morgen wird euch BJK hoffentlich so 3:0 fertig machen dann werde ich auch ohhhhhhhhhh sagenKerem61 hat geschrieben:scheiss spiel würde ich mal sagen . gala schon wieder elfer verpasst .ouhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
vor gala ist eine serie von sehr wichtigen spielen... wenn sie gegen bordeaux verlieren, gleich danach gegen besik schlecht abschneiden und als höhepunkt auch noch gegen trabzon punkte verlieren, fliegt gerets und damit wird gala kein bzw. ein ganz ganz schwacher titelkandidat sein.
dann hätten sie meiner meinung nach keine chancen mehr auf den titel... noch ganz nebenbei, karan ist wieder fit. und wenn man ihn nicht mal in die ersatztbank pack, ist das einfach nur dumm.
dann hätten sie meiner meinung nach keine chancen mehr auf den titel... noch ganz nebenbei, karan ist wieder fit. und wenn man ihn nicht mal in die ersatztbank pack, ist das einfach nur dumm.
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
vergleich besiktas mit denizli dann hau den kopf egegn dei wand dann weise was ich meinultrAslan58 hat geschrieben:morgen wird euch BJK hoffentlich so 3:0 fertig machen dann werde ich auch ohhhhhhhhhh sagenKerem61 hat geschrieben:scheiss spiel würde ich mal sagen . gala schon wieder elfer verpasst .ouhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
Kerem61 hat geschrieben:vergleich besiktas mit denizli dann hau den kopf egegn dei wand dann weise was ich meinultrAslan58 hat geschrieben:morgen wird euch BJK hoffentlich so 3:0 fertig machen dann werde ich auch ohhhhhhhhhh sagenKerem61 hat geschrieben:scheiss spiel würde ich mal sagen . gala schon wieder elfer verpasst .ouhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ts hat gegen Kayserispor 0:1 verloren ,GS hat 4:0 gewonnen
so könnte ich es auch sagen,wenns um deine Logik geht
man man man
also ich bitte dich...4 wochen später den Tainer antlassen,ist auch nicht ganz schlau oder
...
vergleich du ts mit GS dann hau den KOPF gegen die WandKerem61 hat geschrieben:vergleich besiktas mit denizli dann hau den kopf egegn dei wand dann weise was ich meinultrAslan58 hat geschrieben:morgen wird euch BJK hoffentlich so 3:0 fertig machen dann werde ich auch ohhhhhhhhhh sagenKerem61 hat geschrieben:scheiss spiel würde ich mal sagen . gala schon wieder elfer verpasst .ouhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
also ich bitte dich...4 wochen später den Tainer antlassen,ist auch nicht ganz schlau oder
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
du denkst negativ,aber ich denke positiv,also man muss abwarten
was ist wenn das gegenteil passiertbeko66 hat geschrieben:vor gala ist eine serie von sehr wichtigen spielen... wenn sie gegen bordeaux verlieren, gleich danach gegen besik schlecht abschneiden und als höhepunkt auch noch gegen trabzon punkte verlieren, fliegt gerets und damit wird gala kein bzw. ein ganz ganz schwacher titelkandidat sein.
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
wwas du unter schlau verstehst ist was anderes findese erec gerets scghlau mit ahkan sükür und ergün . ne oder. cih meine damit diu sagst wenn besiktas gewinnt sag ich ouhhh. warum aht trabzon in 3 spielen 3 elfer verschossen nein na dann alsoultrAslan58 hat geschrieben:vergleich du ts mit GS dann hau den KOPF gegen die WandKerem61 hat geschrieben:vergleich besiktas mit denizli dann hau den kopf egegn dei wand dann weise was ich meinultrAslan58 hat geschrieben: morgen wird euch BJK hoffentlich so 3:0 fertig machen dann werde ich auch ohhhhhhhhhh sagen![]()
![]()
![]()
ts hat gegen Kayserispor 0:1 verloren ,GS hat 4:0 gewonnen
![]()
so könnte ich es auch sagen,wenns um deine Logik geht
![]()
man man man
![]()
also ich bitte dich...4 wochen später den Tainer antlassen,ist auch nicht ganz schlau oder...
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
kerem61 ich weiss du bist verzweifelt
ich will ts nicht noch mehr fertig machen damit du in aller ruhe schlafen kannst 
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D:D:D
gib doch an man wir können genauso gs fertig machenultrAslan58 hat geschrieben:kerem61 ich weiss du bist verzweifeltich will ts nicht noch mehr fertig machen damit du in aller ruhe schlafen kannst