Achso, kann passierenMustafa99 hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass es Sivasspor Thread war. Dachte das er Fenerbahce Thread ist daswegen.USi2310 hat geschrieben:Wüsst ich auch gerneMuri hat geschrieben: Was denn?![]()
Sivasspor Kulübü
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Auch Erman Kilic von Istanbul Belediyespor wird nächstes Jahr für Sivasspor spielen. Für Kilic hat Belediye Herve Tum und Kanforny Sylla bekommen.
Kulüp Başkanı Mecnun Otyakmaz, "İstanbul Büyükşehir Belediyesporlu yöneticiler ile dün akşam saatlerinde bir araya geldik ve Erman Kılıç'ı transfer etmek istediğimizi söyledik. Uzun süren görüşmeler sonucu bu futbolcu ile anlaştık. Bize büyük emek veren iki futbolcumuz Herve Tum ve Kanfory Sylla'yı da bu kulübe verdik. Ben bu kulübe giden iki futbolcumuza da teşekkür ediyorum. Bizde emekleri çok. İnşallah orada da başarılı olurlar. Taraftarımız merak etmesin. Şampiyonlar Ligi'ne yakışan transferler yapacağız" dedi.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Zugänge:
FC Lorient
Hamed Namouchi
Fenerbahçe SK
Yasin Çakmak
İstanbul Büyükşehir Belediyespor
Erman Kılıç
Abgänge:
Fabio Alves da Silva (Bilica)
Fenerbahçe SK
Sergio Oliveira
FK İnter Baku
Hervé Germain Tum
Kanfory Sylla
FC Lorient
Fenerbahçe SK
Abgänge:
Sergio Oliveira
Hervé Germain Tum
Kanfory Sylla
Beitrag
Waaas warum gibt man denn für Erman Kilic, Herve Tum und Sylla ab???
Erman ist zwar kein schlechter aber herve tum und kanfory sylla für den ????
Erman ist zwar kein schlechter aber herve tum und kanfory sylla für den ????
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Naja, ich als Sivasli wollte halt auch was dazu sagen und wenn ich die selbe Meinung wie du habe kommt halt eben sowas dabei rausUSi2310 hat geschrieben:Das hatte ich auch schon gesagt du PapageiMuri hat geschrieben:Ja, Sylla kann ruhig gehen aber Tum hätte man nicht hergeben dürfen..
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Zugänge:
FC Lorient
Hamed Namouchi
Fenerbahçe SK
Yasin Çakmak
Erman Kılıç
Abgänge:
Fenerbahçe SK
Sergio Oliveira
FK İnter Baku
Hervé Germain Tum
Kanfory Sylla
Mohammed Ali Kurtuluş
Vereinslos
FC Lorient
Fenerbahçe SK
Abgänge:
Sergio Oliveira
Hervé Germain Tum
Kanfory Sylla
Mohammed Ali Kurtuluş
Beitrag
Grad die wichtigsten der letzten Saison sind weg eigentlich Bilica herve tum sylla kurtulus :S:S
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Sylla ist zwar kein schlechter Spieler aber für ihn hat man Kilic geholt also hat man ja nichts verloren. Nur eben Tum
Bilica wird man zwar nicht ersetzen können aber man hat für ihn Yasin der wesentlich jünger ist bekommen und Yasin ist auch kein schlechter. Bei Sivas wird er sich auf jeden Fall durchsetzen und sich steigern. Außerdem hat man für ihn ja weitere 2.5 Mio bekommen also besser gehts für Sivas nicht
Kurtulus? Er war in der letzten Saison oft verletzt und konnte meiner Meinung nach in den Spielen, in denen er gespielt hat nicht besonders überzeugen. Er ist 34 und seinen Vertrag zu kündigen halte ich für richtig.AristideBance05 hat geschrieben:Grad die wichtigsten der letzten Saison sind weg eigentlich Bilica herve tum sylla kurtulus :S:S
Sylla ist zwar kein schlechter Spieler aber für ihn hat man Kilic geholt also hat man ja nichts verloren. Nur eben Tum
Bilica wird man zwar nicht ersetzen können aber man hat für ihn Yasin der wesentlich jünger ist bekommen und Yasin ist auch kein schlechter. Bei Sivas wird er sich auf jeden Fall durchsetzen und sich steigern. Außerdem hat man für ihn ja weitere 2.5 Mio bekommen also besser gehts für Sivas nicht
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Sivasspor holt den 29 Jahre alten RV Ugur Kavuk (Kapitän) von Antalyaspor.
Außerdem sollen nächste Woche auch Namouchi und Davidas unterschreiben.
Ich schätze mal, dass es sich um den hier handelt:
http://www.weltfussball.de/spieler_prof ... r-davidas/
http://transfermarkt.de/de/spieler/2391 ... rofil.html
Außerdem sollen nächste Woche auch Namouchi und Davidas unterschreiben.
Namouchi ist klar aber wer Davidas sein soll weiß ich nichtBaşkanımız Mecnun Otyakmaz: ''Takımı sırtlayacak, başarımıza imza atacak futbolcularla kadromuzu güçlendiriyoruz. Çakmak ve Kavuk'un ardından gelecek haftada Fransız asıllı Namouchi ve Davidas ile sözleşme imzalayacağız'' dedi.
http://www.weltfussball.de/spieler_prof ... r-davidas/
http://transfermarkt.de/de/spieler/2391 ... rofil.html
Zuletzt geändert von Muri am 19.06.2009 18:37, insgesamt 1-mal geändert.