deshalb...ich habe die besten der Sieger ausgewählt
alle nochma angeguckt

ja und musst doch nicht da drauf achten das isat für mich das beste tor von der ganzen saison dagegen sind die anderen tore nichts...Ardinho_U-Esk hat geschrieben:das wurde nichtmal zum tor der Woche gewählt![]()
deshalb...ich habe die besten der Sieger ausgewählt
alle nochma angeguckt

ok digga!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:@Joao: verallgemeiner das doch nicht![]()
Üsi und ich haben beide geschrieben, dass wir nicht dafür sind...
und ich wette manch andere nicht gs fans haben nur fallrückzieher gelesen und abgestimmt
@Burak: joa ich habs erst vergessen und dann nicht gefunden![]()
ich kann danach umfrage machen vom gewinner vs. das tor !
guck dir mal necati ates fallrückzieher gegen schalke und gegen irgende ne liga mannschaft kann mich nicht mehr erinnern dann reden wir weiter okMuri hat geschrieben:Ne alaka? Guck dir mal Alex' Fallrückzieher gegen Samsun an, dann reden wir weiterHARUNS_KILOT hat geschrieben:jungs seit ihr neidisch das fener keine tormaschine hat??:D
guiza spielt wie meine oma

Necati Ates ist schon lange weg was interessiert mich Necati? Guck dir Thabalala's 3-fachen Fallrückzieher vom Jahr 1909 gegen Siirtspor an dann reden wir weiterHARUNS_KILOT hat geschrieben:guck dir mal necati ates fallrückzieher gegen schalke und gegen irgende ne liga mannschaft kann mich nicht mehr erinnern dann reden wir weiter okMuri hat geschrieben:Ne alaka? Guck dir mal Alex' Fallrückzieher gegen Samsun an, dann reden wir weiterHARUNS_KILOT hat geschrieben:jungs seit ihr neidisch das fener keine tormaschine hat??:D
guiza spielt wie meine oma![]()
schleim nicht bei fenerfans -.-Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Das von Alex ist tor des jahrzehnt^^