Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.10.2006 22:41

shaman hat geschrieben:
beko66 hat geschrieben: wieder ne pleite, ich weiß nicht warum sie so an zico hängen.
er muss weg bevor es zu spät ist.
respekt vor manisa, man was für ein team, sie haben wieder mal gezeigt dass sie nicht durch zufall hier sind
hey nur nicht die hoffnung verlieren. wir sind immernoch erster , manisa zähle ich mit absicht nicht mit, weil die irgendwann einen einbruch haben werden!
mag schon sein dass vestel es nicht mehr lange oben aushält,
aber fener macht keinen guten eindruck, in der liga könnte es mit ach und krach klappen, aber ich will auch ma was in europa sehen
und so gehts leider nicht. ma sehen was in den nächsten wochen so alles passiert.
shaman
Balljunge
Balljunge

01.10.2006 22:46

beko66 hat geschrieben:
shaman hat geschrieben:
beko66 hat geschrieben: wieder ne pleite, ich weiß nicht warum sie so an zico hängen.
er muss weg bevor es zu spät ist.
respekt vor manisa, man was für ein team, sie haben wieder mal gezeigt dass sie nicht durch zufall hier sind
hey nur nicht die hoffnung verlieren. wir sind immernoch erster , manisa zähle ich mit absicht nicht mit, weil die irgendwann einen einbruch haben werden!
aber fener macht keinen guten eindruck, in der liga könnte es mit ach und krach klappen, aber ich will auch ma was in europa sehen
und so gehts leider nicht. ma sehen was in den nächsten wochen so alles passiert.
in der uefa gruppenphase werden sie sich steigern, hoffe ich, sie müssen in dieser zeit zusammenwachsen, dann ist alles möglich.
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.10.2006 22:50

shaman hat geschrieben:
beko66 hat geschrieben:
shaman hat geschrieben: hey nur nicht die hoffnung verlieren. wir sind immernoch erster , manisa zähle ich mit absicht nicht mit, weil die irgendwann einen einbruch haben werden!
in der uefa gruppenphase werden sie sich steigern, hoffe ich, sie müssen in dieser zeit zusammenwachsen, dann ist alles möglich.
ich hoffe es, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran.
Mannheimer61
Moderator
Moderator

02.10.2006 09:01

das ist eine großé chance für traABZONSPOR WENN SIE HEUTE GEWINNEN DIE 0:1 pleite von fener 0:1 pleite von kayseri 1:1 von besiktas und 3:3 von gs... nur manisaspor hat wieder gewonnen...

viel glück ts ;)
Ga
Gast

02.10.2006 11:26

warum war volkan auf einmal im tor?
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

02.10.2006 11:30

FabioLuciano hat geschrieben:warum war volkan auf einmal im tor?
rüstü verletzt
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

02.10.2006 11:35

Einbruch bekommen die ganz bestimmt, nur wann?
nicht das es bis dahin zu spät ist?

ist doch eine richtig spannende saison :lol:
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

02.10.2006 14:20

Das Tor kassierte FB ganz klar wegen Volkan,also ein Torwartfehler,aber was mir mehr aufgefallen ist,FB hatte so gut wie keine TORchancen im gegenteil zu Bursaspor,die 3 Torchancen hatten :roll:
letztes Jahr war FB heim wie eine Killermachine,sie machten Druck und hatten Chancen über Chancen,aber in diesem Spiel,haben sie kein Tempo gemacht somit auch kein Druck,es war ein leichtes und verdientes Sieg von Bursapor :wink:
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

02.10.2006 14:32

na man das war nicht Volkans schuld, ok er hatte auch Fehler, aber die zwei FB abwehr leute die nur zugeschaut hatten, sind am meisten schuld finde ich.
Ga
Gast

02.10.2006 16:11

der edu kann überhaupt nichts finde ich :!:
shaman
Balljunge
Balljunge

02.10.2006 16:17

ultrAslan58 hat geschrieben:Das Tor kassierte FB ganz klar wegen Volkan,also ein Torwartfehler,aber was mir mehr aufgefallen ist,FB hatte so gut wie keine TORchancen im gegenteil zu Bursaspor,die 3 Torchancen hatten :roll:
letztes Jahr war FB heim wie eine Killermachine,sie machten Druck und hatten Chancen über Chancen,aber in diesem Spiel,haben sie kein Tempo gemacht somit auch kein Druck,es war ein leichtes und verdientes Sieg von Bursapor :wink:
also in der zusammenfassung bei trt1 sah das ganz anders aus. erste halbzeit, die position zu 1-0. danach nur fener, die hätten einige dinger reinmachen können, abschluss war halt nicht so übermässig. zweite halbzeit hätte bursa erhöhen können, aber das ist auch normal, wenn sie führen und auf konter spielen. ganz so dramatisch wie du es schilderst wars wirklich nicht!
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

02.10.2006 16:18

ultrAslan58 hat geschrieben:Das Tor kassierte FB ganz klar wegen Volkan,also ein Torwartfehler,aber was mir mehr aufgefallen ist,FB hatte so gut wie keine TORchancen im gegenteil zu Bursaspor,die 3 Torchancen hatten :roll:
naja etwas fehlerhaft war das schon, ama hakkinida verelim.
er hat auch super gehalten. der eine schuss der von links kam, hat er mit nem super reflex rausgeholt. und noch 2 super paraden.

Zurück zu „Fussball Türkei“