Tor der Woche

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK. Türkischer Meister: Galatasaray
Benutzeravatar
Meti
Amateur
Amateur
Beiträge:28
Registriert:18.07.2007 17:13

25.08.2009 19:18

also elanos tor is weltklasse...
und auch geil...
aber soviel gefühl und wie das tor von gökhan rausgespielt wurde :P

somit hat gökhans tor meine stimme!!
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

25.08.2009 19:42

eigt ist der spieltag ja noch nicht zu ende
sivas spielt noch gegen denizli :shock:
Ga
Gast

25.08.2009 20:17

Ufuk91 hat geschrieben:eigt ist der spieltag ja noch nicht zu ende
sivas spielt noch gegen denizli :shock:
Nächste Woche, also nach dem nächsten Spieltag, erst.
Benutzeravatar
AristideBance05
Beiträge:16777060
Registriert:17.05.2009 16:03

25.08.2009 20:21

wow die gs fans sind wieder am werk :D:D

elanos schuss normaler schus aus 20 meter ... i h versteh auc nich wo das volley sein soll lol...

gewinnt gegen so ein geiles tor von GG der erstmal super rausgespielt wurde und dann super abgeschlossen wurde

hahhaa hammer seit ihr gs fans
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge:1185
Registriert:24.02.2007 22:12

25.08.2009 21:41

Elano's Tor war natürlich schön aber man kann bestimmt nicht sagen, dass es "ganz klar" das Tor der Woche war...

Schaut euch nochmal das Tor von Gökhan an und überlegt euch dann welches doch besser war. Ein einfacher Schuss oder vielleicht das sehr schön herausgespielte und aus einem schwierigen Winkel auch gut abgeschlossene Tor von Gökhan?.. :)

Meine Stimme geht auf jeden Fall an Gökhan und das nicht, weil ich FB-Fan bin...

Trotzdem auch sehr schönes Tor von Elano hat den Ball halt gut erwischt.
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16776689
Registriert:04.05.2008 17:21

25.08.2009 21:47

elano und nichts anderes
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16776555
Registriert:26.04.2006 18:38

25.08.2009 21:53

Was sind das denn für Erläuterungen?
Gökhan Gönül - Volles Programm, Kazim - Distanzschuss....wo war Kazims Tor ein Distanzschuss? Elanos ja, aber Kazims ganz bestimmt nicht :lol:

Das Tor von GG erinnerte mich irgendwie an das Tor von Messi damals gegen Getafe....nur, dass hier die ganze Mannschaft beteiligt war :wink:
Hammer 1-Touch-Football mit einem noch besseren Abschluss....einfach genial.
Andre_Dos_Santos
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16777215
Registriert:20.08.2009 22:57

25.08.2009 22:06

hahahhaha elanoymus... ganz klar gökhan gönül zieht ma eure gs brillen aus :D
Benutzeravatar
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:174
Registriert:29.05.2008 06:18

26.08.2009 12:42

nur weil gönül mal ein tor gemacht hat, gehen den fener fans hier gleich einer ab ..hehe der abschluss war folgerichtig und nicht irgendwie eine art kunstschuss oder so ähnlich

herausgespielt war das tor sehr gut - aber hier geht es um das tor der woche und nicht um die staffete der woche lol

elanos erstes tor für gala war dagegen ein ereignis und wunderschön draufgehalten - tor der woche ist doch klar !

um ehrlich zu sein, fand ich das tor von diyarbakirspor besser als das von gökhan ..weil es kurios war xD
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

26.08.2009 19:50

kann ich nur recht geben....
gut Gökhans Tor war auch gut, sonst hätte ich es nicht nominiert,
aber Elanos Tor...war einfach mit abstand das beste an diesem Spieltag
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

26.08.2009 19:54

edit: @badda:
wenn man die erläuterungen versteht, dann machen sie sinn ;)
du sagst selber, dass da die ganze Mannschaft mitgespielt hat
und ich fande an dem Tor das Passspiel etc gut...
und deswegen...
ja is klar ich hätte schreiben sollen rechtsschuss ;) dann denken andere: was ist an einem RS so toll???
aber da war einfach das VOLLE PROGRAMM dabei :!:

und zu Kazim: gut was war es dann? ;)
schuss ??
Benutzeravatar
Meti
Amateur
Amateur
Beiträge:28
Registriert:18.07.2007 17:13

26.08.2009 20:58

oh man...so einen schuss wie von elano sieht man in der premier league oder in anderen großen ligen jeden spieltag....
natürlich is er klasse geschossen...aber bei gökhan is das onetouch football, das zusammenspiel, der heber, in den winkel....is einfach nur schön...da fängt man ja schon fast an zu sabbern... :)

aber naja jedem seine meinung... :roll:
  • Ähnliche Beiträge zuTor der Woche
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“