Nur zu..lion86 hat geschrieben:dann sollte man ihn auch gleich köpfen![]()
Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Nicht ganz neco abi. Ich schimpfe nicht über das 2:2 heute aber wir haben gegen Kayseri in der 95. + 11 Minute getroffen und es waren 5 Minuten angezeigt. Und heute waren 4 Minuten angezeigt und das Tor kam in der 94. + irgendwas mit 40 Sekunden. Adalet buysa kabul. Yinede sampiyon bellilion86 hat geschrieben:Allahim sen büyüksün
Kayseri adaleti bugün yerine buldu:
90+52-2
![]()
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
senin o kizarmis yanaklarina yiyierim muratcimMuri hat geschrieben:Nicht ganz neco abi. Ich schimpfe nicht über das 2:2 heute aber wir haben gegen Kayseri in der 95. + 11 Minute getroffen und es waren 5 Minuten angezeigt. Und heute waren 4 Minuten angezeigt und das Tor kam in der 94. + irgendwas mit 40 Sekunden. Adalet buysa kabul. Yinede sampiyon bellilion86 hat geschrieben:Allahim sen büyüksün
90+52-2
![]()
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Afiyet olsunlion86 hat geschrieben:senin o kizarmis yanaklarina yiyierim muratcimMuri hat geschrieben:Nicht ganz neco abi. Ich schimpfe nicht über das 2:2 heute aber wir haben gegen Kayseri in der 95. + 11 Minute getroffen und es waren 5 Minuten angezeigt. Und heute waren 4 Minuten angezeigt und das Tor kam in der 94. + irgendwas mit 40 Sekunden. Adalet buysa kabul. Yinede sampiyon bellilion86 hat geschrieben:Allahim sen büyüksün
90+52-2
![]()
![]()
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
rülpsssssssssssMuri hat geschrieben:Afiyet olsunlion86 hat geschrieben:senin o kizarmis yanaklarina yiyierim muratcimMuri hat geschrieben: Nicht ganz neco abi. Ich schimpfe nicht über das 2:2 heute aber wir haben gegen Kayseri in der 95. + 11 Minute getroffen und es waren 5 Minuten angezeigt. Und heute waren 4 Minuten angezeigt und das Tor kam in der 94. + irgendwas mit 40 Sekunden. Adalet buysa kabul. Yinede sampiyon belli![]()