Spieler die ihr nicht leiden könnt

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK. Türkischer Meister: Galatasaray
goekhanert
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16777085
Registriert:06.03.2009 22:33

05.11.2009 23:11

naja es gibt zig Spieler die in dem Alter schon was reissen in Europa. Und meinst du nicht ein Hleb oder Fabregas wird mindestens 3 mal so oft von den Beinen geholt wie unser Emre.

Es soll von dir keine rechtfertigung sein, aber wenn du es schon schreibst, mindestens eine Erklärung für sein Verhalten. Wenns beides nicht ist, dann hättest es ja gar nicht schreiben dürfen^^

Ich finde sienen aggressiven Spielstil nicht schlimm, das hast du ja auch schon aufgezählt mit Van Bommel etc. Auf dem Platz ist das voll ok, aber hast du schonmal Van Bommel diese handbewegung am Hals machen sehen? Oder ist Van Bommel schonmal zu den Fns seines ex Vereins gegangen um die zu provozieren? Der Typ isteinfach ein Psycho und Choleriker, mehr kann man zu dem nicht sagen.

Zu diener Auflistung kann man auch eine Gegendarstellung machen.

Stell dir vor du bist 21 und hast schon den UEFA-Cup gewonnen und spielst im Kader von Inter Mailand. Dann gewinnst du auch noch einen Preis für den besten SPieler der Saison bei Inter Mailand und das mit 22. Die Medien schreiben über dich schon dass du der nächste Hagi bist. Danach spielst du noch in England wo es bis auf Verletzungen ganz gut für dich läuft. Zwischenzeitlich warst du auch schon WM 3.

So und jetzt kommst du in die Türkei, fphlst dich wie der King und gehst zum größten Rivalen um noch eine schöne Stange Geld zu machen und spielst dich wegen deiner (für einen Türken) super Karriere auf.

So seh ich das nämlich. Der Emre holzt die Spieler zehnmal heftiger um als er selbst gefoult wird, siehe Baros` Fussbruch. Also das kann mir wirklich keiner erzählen, dass der so oft gefoult wird, Anst vor Verletzungen hat und sich deswegen so aufführt sorry :-)

Der Typ gehört für mich in die Kategorie Fatih Terim. Die Ära hat uns schöne Erfolge eingebracht, aber nun brauchen wir dieses aggressive und cholerische von den beiden nicht mehr.

Ich denke eher der kommt damit nicht klar, dass er auch in der Türkei ein Auslaufmodell ist, trotz seiner großen Karriere
Ga
Gast

06.11.2009 18:47

Emre war schon früher so :roll:

FREAK!!!! Ich hasse den Typen einfach!
Passt in den Thread...
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1064
Registriert:12.05.2008 23:28

05.01.2010 18:05

badda hat geschrieben:Nochmal: Der Charakter spielt sicherlich eine große Rolle dabei, aber nicht nur der Charakter bestimmt solche Verhalten.
Schau dir mal an, wie beide ihre Karriere begannen....Emre wurde als der kommende Hagi der Nation ins Ausland geschickt, während Hleb sich in aller Seelenruhe beim VfB entwickeln konnte...damals, als Emre zu Inter wechselte, war der Druck auf ihn enorm....heute ist er sogar noch größer...in Folge dessen staut sich sowas in einem Menschen letzlich an und kommt in Spielen zum Ausdruck.
Falsch.

emre war auch BEVOR er zu inter gegangen ist schon so. man hats ja gegen leeds gesehen oder? sieh einfach ein das emre ein unfair-play-spieler ist. ein spieler der vieles für unsere milli takim geleistet hat, das darf man nie vergessen, aber auch einer, der sich oft nicht im griff hat, letzte aktion an die ich mich erinnere war das brutale foul gegen Baros
Ga
Gast

05.01.2010 22:07

Manisali hat geschrieben:
badda hat geschrieben:Nochmal: Der Charakter spielt sicherlich eine große Rolle dabei, aber nicht nur der Charakter bestimmt solche Verhalten.
Schau dir mal an, wie beide ihre Karriere begannen....Emre wurde als der kommende Hagi der Nation ins Ausland geschickt, während Hleb sich in aller Seelenruhe beim VfB entwickeln konnte...damals, als Emre zu Inter wechselte, war der Druck auf ihn enorm....heute ist er sogar noch größer...in Folge dessen staut sich sowas in einem Menschen letzlich an und kommt in Spielen zum Ausdruck.
Falsch.

emre war auch BEVOR er zu inter gegangen ist schon so. man hats ja gegen leeds gesehen oder? sieh einfach ein das emre ein unfair-play-spieler ist. ein spieler der vieles für unsere milli takim geleistet hat, das darf man nie vergessen, aber auch einer, der sich oft nicht im griff hat, letzte aktion an die ich mich erinnere war das brutale foul gegen Baros
Als Galatasaray-Fan muss ich da schnell einschreiten, bevor hier die FB-Fans ausflippen :D

Das Foul gegen Baros war alles andere als "brutal" und bestimmt nicht gewollt. Es war zwar unnötig, aber das ist eben Fußball. Baros hat sich an seinem linken Fuß verletzt und wenn ich mich nicht irre, sieht es auf dem folgenden Video so aus, als wurde Baros' linker Fuß bei Emres "Grätsche" unter seinem Knie eingequetscht worden und somit 2 Knochen gebrochen sind. Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=XJhBywlbhTU

Aber sonst gebe ich dir Recht. Emre ist schon ein solider Spieler und hat auch so einiges für unsere Nationalmannschaft getan, aber er hat sich einfach nicht unter Kontrolle. Allerdings kann man deswegen nicht sagen, dass er ein schlechter Spieler ist. Viele Spieler haben das (gehabt), u.a. Hagi, Zidane oder Figo früher und heute sind das Spieler wie Lincoln, Pepe oder eben Emre.
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1064
Registriert:12.05.2008 23:28

06.01.2010 13:49

was los badda hää? kannst du noch reden :lol:
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16776555
Registriert:26.04.2006 18:38

06.01.2010 16:23

Anhand der Spielweise eines Spielers auszumachen, dass er ein Unfair-Play-Spieler sei, ist zu weit gegriffen und ist in meinen Augen auch falsch...das sind eben die verschiedenen Verhaltensmuster der Spieler auf dem Feld. Du kannst einem Spieler nicht unterstellen, dass er respektlos, psychisch labil, arrogant oder was auch immer ist....es gibt viele Spieler, die in vielen Situationen anders reagieren als die "üblichen Spieler". Lorik Cana beispielsweise ist eine Walze auf dem Platz: Wer sich mit ihm in den Zweikampf begibt, wird entweder gefoult, gecheckt oder verprügelt...aber dennoch beschwert sich keiner, denn sowas wollen die Fans sehen (auch wenn das meiste vielleicht falsch sein mag).

Emre als unfair abzustempeln (das ist doch deine erste Aussage gewesen, oder?^^), finde ich nicht in Ordnung...ich denke, um so eine Aussage machen zu können, bedarf es schon anderen Faktoren.
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1064
Registriert:12.05.2008 23:28

06.01.2010 16:44

ja ich halte emre für einen unfairen spieler. zum fairen spielen gehört auch das man nich streit anfängt das tut er aber... auch gegen uns im letzten spiel. hätte fast den schiedsrichter ne mitgegeben

und zu lorik cana

ich will auch leidenschaftliche und engagierte spieler in manisaspor sehen aber einen wie emre würd ich nich gern sehen... auch wenn er natürlich mehr als eine bereicherung für unser team wäre das ist klar aber seine ausraster schaden dem team
Benutzeravatar
Düsseldorfer
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16777197
Registriert:17.05.2010 15:06

15.11.2010 15:56

Aufjedenfall Christian Baroni, für so einen No name Spieler 7.000.000 Mio !!!!! ausgegeben, das ist die reinste Schweinerei, ich frage mich wirklich wer ihn wollte Alex ??? oder damals Kocaman ???
Nicht nur das dieser Spieler garnichts macht, er ist 90 Minuten am stehen, wenn er den Ball hat anstatt das Spiel aufzubauen wird der Ball immer nach hinten gespielt und das Spiel verlangsamt, ein unnötiger Spieler und Geldschwenderei dazu was bei Fener bekannt ist ....
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1064
Registriert:12.05.2008 23:28

15.11.2010 17:00

tja genau das ist die transferpolitik von FB
Benutzeravatar
GS_uA
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:90
Registriert:20.03.2010 16:47

15.11.2010 18:05

SARP !!!
Baris Özbek
Gökhan Zan
Servet
Ismail Köybasi
Nobre
Eurooglu
Bilica
Kazim
Baroni
Volkan D.
Lugano
Ömer Catkic
Yalcin
Özil
Podolski
Schweinsteiger
Benutzeravatar
GS_uA
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:90
Registriert:20.03.2010 16:47

15.11.2010 18:08

USi2310 hat geschrieben:
Manisali hat geschrieben:
badda hat geschrieben:Nochmal: Der Charakter spielt sicherlich eine große Rolle dabei, aber nicht nur der Charakter bestimmt solche Verhalten.
Schau dir mal an, wie beide ihre Karriere begannen....Emre wurde als der kommende Hagi der Nation ins Ausland geschickt, während Hleb sich in aller Seelenruhe beim VfB entwickeln konnte...damals, als Emre zu Inter wechselte, war der Druck auf ihn enorm....heute ist er sogar noch größer...in Folge dessen staut sich sowas in einem Menschen letzlich an und kommt in Spielen zum Ausdruck.
Falsch.

emre war auch BEVOR er zu inter gegangen ist schon so. man hats ja gegen leeds gesehen oder? sieh einfach ein das emre ein unfair-play-spieler ist. ein spieler der vieles für unsere milli takim geleistet hat, das darf man nie vergessen, aber auch einer, der sich oft nicht im griff hat, letzte aktion an die ich mich erinnere war das brutale foul gegen Baros
Als Galatasaray-Fan muss ich da schnell einschreiten, bevor hier die FB-Fans ausflippen :D

Das Foul gegen Baros war alles andere als "brutal" und bestimmt nicht gewollt. Es war zwar unnötig, aber das ist eben Fußball. Baros hat sich an seinem linken Fuß verletzt und wenn ich mich nicht irre, sieht es auf dem folgenden Video so aus, als wurde Baros' linker Fuß bei Emres "Grätsche" unter seinem Knie eingequetscht worden und somit 2 Knochen gebrochen sind. Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=XJhBywlbhTU

Aber sonst gebe ich dir Recht. Emre ist schon ein solider Spieler und hat auch so einiges für unsere Nationalmannschaft getan, aber er hat sich einfach nicht unter Kontrolle. Allerdings kann man deswegen nicht sagen, dass er ein schlechter Spieler ist. Viele Spieler haben das (gehabt), u.a. Hagi, Zidane oder Figo früher und heute sind das Spieler wie Lincoln, Pepe oder eben Emre.
mhm, oldu tamam :roll:

Zurück zu „Fussball Türkei“