Sivasspor Kulübü
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
deswegen ja....einerseits denke ich, dass das ,,Wunder von Sivas" unserem Ruf schaden könnte 
-
GastGa
Beitrag
... sagt MuratMuri hat geschrieben:Nein, das glaube ich nicht. Ein 8:0 wird es sicherlich nicht geben also ich will nicht provozieren ne nicht dass ihr mich falsch versteht.. Auch wenn Sivas kaum Chancen hat werden sie unserem Ruf bestimmt nicht so sehr schaden, als BJK mit diesem 8:0
-
kemalll1905
- Fussball-Gott

Beitrag
Aber mal ehrlich alle Mannschaften haben mal ein "Blackout" kann alles passieren im Fußball.. und dann schaut man sich das Scorerboard an und dann steht da: Arsenal 0-1 Sivasspor 
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
jeder hat mal nen schlechten tag
und nur weil bjk an diesem einen tag shit drauf war darf nicht jahre lang drauf rumgehackt werden
yepkemalll1905 hat geschrieben:Aber mal ehrlich alle Mannschaften haben mal ein "Blackout" kann alles passieren im Fußball.. und dann schaut man sich das Scorerboard an und dann steht da: Arsenal 0-1 Sivasspor
und nur weil bjk an diesem einen tag shit drauf war darf nicht jahre lang drauf rumgehackt werden
-
GastGa
Beitrag
Ufuk91 hat geschrieben:yepkemalll1905 hat geschrieben:Aber mal ehrlich alle Mannschaften haben mal ein "Blackout" kann alles passieren im Fußball.. und dann schaut man sich das Scorerboard an und dann steht da: Arsenal 0-1 Sivasspor![]()
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Und wenn BJK einen so schlechten Tag haben darf, darf Sivas dies auch. Jeder fängt mal klein an, auch wenn man alle Spiele verliert oder sonst was. Freut mich dass Sivas sich von Jahr zu Jahr steigert. Vielleicht sehen wir sie schon nächstes Jahr in der Gruppenphase der CL
Das ist halt nun mal das einzige Beispiel, was ich da erwähnen konnte.. SorryUfuk91 hat geschrieben:yepkemalll1905 hat geschrieben:Aber mal ehrlich alle Mannschaften haben mal ein "Blackout" kann alles passieren im Fußball.. und dann schaut man sich das Scorerboard an und dann steht da: Arsenal 0-1 Sivasspor![]()
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Aus 2 Gründen will ich nicht das Sie es schaffen:
- Mehr Geld für BJK
- In der EL wahrscheinlich besser aufgehoben
(wie eigenlich jede tr Mannschaft)
- Mehr Geld für BJK
- In der EL wahrscheinlich besser aufgehoben
(wie eigenlich jede tr Mannschaft)