sers , hat irgendjemand n plan ab wann der verkauf für die ticket s für das süper kupa finale in köln losgeht ...?
danke im voraus
süper kupa 2007 dieses jahr in köln
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
bald wird türkei und deutschland vereint sein und es wird Deutschiye heißen
Ufuk91 hat geschrieben:Weil die Deutsch-türkischen Kontakte "erfrischt" werden sollen.Holdingplayer hat geschrieben:warum findet das in köln und nicht in türkei statt?
Deshalb findet wie vereinbart jedes Jahr ein Finale in Deuthscland statt. Haben die mal in den Nachrichten erwähnt !
bald wird türkei und deutschland vereint sein und es wird Deutschiye heißen
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ah ich denke mehr wegen der Türken in europa
damit wir auch mal die chance bekommen ein "tolles" türkisches spiel zu sehen...
ich denke bjk holt sich den cup zum 2.mal...mal sehen bin mal gespannt...
damit wir auch mal die chance bekommen ein "tolles" türkisches spiel zu sehen...
-
GastGa
Beitrag
:D:D
das glaube ich auch! der einzige grund ist: MONEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYMuri hat geschrieben:Da denkst du ziemlich falsch sage ich nur!ultrAslan58 hat geschrieben:ah ich denke mehr wegen der Türken in europa![]()
-
Muri
- Moderator

Beitrag
FB mach BJK auch so fertig. Letzte Saison hat BJK nur einmal im Pokalspiel zu Hause gewonnen sonst nur ein Remis oder eine Niederlage und da Köln nicht BJK Inönü Stadi ist werden sie verlieren und vor allem mit dem Kader!Serdar hat geschrieben:das glaube ich auch! der einzige grund ist: MONEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYMuri hat geschrieben:Da denkst du ziemlich falsch sage ich nur!ultrAslan58 hat geschrieben:ah ich denke mehr wegen der Türken in europa![]()
ich denke bjk holt sich den cup zum 2.mal...mal sehen bin mal gespannt...:D:D
-
GastGa
Beitrag
haha muri ganz sicher!Muri hat geschrieben:FB mach BJK auch so fertig. Letzte Saison hat BJK nur einmal im Pokalspiel zu Hause gewonnen sonst nur ein Remis oder eine Niederlage und da Köln nicht BJK Inönü Stadi ist werden sie verlieren und vor allem mit dem Kader!Serdar hat geschrieben:das glaube ich auch! der einzige grund ist: MONEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYMuri hat geschrieben: Da denkst du ziemlich falsch sage ich nur!:D:D
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Sehen wir schon. Was wenn FB, BJK besiegt was gibst du mir dann?Serdar hat geschrieben:haha muri ganz sicher!Muri hat geschrieben:FB mach BJK auch so fertig. Letzte Saison hat BJK nur einmal im Pokalspiel zu Hause gewonnen sonst nur ein Remis oder eine Niederlage und da Köln nicht BJK Inönü Stadi ist werden sie verlieren und vor allem mit dem Kader!Serdar hat geschrieben: das glaube ich auch! der einzige grund ist: MONEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY:D:D
-
GastGa
Beitrag
:D
nen kuss!Muri hat geschrieben:Sehen wir schon. Was wenn FB, BJK besiegt was gibst du mir dann?Serdar hat geschrieben:haha muri ganz sicher!Muri hat geschrieben: FB mach BJK auch so fertig. Letzte Saison hat BJK nur einmal im Pokalspiel zu Hause gewonnen sonst nur ein Remis oder eine Niederlage und da Köln nicht BJK Inönü Stadi ist werden sie verlieren und vor allem mit dem Kader!![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu süper kupa 2007 dieses jahr in köln
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 688 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
- 0 Antworten
- 39 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:44
-
- 0 Antworten
- 940 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:36