--> IMKB !!
Ankaraspor und Ankaragücü sind A.S.
mit der Sondergenehmigung seitens TFF dürfen sie wechseln

haha nichtsUSi2310 hat geschrieben:Wat läuft n da zwischen euch?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:joa stimmt auch wiederMuri hat geschrieben: Ja, keine Ahnung was da los ist aber anscheinend dürfen die das.. Zumindest auf Leihbasis oderso weil die Spieler sollen ja auch nicht irgendwie untergehen
murat??....es ist schön und beruhigend, wieder mit dir über Fußball reden zu können (nicht andere themen)![]()
spaß^^

hahaha die sind schon großMuri hat geschrieben:haha nichtsUSi2310 hat geschrieben:Wat läuft n da zwischen euch?Ardinho_U-Esk hat geschrieben: joa stimmt auch wieder
murat??....es ist schön und beruhigend, wieder mit dir über Fußball reden zu können (nicht andere themen)![]()
spaß^^
Umut nicht so laut hahah

ich habe es während meiner Studiumzeit, in der ich nachts Taxi gefahren bin,LucianoReloaded hat geschrieben:TFF hat dieses Jahr nur am -ZENSIERT- laufen.
Letztens war ja ein "Skandal",bla bla,habe aber nicht viel mitbekommen.
Es soll ein Video rausgekommen sein,wo die TFF Mitglieder sich besaufen , während einer Besprechung...
Vllt weisst du ja mehr Lion ?
Omglion86 hat geschrieben:ich habe es während meiner Studiumzeit, in der ich nachts Taxi gefahren bin,LucianoReloaded hat geschrieben:TFF hat dieses Jahr nur am -ZENSIERT- laufen.
Letztens war ja ein "Skandal",bla bla,habe aber nicht viel mitbekommen.
Es soll ein Video rausgekommen sein,wo die TFF Mitglieder sich besaufen , während einer Besprechung...
Vllt weisst du ja mehr Lion ?
einige damalige TFF Vorstandsmitglieder (u.a Abdullah Kigli-jetziger
Vize-Präsi FB) zum Pokern nach Hohensyburg/Dortmund gefahren
und danach zum Puff in Essen.
Es war auch ein Hürriyet Mitarbeiter dabei.
ich sehe, es hat sich nix geändert![]()