Spieler der Saison
Beitrag
Bisherige Zusammenfassung:
<u>Spieler der Hinrunde:</u> Arda Turan (TUR/Galatasaray SK)
<u>Spieler des Monats Februar:</u> Diego Lugano (URU/Fenerbahce SK)
<u>Spieler der Hinrunde:</u> Arda Turan (TUR/Galatasaray SK)
<u>Spieler des Monats Februar:</u> Diego Lugano (URU/Fenerbahce SK)
Beitrag
Was soll ich machen, das war eure Wahl und zwar gilt bei dieser Wahl die absolute Variante
!
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
glaub nicht
er war in diesem monat wirkliich überragend, auch im uefa cup
hasst du alle spiele verfolgt?Serdar hat geschrieben:*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:Was soll ich machen, das war eure Wahl und zwar gilt bei dieser Wahl die absolute Variante!
ja ok aber ich persönlich hätte lugano nicht gewählt, jetzt nicht weil er bei fb spielt!!
;););)
glaub nicht
-
GastGa
Beitrag
doch ich habe eigentlich alle spiele gesehen, aber wir reden ja nicht darüber wer der beste von fb in dem monat war..sondern generell...ok um ehrlich zu sein wüsste ich jetzt aber keinen anderen den man wählen kann! denn arda war in dem monat nicht sooo überzeugend..beko66 hat geschrieben:hasst du alle spiele verfolgt?Serdar hat geschrieben:*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:Was soll ich machen, das war eure Wahl und zwar gilt bei dieser Wahl die absolute Variante!
ja ok aber ich persönlich hätte lugano nicht gewählt, jetzt nicht weil er bei fb spielt!!
;););)
glaub nicht![]()
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
na siehsteSerdar hat geschrieben:doch ich habe eigentlich alle spiele gesehen, aber wir reden ja nicht darüber wer der beste von fb in dem monat war..sondern generell...ok um ehrlich zu sein wüsste ich jetzt aber keinen anderen den man wählen kann! denn arda war in dem monat nicht sooo überzeugend..beko66 hat geschrieben:hasst du alle spiele verfolgt?Serdar hat geschrieben:ja ok aber ich persönlich hätte lugano nicht gewählt, jetzt nicht weil er bei fb spielt!!
;););)
glaub nicht![]()
-
GastGa
Beitrag
aber der topuz hatt es sich verdient spieler des monats märz zu werden!! ich hoffe gala kriegt ihn!beko66 hat geschrieben:na siehsteSerdar hat geschrieben:doch ich habe eigentlich alle spiele gesehen, aber wir reden ja nicht darüber wer der beste von fb in dem monat war..sondern generell...ok um ehrlich zu sein wüsste ich jetzt aber keinen anderen den man wählen kann! denn arda war in dem monat nicht sooo überzeugend..beko66 hat geschrieben: hasst du alle spiele verfolgt?
glaub nicht![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Spieler der Saison
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 88 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-