Das war aber schon durchweg diese Saison mMn das Problem Bursa hat oftmals durch die schlechte Chancenverwertung Punkte liegen lassen.
siehe AntepSpiel
Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich persönlich finde es zum Kotzen, dass sich ein Sercan oder Volkan oder gar Ozan Ipek jetzt schon wie Stars verhalten und benehmen....als Kollektiv könnte Bursa in den letzten Spielen scheitern, das sah gegen GS nicht gut aus (ich meine NUR die Offensive!)....
Es ist nicht nur Chancenverwertung: So stark Bursa auch sein mag, die individuelle Klasse einiger Spieler, die über dem TSL-Durchschnitt spielen (können), täuscht über den Egoismus und die Eigensinnigkeit jener Spieler hinwegEmre_Ilhan hat geschrieben:Das war aber schon durchweg diese Saison mMn das Problem Bursa hat oftmals durch die schlechte Chancenverwertung Punkte liegen lassen.
siehe AntepSpiel
Ich persönlich finde es zum Kotzen, dass sich ein Sercan oder Volkan oder gar Ozan Ipek jetzt schon wie Stars verhalten und benehmen....als Kollektiv könnte Bursa in den letzten Spielen scheitern, das sah gegen GS nicht gut aus (ich meine NUR die Offensive!)....
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Volkan, Sercan und Ozan sind jung und haben Anspruch auf
Star sein: das riecht stark nach einem FB Virus
hinten sind sie extrem anfällig und vor allem die linke Seitebadda hat geschrieben:Es ist nicht nur Chancenverwertung: So stark Bursa auch sein mag, die individuelle Klasse einiger Spieler, die über dem TSL-Durchschnitt spielen (können), täuscht über den Egoismus und die Eigensinnigkeit jener Spieler hinwegEmre_Ilhan hat geschrieben:Das war aber schon durchweg diese Saison mMn das Problem Bursa hat oftmals durch die schlechte Chancenverwertung Punkte liegen lassen.
siehe AntepSpiel![]()
Volkan, Sercan und Ozan sind jung und haben Anspruch auf
Star sein: das riecht stark nach einem FB Virus
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
wohl das fussball-blödsinn virusUgurFB hat geschrieben:Was für FB-Virus??lion86 hat geschrieben: Volkan, Sercan und Ozan sind jung und haben Anspruch auf
Star sein: das riecht stark nach einem FB Virus![]()
Götü kalkan Özermi Ardami?
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Jetzt aber B2T
Bilica üzürinden konusmak istemem.....piskopatin teki....insallah sezon sonunda gider..lion86 hat geschrieben:yok su salak veya geri zekali madenci BILICAUgurFB hat geschrieben:Was für FB-Virus??lion86 hat geschrieben: Volkan, Sercan und Ozan sind jung und haben Anspruch auf
![]()
![]()
Jetzt aber B2T
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich check die Zusammenhang zwischen Volkan, Sercan, Ozan, FB-Virus und Bilica nicht?..lion86 hat geschrieben:yok su salak veya geri zekali madenci BILICAUgurFB hat geschrieben:Was für FB-Virus??lion86 hat geschrieben: Volkan, Sercan und Ozan sind jung und haben Anspruch auf
![]()
![]()
Beitrag
Er meint eifach seit Bilica bei Fener ist macht er auf Pseuydostar...-->FB VirusMuri hat geschrieben:Ich check die Zusammenhang zwischen Volkan, Sercan, Ozan, FB-Virus und Bilica nicht?..lion86 hat geschrieben:yok su salak veya geri zekali madenci BILICAUgurFB hat geschrieben: Was für FB-Virus??Götü kalkan Özermi Ardami?
![]()
![]()
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Götü kalkanlardan biri Bilica
Achso ja das stimmt.Deno2 hat geschrieben:Er meint eifach seit Bilica bei Fener ist macht er auf Pseuydostar...-->FB VirusMuri hat geschrieben:Ich check die Zusammenhang zwischen Volkan, Sercan, Ozan, FB-Virus und Bilica nicht?..lion86 hat geschrieben: yok su salak veya geri zekali madenci BILICA![]()
![]()
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
einmal einer Meinung ! WOW
öhöööMuri hat geschrieben:Achso ja das stimmt.Deno2 hat geschrieben:Er meint eifach seit Bilica bei Fener ist macht er auf Pseuydostar...-->FB VirusMuri hat geschrieben: Ich check die Zusammenhang zwischen Volkan, Sercan, Ozan, FB-Virus und Bilica nicht?..
einmal einer Meinung ! WOW