Sivasspor Kulübü
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Sivas kann froh sein, dass sie noch den einen Punkt holen konnten. Das war ja fast schon peinlich heute. Anfangs war Sivas noch eine Mannschaft, die sehr gut gespielt haben und man Spaß daran hatte die Spiele von Sivas anzusehen. Doch in den letzten Wochen spielen die richtig beschissen. Trabzon spielt super, verliert 3 Punkte. Sivas spielt sch.eiße und holt einen Punkt also darf man sich nicht beschweren und muss mal langsam wieder nachdenken, wie man so Meister werden will.
Beitrag
boah jungs wie ich mehmet yildiz hasse einfach arrogant und kein team spieler viel zu egoistisch ich hasse ihn sowas von mehr als jeden anderen spieler
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
platz 4 sollte drinnen sein da wie ich es schon fruher gesagt habe trabzon wird noch mehr punkte verlieren von daher sivas platz 4 davor gs fb bjk in irgendeiner reihenfolge ( hoffe natürlich bjk oben 
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
warum was hat der gemacht?DeiviDeSouza hat geschrieben:boah jungs wie ich mehmet yildiz hasse einfach arrogant und kein team spieler viel zu egoistisch ich hasse ihn sowas von mehr als jeden anderen spieler
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Hatte mehrmals die Möglichkeit, zum freien Spieler zu passen wodruch vielleicht eine Gefahr entstanden wäre, was er allerdings nie gemacht hat und mit Alleingängen fast immer den Ball verloren hat.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:warum was hat der gemacht?DeiviDeSouza hat geschrieben:boah jungs wie ich mehmet yildiz hasse einfach arrogant und kein team spieler viel zu egoistisch ich hasse ihn sowas von mehr als jeden anderen spieler
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
gut dann soll er mal sehen was er davon hat wenn er wirklich mal bei GS, FB, BJK oder Trabzon spieltMuri hat geschrieben:Hatte mehrmals die Möglichkeit, zum freien Spieler zu passen wodruch vielleicht eine Gefahr entstanden wäre, was er allerdings nie gemacht hat und mit Alleingängen fast immer den Ball verloren hat.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:warum was hat der gemacht?DeiviDeSouza hat geschrieben:boah jungs wie ich mehmet yildiz hasse einfach arrogant und kein team spieler viel zu egoistisch ich hasse ihn sowas von mehr als jeden anderen spieler
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Man soll seinen Vertrag sogar verlängert haben, da Fener interesse gezeigt hat und man ihn nicht an Fener abgeben will
War doch nicht richtig. Hatte ja auch damals schon gesagt, dass es nur ein "Gerücht" war.DeiviDeSouza hat geschrieben:bilicaaaaaaaaaaaaaaa ich dachte wenn lugano geht kommt bilica zu fener ahah