wäre dir Sivas lieber als FB?Muri hat geschrieben:Ja klar aber Hoffnung stirbt zuletztArdinho_U-Esk hat geschrieben:du weißt schon das eher Fb wirdMuri hat geschrieben:Allah dualarimi kabul ederde Sivas sampiyon olur INSALLAHHHHHHHHHH
Sivasspor Kulübü
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Wenn ich ganz ehrlich bin nein. Aber das auch nur weil FB im Moment einen guten schwung hat in Europa.. Also nächstes Jahr könnten wir wieder weit kommen und wenn Sivas Meister wird fällt FB eben weg.. oder nur als zweiter aber Sivas wird in Europa nichts reißen von daher ist mir schon FB oder GS lieber aber ich möchte schon auch, dass endlich ein Verein aus Anadolu Meister wird und vorallem wenn das Sivas ist..Ardinho_U-Esk hat geschrieben:wäre dir Sivas lieber als FB?Muri hat geschrieben:Ja klar aber Hoffnung stirbt zuletztArdinho_U-Esk hat geschrieben: du weißt schon das eher Fb wird
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
nach der saison verkaufen
weil sonst wirds nix !
ja aber sivas darf dann nicht alle guten spielerMuri hat geschrieben:Wenn ich ganz ehrlich bin nein. Aber das auch nur weil FB im Moment einen guten schwung hat in Europa.. Also nächstes Jahr könnten wir wieder weit kommen und wenn Sivas Meister wird fällt FB eben weg.. oder nur als zweiter aber Sivas wird in Europa nichts reißen von daher ist mir schon FB oder GS lieber aber ich möchte schon auch, dass endlich ein Verein aus Anadolu Meister wird und vorallem wenn das Sivas ist..Ardinho_U-Esk hat geschrieben:wäre dir Sivas lieber als FB?Muri hat geschrieben: Ja klar aber Hoffnung stirbt zuletzt
weil sonst wirds nix !
-
Muri
- Moderator

Beitrag

Dieses Jahr soll Sivas erst einmal im UEFA-Cup spielen um bisschen Erfahrung zu sammeln.. Also ist der dritte Platz schon gut
Naja einige werden Sivas verlassen das ist klar aber die meisten werden bleiben denke ich. Und wenn man dann noch ein paar neue einkfauft freu ich mich auf die nächste Saison..Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ja aber sivas darf dann nicht alle guten spielerMuri hat geschrieben:Wenn ich ganz ehrlich bin nein. Aber das auch nur weil FB im Moment einen guten schwung hat in Europa.. Also nächstes Jahr könnten wir wieder weit kommen und wenn Sivas Meister wird fällt FB eben weg.. oder nur als zweiter aber Sivas wird in Europa nichts reißen von daher ist mir schon FB oder GS lieber aber ich möchte schon auch, dass endlich ein Verein aus Anadolu Meister wird und vorallem wenn das Sivas ist..Ardinho_U-Esk hat geschrieben: wäre dir Sivas lieber als FB?
weil sonst wirds nix !
Dieses Jahr soll Sivas erst einmal im UEFA-Cup spielen um bisschen Erfahrung zu sammeln.. Also ist der dritte Platz schon gut
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
weißt du schon wer geht?Muri hat geschrieben:Naja einige werden Sivas verlassen das ist klar aber die meisten werden bleiben denke ich. Und wenn man dann noch ein paar neue einkfauft freu ich mich auf die nächste Saison..Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ja aber sivas darf dann nicht alle guten spielerMuri hat geschrieben: Wenn ich ganz ehrlich bin nein. Aber das auch nur weil FB im Moment einen guten schwung hat in Europa.. Also nächstes Jahr könnten wir wieder weit kommen und wenn Sivas Meister wird fällt FB eben weg.. oder nur als zweiter aber Sivas wird in Europa nichts reißen von daher ist mir schon FB oder GS lieber aber ich möchte schon auch, dass endlich ein Verein aus Anadolu Meister wird und vorallem wenn das Sivas ist..
weil sonst wirds nix !
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Wer geht weiß ich nicht aber die Vertäge folgender Spieler laufen am Ende der Saison ab:
Torwart:
Akin Vardar
Abwehr:
Mahmut Hanefi
Karim Saidi
Hayrettin Yerlikaya
Mittelfeld:
Musa Aydin
Muhammet Ali Kurtulus
Yasir Elmaci
Devran Ayhan
Es sind Spieler dabei, die sehr wichtig für Sivas sind. Man wird bestimmt nicht alle im Kader halten können aber ich hoffe doch dass Spieler wie Hayrettin oder Muhammet bleiben...
Torwart:
Akin Vardar
Abwehr:
Mahmut Hanefi
Karim Saidi
Hayrettin Yerlikaya
Mittelfeld:
Musa Aydin
Muhammet Ali Kurtulus
Yasir Elmaci
Devran Ayhan
Es sind Spieler dabei, die sehr wichtig für Sivas sind. Man wird bestimmt nicht alle im Kader halten können aber ich hoffe doch dass Spieler wie Hayrettin oder Muhammet bleiben...
- NERO2810
- Moderator

Beitrag
Beim Einzug in die Champions League erhält jede Mannschaft 10 Millionen € dazu kommen noch erhöhte Sponsoreneinnahmen wie z.B. von Turkcell. Die Tiketpreise steigen ebenfalls in die Höhe, sodass man von den Zuschauergeldern mehr verdient.
Mit diesem Geld könnte Sivas locker die auslaufenden Verträge verlängern und Schlüsselspieler an sich binden und eventuell 1-2 Kracher für ihre Verhältnisse holen.
Aber ich denke immer noch, dass die Champions League viel zu früh für Sivas kommen würde. Die würden dort untergehen und das wäre nicht gut für unsere 5-Jahres-Wertung. Kampfgeist und Siegeswille nur reichen auf der Bella Etage von Europa leider nicht aus. Daher wäre der UEFA- Cup das beste für Sivas.
Achja, weiß einer überhaupt, ob das Stadion von Sivas überhaupt die Richtlinien für die Champions League erfüllt? Sogar Leverkusen muss jetzt in die LTU- Arena umziehen in Europapokalspielen
Mit diesem Geld könnte Sivas locker die auslaufenden Verträge verlängern und Schlüsselspieler an sich binden und eventuell 1-2 Kracher für ihre Verhältnisse holen.
Aber ich denke immer noch, dass die Champions League viel zu früh für Sivas kommen würde. Die würden dort untergehen und das wäre nicht gut für unsere 5-Jahres-Wertung. Kampfgeist und Siegeswille nur reichen auf der Bella Etage von Europa leider nicht aus. Daher wäre der UEFA- Cup das beste für Sivas.
Achja, weiß einer überhaupt, ob das Stadion von Sivas überhaupt die Richtlinien für die Champions League erfüllt? Sogar Leverkusen muss jetzt in die LTU- Arena umziehen in Europapokalspielen
-
GastGa
Beitrag
Mehmet Yildiz sein Vertrag läuft zwar nich ab... aber nächstes Jahr is der trotzdem bei GS!Muri hat geschrieben:Wer geht weiß ich nicht aber die Vertäge folgender Spieler laufen am Ende der Saison ab:
Torwart:
Akin Vardar
Abwehr:
Mahmut Hanefi
Karim Saidi
Hayrettin Yerlikaya
Mittelfeld:
Musa Aydin
Muhammet Ali Kurtulus
Yasir Elmaci
Devran Ayhan
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
nee den will GS gar nicht mehr
glaube ich...
ich denke so:
Hayrettin
Trabzon
Devran Ayhan
Kayseri
Akin
Sakarya