wenn die großen weiter immer wieder nur die besten spieler abkaufen
ist es unmöglich
m.yildiz, hayrettin, yasir werden gehen
dann wird sivas mit dem abstieg kämpfen
Sivasspor Kulübü
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag

kalabane
du meinst wohl manisaMuri hat geschrieben:Sivas hat doch seine Guineaner Spieler oder woher auch immer die kommen.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:wenn die großen weiter immer wieder nur die besten spieler abkaufen
ist es unmöglich
kalabane
-
GastGa
Beitrag
Muri hat geschrieben:Na klar bin ich FB-Fan vorallem am Dienstag.orhan hat geschrieben:warte ab muri
wenn die am dienstag gewinnen dann sagst achwas man war nur spass ich bin doch fb fan
Aber mich würde es freuen, wenn ein Club aus Anadolu und sogar Sivas Erfolg in der Liga hat und vor den großen ist
Beitrag
Ich meine schon Sivas. Z.B dieser Diallo da ist glaube ich Guineaner.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:du meinst wohl manisaMuri hat geschrieben:Sivas hat doch seine Guineaner Spieler oder woher auch immer die kommen.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:wenn die großen weiter immer wieder nur die besten spieler abkaufen
ist es unmöglich
kalabane
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich bin FB-Fan aber da ich Sivasli bin hoffe ich natürlich das beste für Sivas!orhan hat geschrieben:nein du bist jettzt sivassfanMuri hat geschrieben:Na klar bin ich FB-Fan vorallem am Dienstag.orhan hat geschrieben:warte ab muri
wenn die am dienstag gewinnen dann sagst achwas man war nur spass ich bin doch fb fan
Aber mich würde es freuen, wenn ein Club aus Anadolu und sogar Sivas Erfolg in der Liga hat und vor den großen ist!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Verein (RN): Sivasspor
Position: Abwehr
Positionsdetails: linker Verteidiger
Länderspiele: 10 Spiele für Guinea
Vertrag bis: 30.06.2010
Marktwert: 750.000
Spielerberater: D & L Sport Management & Organisation BVBA
tm.de
ach stimmtMuri hat geschrieben:Ich meine schon Sivas. Z.B dieser Diallo da ist glaube ich Guineaner.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:du meinst wohl manisaMuri hat geschrieben: Sivas hat doch seine Guineaner Spieler oder woher auch immer die kommen.
kalabane
Verein (RN): Sivasspor
Position: Abwehr
Positionsdetails: linker Verteidiger
Länderspiele: 10 Spiele für Guinea
Vertrag bis: 30.06.2010
Marktwert: 750.000
Spielerberater: D & L Sport Management & Organisation BVBA
tm.de