Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

23.09.2006 23:20

jaja habs auch nur spaß gemeint. ;)

Aber hasst Recht, der Schiri war echt schlecht. Hat komische Entscheidungen getroffen. hakan wurde mindestens 3mal im Strafraum von diesem Jugoslawen richtig gezogen aber Elfmeter gabs nicht.
Dann gibt er so billigi Freistöße für Trabzon.

Die Schiris sind Schuld, dass in dieser Liga Fussball, wie Frauen-Fussball gespielt wird.
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.09.2006 00:16

ultrAslan58 hat geschrieben:
R-Kan hat geschrieben:Solche Situationen wie von Hakan hast du in jedem Spiel :wink:
was sie alles mit ihm gemacht haben,sein Trikot hat jeder gesehen oder was mit Karan gemacht haben...

ich sage zu dir nur noch...NO Comment :evil:

ULUSOY istifaaaaaaaaa...... :lol:
die fener fans schreien nicht wegen den schiris immer istifa, sondern wegen den strafen die fener immer zahlen muss, also eher
wegen d entscheidungen von ulusoy. geldstrafen oder wie gegen manisa, dass wir ohne fans spielen müssten.

lütfen yapma bu seyleri ya :arrow: "ulusoyyyy istifaaaaaaaaa"
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

24.09.2006 00:34

beko66 hat geschrieben:
R-Kan hat geschrieben:Solche Situationen wie von Hakan hast du in jedem Spiel :wink:
was sie alles mit ihm gemacht haben,sein Trikot hat jeder gesehen oder was mit Karan gemacht haben...

die fener fans schreien nicht wegen den schiris immer istifa, sondern wegen den strafen die fener immer zahlen muss, also eher
wegen d entscheidungen von ulusoy. geldstrafen oder wie gegen manisa, dass wir ohne fans spielen müssten.

GS und BJK haben letzte Woche 250.000 Euro Strafe bekommen.weil die Fans geflucht haben :wink: :wink:
also es ist ja auch eigentlich normal,jeder guckt imer von der eigenen Seite und denkt dadurch er hätte nur Recht,aber man muss es auch mit anderen PERSPEKTiVEN versuchen :wink:

Die Strafe an FB war richtig,aber die Fans verlangten,auch ne Strafe an GS,weil die Fans in KAdiköy auch UNRUHE verbreiteten und Stühle kaputt machten,da haben die Fans von FB Recht,aber man muss doch nicht gleich auf ihn losgehen.... :wink: :wink:

wenn du merkst,wird in kadiköy nach jeder Entscheidung von Schiris(egal ob richtig oder falsch) gegen FB, immer ULUSOY istifa geschrien...
weil die FB Fans daran gewöhnt waren,dass die Schiris fast immer FÜR FB gepfiffen hatten,aber nach dem Ulusoy kam,pfiffen die Schiris nicht mehr für FB,deshalb sind die FANS aggressiv geworden...
aber keine ANGST sie werden sich an die neue Ordnung gewöhnen :wink:

beko66,es soll nur ein Witz sein und zeigen wie billig sowas ist :wink: aber wenn es dir nicht gefällt,lasse ich es sein :wink:

CANAYDIN istifa 8)
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.09.2006 00:42

beko66 hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben: was sie alles mit ihm gemacht haben,sein Trikot hat jeder gesehen oder was mit Karan gemacht haben...

GS und BJK haben letzte Woche 250.000 Euro Strafe bekommen.weil die Fans geflucht haben :wink: :wink:
also es ist ja auch eigentlich normal,jeder guckt imer von der eigenen Seite und denkt dadurch er hätte nur Recht,aber man muss es auch mit anderen PERSPEKTiVEN versuchen :wink:

Die Strafe an FB war richtig,aber die Fans verlangten,auch ne Strafe an GS,weil die Fans in KAdiköy auch UNRUHE verbreiteten und Stühle kaputt machten,da haben die Fans von FB Recht,aber man muss doch nicht gleich auf ihn losgehen.... :wink: :wink:

wenn du merkst,wird in kadiköy nach jeder Entscheidung von Schiris(egal ob richtig oder falsch) gegen FB, immer ULUSOY istifa geschrien...
weil die FB Fans daran gewöhnt waren,dass die Schiris fast immer FÜR FB gepfiffen hatten,aber nach dem Ulusoy kam,pfiffen die Schiris nicht mehr für FB,deshalb sind die FANS aggressiv geworden...
aber keine ANGST sie werden sich an die neue Ordnung gewöhnen :wink:

beko66,es soll nur ein Witz sein und zeigen wie billig sowas ist :wink: aber wenn es dir nicht gefällt,lasse ich es sein :wink:

CANAYDIN istifa 8)
ich finde es auch nicht gut das sie nach jeder -ZENSIERT- sowas machen... ich stimme da nicht mit überein, hast mich falsch verstanden. wenn du es nochmal liest merkst du es :wink:
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

24.09.2006 00:53

ok :wink:

z.B.morgen wird bestimmt jemand von GS den Schiri kritisieren,aber nicht den Gerets warum die Mannschaft 3 Tore kassiert hat :evil: :evil:
in der Türkei verstecken sie sich hinter Schiris und wenns nach Europa geht machen sie sich in die Hosen :evil: :evil:
wie weit das gehen soll weiss ich auch nicht :roll: :evil: :evil:

ich hoffe gegen Liverpool wirds anders sein,aber ich wäre schon froh wenn GS nicht zu hoch verliert,denn mit so ein Spiel erwarte ich nicht viel von GS :evil: aber was solls...

bütün TAKIM elele HEP BEraber ingiltereyeee :wink:
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.09.2006 00:56

ultrAslan58 hat geschrieben:ok :wink:

z.B.morgen wird bestimmt jemand von GS den Schiri kritisieren,aber nicht den Gerets warum die Mannschaft 3 Tore kassiert hat :evil: :evil:
in der Türkei verstecken sie sich hinter Schiris und wenns nach Europa geht machen sie sich in die Hosen :evil: :evil:

ich hoffe gegen Liverpool wirds anders sein,aber ich wäre schon froh wenn GS nicht zu hoch verliert,denn mit so ein Spiel erwarte ich nicht viel von GS :evil: aber was solls...

nimms mir nicht übel aber ich glaube wir werden vom platz gefägt...
das gleiche ginge auch für fener oder besik.... alle drei finde ich nicht gut genug, damit sie in europa bestehen
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

24.09.2006 01:04

beko66 hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben:ok :wink:

nimms mir nicht übel aber ich glaube wir werden vom platz gefägt...
das gleiche ginge auch für fener oder besik.... alle drei finde ich nicht gut genug, damit sie in europa bestehen
nein warum soll ich es denn übel nehmen...das ist die pure Wahrheit und wie ich es immer erwähne die Wahrheit tut weh :wink: und man sollte sich nicht selbst verarschen und die Wahrheit sehen,viele haben Angst davor es zu sagen...
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.09.2006 21:52

Aber jungs eins freut mich am meisten, diese Season haben wir eine einigermaßen Qualitative Liga.
Es gibt kaum große Abstände zwischen den Punktezahlen der Mannschafften, außer Fener und Kayseri (3).

Und es gibt viele Spiele die Unentschiden ausgingen.
Im gegensatzt zum letzten Jahr. Wo Galatasaray und Fener fast jedes Spiel 4-5 0 gewonnen haben.

Und Manisa verfolgt die Spitze als einzigste Mannschaft ohne Verloren zu haben. Und ist Tabellenfüherer. Aber leider denk ich dass sies nicht lang halten werden.

Achja nochwas, Song soll gegen Liverpool spielen. ;)
R-Kan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.09.2006 21:58

Ich finde gs ist international für eine Überaschung immer gut :!:

Balli takim iste... :lol: :wink:
R-Kan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.09.2006 22:09

R-Kan hat geschrieben:
Necati09 hat geschrieben:Morgen geht es wieder los mit Süperlig !!

mein Tip
Gaziantep - Gencler B. 0
Ankaraspor - Antalyaspor 1
Trabzon - Galatasaray 2 (vielleicht 0)
Manisaspor - Rizespor 1 (vielleicht 0)
Kayserispor - Sakarya 1
Bursa - Sivas 1 (vielleicht 0)
Besiktas - Ankara Gücü 1
Denizli - Erciyes 0
Konya - Fenerbahce 1 (vielleicht 0) ohne Anelka!!!!!

Was sind eure Tips?
G.Antep-G.Birligi 1
Ankarasp.-Antalya 0
TS-GS 1
V.Manisa-Rize 1
Kayseri-Sakarya 0
Bursa-Sivas 1
BJK-A.Gücü 1
Denizli-Erciyes 1
Konya-FB 2
Schade,hätte ich mal gezockt :cry: 7 von 9 richtig getippt :!:
BordoMavi
Einwechselspieler
Einwechselspieler

24.09.2006 23:47

R-Kan hat geschrieben:
R-Kan hat geschrieben:
Necati09 hat geschrieben:Morgen geht es wieder los mit Süperlig !!

mein Tip
Gaziantep - Gencler B. 0
Ankaraspor - Antalyaspor 1
Trabzon - Galatasaray 2 (vielleicht 0)
Manisaspor - Rizespor 1 (vielleicht 0)
Kayserispor - Sakarya 1
Bursa - Sivas 1 (vielleicht 0)
Besiktas - Ankara Gücü 1
Denizli - Erciyes 0
Konya - Fenerbahce 1 (vielleicht 0) ohne Anelka!!!!!

Was sind eure Tips?
G.Antep-G.Birligi 1
Ankarasp.-Antalya 0
TS-GS 1
V.Manisa-Rize 1
Kayseri-Sakarya 0
Bursa-Sivas 1
BJK-A.Gücü 1
Denizli-Erciyes 1
Konya-FB 2
Schade,hätte ich mal gezockt :cry: 7 von 9 richtig getippt :!:
genauso habe ich auch gespielt! aber nicht abgegeben :lol:
aber
von Bursa hätte ich viel mehr erwartet.
und bei Kayseri habe ich auch auf eine Überraschung getippt.
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

25.09.2006 13:47

hätte ich mal und wäre ich mal...

hör auf deine innere Stimme

wir können für dieses Wochenende wieder eine Tiprunde eröffnen
was meint ihr?

Zurück zu „Fussball Türkei“