wenn man es mit FB Pferdeklappen schaut bestimmtMuri hat geschrieben:Bei FB geht alles nach rechten Dingen zulion86 hat geschrieben:badda hat geschrieben:(sofern es mit rechten Dingen zugeht)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das muss ausgerechnet ein FB Fan schreiben![]()
Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
-
GastGa
Beitrag
Der Versuch von Alex war schon 2 Spiele Sperre wert... Baris Özbek hat auch für den reinen Versuch 4 Spiele Sperre bekommen. Find ich beides angemessen. Aber Ernst 2 Spiele? Versteh ich nicht. Ernst hat nichts gemacht. Aber mir solls egal sein... finde nur die Entscheidungen bisschen sinnlosMuri hat geschrieben:Wofür hat Alex gegen Belediye 2 Spiele Sperre bekommen?USi2310 hat geschrieben:Und wofür kriegt jetzt Ernst eine Sperre von 2 Spielen?
Achja stimmt der "Ellbogencheck"...
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
In der Türkei gelten leider keine Videobeweise bei solchen Entscheidungen: Entweder der Schiri hat es gesehen und geahndet (wenn auch falsch liegend) oder er hat es nicht gesehen und der Spieler hat Glück gehabt.USi2310 hat geschrieben:Der Versuch von Alex war schon 2 Spiele Sperre wert... Baris Özbek hat auch für den reinen Versuch 4 Spiele Sperre bekommen. Find ich beides angemessen. Aber Ernst 2 Spiele? Versteh ich nicht. Ernst hat nichts gemacht. Aber mir solls egal sein... finde nur die Entscheidungen bisschen sinnlosMuri hat geschrieben:Wofür hat Alex gegen Belediye 2 Spiele Sperre bekommen?USi2310 hat geschrieben:Und wofür kriegt jetzt Ernst eine Sperre von 2 Spielen?
Achja stimmt der "Ellbogencheck"...