieren, dass sie fenerbahce.com, webaslan.com und ähnliche Fanseiten mit Nachrichten zumülllen, sollte jeder wissen....
Beitrag
Aynen. In der Türkei gibt es eine Seite die meiner Meinung nach seriös ist und zwar www.ntvspor.net und die Nachrichten Agenturen, DHA, Anadolu Ajansi etc.badda hat geschrieben:Meinst du?burak58 hat geschrieben:????badda hat geschrieben: Haha, das Problem ist, dass keine der Quellen wirklich seriös ist
Auf ligtv.com.tr kamen letztens unzählige Themen wie "Topuz GS´ye imzayi atti" oder "Fenerbahce Shevchenkonun pesinde"...da frage ich mich, wo die Seriösität abgeblieben ist![]()
Beitrag
Trabzonspor hat laut yazete sich mit Gordon Strachan geeinigt.
Der Ex Trainer von Celtic Glasgow soll bald unterschreiben...
Der Ex Trainer von Celtic Glasgow soll bald unterschreiben...