Spieler die ihr nicht leiden könnt
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Fatihi ist echt mies geht der von GS zu Fener und dann zu Trabzon er war kein ultrAslan so wie Mondi
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
das problem ist das er zu groß geredet hat wie tümer
fatih meinte wo er noch bei GS war:"ich werde nie ein fb trikot anziehen,liber würde ich sterben"
aber dann ging er wie ein hund zu fb...
es ist ja kein problem,das ist fussball und sie verdienen geld!
mal sind sie da mal da,aber sie sollen dann ihre fresse halten und einfach ihre arbeit machen
ich kann euch den HASS von den GS fans zu fatih garnicht erklären,es ist vielleciht sogar mehr als ein hass
fatih meinte wo er noch bei GS war:"ich werde nie ein fb trikot anziehen,liber würde ich sterben"
mal sind sie da mal da,aber sie sollen dann ihre fresse halten und einfach ihre arbeit machen
ich kann euch den HASS von den GS fans zu fatih garnicht erklären,es ist vielleciht sogar mehr als ein hass
-
GastGa
Beitrag
ja stimmt...okan konnte man noch verzeihen...aber hatih niemals!!!!!! der hat sich sogar wegen seinem scheiss mit BÜLENT KORKMAZ gestritten...wie hat der sich getraut mit so einam großen NAMEN zu streiten??ultrAslan58 hat geschrieben:das problem ist das er zu groß geredet hat wie tümer![]()
mal sind sie da mal da,aber sie sollen dann ihre fresse halten und einfach ihre arbeit machen![]()
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
der Typ soll sich auch nur wagen je wieder ein GS Trikot anzuziehen.Serdar hat geschrieben:ja stimmt...okan konnte man noch verzeihen...aber hatih niemals!!!!!! der hat sich sogar wegen seinem scheiss mit BÜLENT KORKMAZ gestritten...wie hat der sich getraut mit so einam großen NAMEN zu streiten??ultrAslan58 hat geschrieben:das problem ist das er zu groß geredet hat wie tümer![]()
mal sind sie da mal da,aber sie sollen dann ihre fresse halten und einfach ihre arbeit machen![]()
ich kann euch den HASS von den GS fans zu fatih garnicht erklären,es ist vielleciht sogar mehr als ein hass![]()
![]()
![]()
-
GastGa
Beitrag
dann würde der von den fans erschlagen werdenArdinho_U-Esk hat geschrieben:der Typ soll sich auch nur wagen je wieder ein GS Trikot anzuziehen.Serdar hat geschrieben:ja stimmt...okan konnte man noch verzeihen...aber hatih niemals!!!!!! der hat sich sogar wegen seinem scheiss mit BÜLENT KORKMAZ gestritten...wie hat der sich getraut mit so einam großen NAMEN zu streiten??ultrAslan58 hat geschrieben:das problem ist das er zu groß geredet hat wie tümer![]()
ich kann euch den HASS von den GS fans zu fatih garnicht erklären,es ist vielleciht sogar mehr als ein hass![]()
![]()
![]()
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
hätte er verdientSerdar hat geschrieben:dann würde der von den fans erschlagen werdenArdinho_U-Esk hat geschrieben:der Typ soll sich auch nur wagen je wieder ein GS Trikot anzuziehen.Serdar hat geschrieben: ja stimmt...okan konnte man noch verzeihen...aber hatih niemals!!!!!! der hat sich sogar wegen seinem scheiss mit BÜLENT KORKMAZ gestritten...wie hat der sich getraut mit so einam großen NAMEN zu streiten??![]()
![]()
![]()
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ok also können wir die EM auch vergessen wenn der weiter so spielt wie gegen Norwegen
Serdar hat geschrieben:hahah bis euro 2008Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Hakan Sükür soll kariereende machen der nervt mich man:D:D
-
GastGa
Beitrag
naja wieso!! fatih terim sollte man an stelle hakan ümit karan spielen lassen!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Serdar hat geschrieben:hahah bis euro 2008Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Hakan Sükür soll kariereende machen der nervt mich man:D:D
ok also können wir die EM auch vergessen wenn der weiter so spielt wie gegen Norwegen
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
den alten Fatih für 2 Stürmer ??? ne!
spaß
ja du hast völlig recht wenn Ümit (oder mittlerweile vllt wieder Necati) spielen würde dann würde es mehr Tore geben
Serdar hat geschrieben:naja wieso!! fatih terim sollte man an stelle hakan ümit karan spielen lassen!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Serdar hat geschrieben: hahah bis euro 2008:D:D
ja du hast völlig recht wenn Ümit (oder mittlerweile vllt wieder Necati) spielen würde dann würde es mehr Tore geben
-
- Ähnliche Beiträge zu Spieler die ihr nicht leiden könnt
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 90 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-