Sivasspor Kulübü

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

14.04.2008 17:41

Muri hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:Allah dualarimi kabul ederde Sivas sampiyon olur INSALLAHHHHHHHHHH :D
du weißt schon das eher Fb wird ;-)
Ja klar aber Hoffnung stirbt zuletzt :D
wäre dir Sivas lieber als FB?
Muri
Moderator
Moderator

14.04.2008 17:43

Muri hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben: du weißt schon das eher Fb wird ;-)
Ja klar aber Hoffnung stirbt zuletzt :D
Wenn ich ganz ehrlich bin nein. Aber das auch nur weil FB im Moment einen guten schwung hat in Europa.. Also nächstes Jahr könnten wir wieder weit kommen und wenn Sivas Meister wird fällt FB eben weg.. oder nur als zweiter aber Sivas wird in Europa nichts reißen von daher ist mir schon FB oder GS lieber aber ich möchte schon auch, dass endlich ein Verein aus Anadolu Meister wird und vorallem wenn das Sivas ist..
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

14.04.2008 17:54

Muri hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: Ja klar aber Hoffnung stirbt zuletzt :D
Wenn ich ganz ehrlich bin nein. Aber das auch nur weil FB im Moment einen guten schwung hat in Europa.. Also nächstes Jahr könnten wir wieder weit kommen und wenn Sivas Meister wird fällt FB eben weg.. oder nur als zweiter aber Sivas wird in Europa nichts reißen von daher ist mir schon FB oder GS lieber aber ich möchte schon auch, dass endlich ein Verein aus Anadolu Meister wird und vorallem wenn das Sivas ist..
ja aber sivas darf dann nicht alle guten spieler
nach der saison verkaufen
weil sonst wirds nix !
Muri
Moderator
Moderator

14.04.2008 17:57

Muri hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben: wäre dir Sivas lieber als FB?
weil sonst wirds nix !
Naja einige werden Sivas verlassen das ist klar aber die meisten werden bleiben denke ich. Und wenn man dann noch ein paar neue einkfauft freu ich mich auf die nächste Saison.. :)
Dieses Jahr soll Sivas erst einmal im UEFA-Cup spielen um bisschen Erfahrung zu sammeln.. Also ist der dritte Platz schon gut :wink:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

14.04.2008 17:59

Muri hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: Wenn ich ganz ehrlich bin nein. Aber das auch nur weil FB im Moment einen guten schwung hat in Europa.. Also nächstes Jahr könnten wir wieder weit kommen und wenn Sivas Meister wird fällt FB eben weg.. oder nur als zweiter aber Sivas wird in Europa nichts reißen von daher ist mir schon FB oder GS lieber aber ich möchte schon auch, dass endlich ein Verein aus Anadolu Meister wird und vorallem wenn das Sivas ist..
weil sonst wirds nix !
Naja einige werden Sivas verlassen das ist klar aber die meisten werden bleiben denke ich. Und wenn man dann noch ein paar neue einkfauft freu ich mich auf die nächste Saison.. :)
Dieses Jahr soll Sivas erst einmal im UEFA-Cup spielen um bisschen Erfahrung zu sammeln.. Also ist der dritte Platz schon gut :wink:
weißt du schon wer geht?
Muri
Moderator
Moderator

14.04.2008 18:10

Wer geht weiß ich nicht aber die Vertäge folgender Spieler laufen am Ende der Saison ab:

Torwart:
Akin Vardar

Abwehr:
Mahmut Hanefi
Karim Saidi
Hayrettin Yerlikaya

Mittelfeld:
Musa Aydin
Muhammet Ali Kurtulus
Yasir Elmaci
Devran Ayhan

Es sind Spieler dabei, die sehr wichtig für Sivas sind. Man wird bestimmt nicht alle im Kader halten können aber ich hoffe doch dass Spieler wie Hayrettin oder Muhammet bleiben...
NERO2810
Moderator
Moderator

15.04.2008 10:52

Beim Einzug in die Champions League erhält jede Mannschaft 10 Millionen € dazu kommen noch erhöhte Sponsoreneinnahmen wie z.B. von Turkcell. Die Tiketpreise steigen ebenfalls in die Höhe, sodass man von den Zuschauergeldern mehr verdient.
Mit diesem Geld könnte Sivas locker die auslaufenden Verträge verlängern und Schlüsselspieler an sich binden und eventuell 1-2 Kracher für ihre Verhältnisse holen.

Aber ich denke immer noch, dass die Champions League viel zu früh für Sivas kommen würde. Die würden dort untergehen und das wäre nicht gut für unsere 5-Jahres-Wertung. Kampfgeist und Siegeswille nur reichen auf der Bella Etage von Europa leider nicht aus. Daher wäre der UEFA- Cup das beste für Sivas.

Achja, weiß einer überhaupt, ob das Stadion von Sivas überhaupt die Richtlinien für die Champions League erfüllt? Sogar Leverkusen muss jetzt in die LTU- Arena umziehen in Europapokalspielen
Ga
Gast

15.04.2008 12:35

Muri hat geschrieben:Wer geht weiß ich nicht aber die Vertäge folgender Spieler laufen am Ende der Saison ab:

Torwart:
Akin Vardar

Abwehr:
Mahmut Hanefi
Karim Saidi
Hayrettin Yerlikaya

Mittelfeld:
Musa Aydin
Muhammet Ali Kurtulus
Yasir Elmaci
Devran Ayhan

Es sind Spieler dabei, die sehr wichtig für Sivas sind. Man wird bestimmt nicht alle im Kader halten können aber ich hoffe doch dass Spieler wie Hayrettin oder Muhammet bleiben...
Mehmet Yildiz sein Vertrag läuft zwar nich ab... aber nächstes Jahr is der trotzdem bei GS! :wink:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

15.04.2008 13:21

nee den will GS gar nicht mehr
glaube ich...

ich denke so:

Hayrettin :arrow: Trabzon
Devran Ayhan :arrow: Kayseri
Akin :arrow: Sakarya
Mahmut Hanefi :arrow: FB

muhamed und mehmet yildiz bleiben bestimmt
Muri
Moderator
Moderator

15.04.2008 19:37

Ja NERO Sivas will ja in die CL auch wegen dem Geld und das ganze drum und dran.. Aber wie du auch schon gesagt hast wäre erst mal der UEFA-Cup das Beste für Sivas :wink:
Und ob das Stadion die Richtlinien erfüllt weiß ich leider nicht.. Wenn nicht kann man ja nach Kayseri :D
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

15.04.2008 19:42

nene champions league
wäre jetzt übertrieben
Muri
Moderator
Moderator

19.04.2008 14:36

GOOOOOOOOOOOL MUSAAAAAAAAA 71. DAKIKA 1:0 SIVAAAAAAAAAAAAAAAS

Zurück zu „Fussball Türkei“