Und noch eine Saison vorher wurde man durch beschiss "nur" 4.Ufuk91 hat geschrieben:yep ... mit 5 Punkten Abstand zu Besiktas wurden sie 2.Werderflow 259 hat geschrieben:In der letzten Saison sind sie doch noch beinahe Meister geworden oder?
Bjk 71
Sivas 66
Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Naja war schon "etwas" komisch diese Regelung
War das nicht die Saison, als 3 Teams die selbe Punktzahl hatten `?..Muri hat geschrieben:Und noch eine Saison vorher wurde man durch beschiss "nur" 4.Ufuk91 hat geschrieben:yep ... mit 5 Punkten Abstand zu Besiktas wurden sie 2.Werderflow 259 hat geschrieben:In der letzten Saison sind sie doch noch beinahe Meister geworden oder?
Bjk 71
Sivas 66
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ja, das war in der Saison.Ufuk91 hat geschrieben:War das nicht die Saison, als 3 Teams die selbe Punktzahl hatten `?..Muri hat geschrieben:Und noch eine Saison vorher wurde man durch beschiss "nur" 4.Ufuk91 hat geschrieben: yep ... mit 5 Punkten Abstand zu Besiktas wurden sie 2.
Bjk 71
Sivas 66
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Welche Regel wurde da dnen angewendet? Schau mir gerade die tabelle an.. Sivasspor hatte doch bessere Differenz als BesiktasMuri hat geschrieben:Ja, das war in der Saison.Ufuk91 hat geschrieben:War das nicht die Saison, als 3 Teams die selbe Punktzahl hatten `?..Muri hat geschrieben: Und noch eine Saison vorher wurde man durch beschiss "nur" 4.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Bursa in der Champions League
Die Leidensserie der türkischen Vereine im internationalen Geschäft erlebt einen dramatischen Tiefpunkt...
Es wär euch nicht zu gönnen.
Deswegen soll Gala auf Eins bleiben
Die Leidensserie der türkischen Vereine im internationalen Geschäft erlebt einen dramatischen Tiefpunkt...
Es wär euch nicht zu gönnen.
-
GastGa
Beitrag

Endlich mal einer der mich versteht.
Dankeschön!Werderflow 259 hat geschrieben:Bursa in der Champions League![]()
Es wär euch nicht zu gönnen.![]()
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
das muss ja nicht heißen, dass GS 1. wird, sondern vllt 4. dann wäre Bursa 3.
kapisch
So das Nr1
Nr 2: Ich würde auch lieber GS in der CL sehen als Bursa .. wobei man fairerweise sagen muss: Wer es sich verdient, der hat halt das Recht dazu in der Königsklasse zu spielen
Ich habe gesagt, dass Bursaspor GS hoffentlich einholt..USi2310 hat geschrieben:Dankeschön!Werderflow 259 hat geschrieben:Bursa in der Champions League![]()
das muss ja nicht heißen, dass GS 1. wird, sondern vllt 4. dann wäre Bursa 3.
So das Nr1
Nr 2: Ich würde auch lieber GS in der CL sehen als Bursa .. wobei man fairerweise sagen muss: Wer es sich verdient, der hat halt das Recht dazu in der Königsklasse zu spielen
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
und BJK schafft noch die ELUfuk91 hat geschrieben:Ich habe gesagt, dass Bursaspor GS hoffentlich einholt..USi2310 hat geschrieben:Dankeschön!Werderflow 259 hat geschrieben:Bursa in der Champions League![]()
das muss ja nicht heißen, dass GS 1. wird, sondern vllt 4. dann wäre Bursa 3.kapisch
![]()
![]()
So das Nr1
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Sivas hat man es ja auch nicht gegönntUSi2310 hat geschrieben:Dankeschön!Werderflow 259 hat geschrieben:Bursa in der Champions League![]()