Sivasspor Kulübü
-
Muri
- Moderator

Beitrag
FATİH AKYEL SİVASSPOR`DA

Transfer çalışmalarına başlayan Sivasspor Fatih Akyel ile prensip anlaşmasına vardı. Otyakmaz Fatih`in 2.yarı sezon kampına katılacağını söyledi.
Otyakmaz, Sedat BAYRAK’ın sakatlığı nedeniyle sezonu kapattığı, Diallonun ise Afrika kupalarına katılacağından dolayı defans mevkiindeki boşluğu, hocamız Bülent UYGUN’nun isteği doğrultusunda Fatih AKYEL ile prensipde anlaşıldığını 2.yarı sezon kampına katılacağını söyledi.
Quelle

Transfer çalışmalarına başlayan Sivasspor Fatih Akyel ile prensip anlaşmasına vardı. Otyakmaz Fatih`in 2.yarı sezon kampına katılacağını söyledi.
Otyakmaz, Sedat BAYRAK’ın sakatlığı nedeniyle sezonu kapattığı, Diallonun ise Afrika kupalarına katılacağından dolayı defans mevkiindeki boşluğu, hocamız Bülent UYGUN’nun isteği doğrultusunda Fatih AKYEL ile prensipde anlaşıldığını 2.yarı sezon kampına katılacağını söyledi.
Quelle
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
sedat ist doch ein IV oder nicht?
fatih ist aber ein RV.
naja er kann ja nicht schaden,qualität hat er auf jeden fall das hat der bastard auch in der vergangenheit bewiesen...
fatih ist aber ein RV.
naja er kann ja nicht schaden,qualität hat er auf jeden fall das hat der bastard auch in der vergangenheit bewiesen...
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ja eigentlich schon
aber Fatih Akyel hat ja auch bei Trabzon mal
in der Innenverteidigung gespielt
ich denke den kann man in beidem einsetzen
aber Fatih Akyel hat ja auch bei Trabzon mal
in der Innenverteidigung gespielt
ich denke den kann man in beidem einsetzen
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Ich fand Fatik Akyel bei TS eigentlich ganz in Ordnung.
Aber er wurde ja von der Mannschaft rausgeworfen nur wegen dem Fehler gegen Sakarya (0:1 in der letzten Minute) und dann war dieser Bastard auch noch sehr unerzogen, hat gemeint er würde niemals für Z. Dogan spielen und so und SCHUPP war er in der PAF-MANNSCHAFT
So 'nen -ZENSIERT-
Aber er wurde ja von der Mannschaft rausgeworfen nur wegen dem Fehler gegen Sakarya (0:1 in der letzten Minute) und dann war dieser Bastard auch noch sehr unerzogen, hat gemeint er würde niemals für Z. Dogan spielen und so und SCHUPP war er in der PAF-MANNSCHAFT
So 'nen -ZENSIERT-
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
der kerl hat einfach einen schmutzigen charakter
genauso wie:
ich würde nie bei FB spielen,
lieber würde ich mich aufhängen
den rest kennt ihr ja schon
genauso wie:
-
SaMpiYoN_FeNEr
- Milchbubi

Beitrag
ich würde nie bei ...........spielen ich will schlieschlich mein gehalt haben
ahaArdinho_U-Esk hat geschrieben:der kerl hat einfach einen schmutzigen charakter
genauso wie:
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich meine das hat fatih gesagt
nicht ich sage es
was solln der quatschSaMpiYoN_FeNEr hat geschrieben:ahaArdinho_U-Esk hat geschrieben:der kerl hat einfach einen schmutzigen charakter
genauso wie:
ich meine das hat fatih gesagt
nicht ich sage es