Sind türkische Spieler erfolgreich im Ausland?
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
es kommt drauf an was man als erfolg sieht finde ich.
wenn es erfolg is wenn ein paar 100 spieler in europa spielen dann heißt es erfolg.... aber für mich ist erfolg, wenn zummindest 5 türkische spieler in den topclubs in europa spielen würden.
aber wenn noch ein paar spieler wie arda hervorkommen, sind wir auf dem besten weg dahin
wenn es erfolg is wenn ein paar 100 spieler in europa spielen dann heißt es erfolg.... aber für mich ist erfolg, wenn zummindest 5 türkische spieler in den topclubs in europa spielen würden.
aber wenn noch ein paar spieler wie arda hervorkommen, sind wir auf dem besten weg dahin
- Necati09
- Stammspieler

Beitrag
Beckenbauer war nur bei der family bush im einsatz
Da war er schon über schon 30
Die Zeit der Deutschen im Ausland ist vorbei. Die spielen lieber in der Bundesliga.
Unsere Spieler im Ausland erfolgreich? Nein, eher nur Durchschnitt.
Emre gurkt mit Newcastle im Mittelfeld rum. Genauso Nihat mit Villareal. Was negativ zu bemerken ist, dass Spieler aus der Türkei im Ausland viel zu schnell aufgeben.
Die Jungs die in Europa groß geworden sind, die sind da schon erfolgreicher. Kennen die Sprache und Mentalität.
Der südländische Charakter ist nunmal anders
Da war er schon über schon 30
Die Zeit der Deutschen im Ausland ist vorbei. Die spielen lieber in der Bundesliga.
Unsere Spieler im Ausland erfolgreich? Nein, eher nur Durchschnitt.
Emre gurkt mit Newcastle im Mittelfeld rum. Genauso Nihat mit Villareal. Was negativ zu bemerken ist, dass Spieler aus der Türkei im Ausland viel zu schnell aufgeben.
Die Jungs die in Europa groß geworden sind, die sind da schon erfolgreicher. Kennen die Sprache und Mentalität.
Der südländische Charakter ist nunmal anders
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich denke gerade in klassischen auswandererländer wie z.b. deutschland sind türkische spieler sehr erfolgreich,vor allem auch weil das fussbalspielen den türken im blut liegt.schaut euch nur mal die bolzplätze an,da sind viel mehr türkische kids als deutsche,und das in deutschland!
aber gerade in den top ligen wie italien und spanien sind die türken in den letzten jahren vorgedrungen,was zeigt das der türkische fussball einen grossen schritt gemacht hat.
ich denke insgesamt sind türkische spieler sehr begehrt wegen ihrem grossen kampfgeist und ihrer guten technik.
aber gerade in den top ligen wie italien und spanien sind die türken in den letzten jahren vorgedrungen,was zeigt das der türkische fussball einen grossen schritt gemacht hat.
ich denke insgesamt sind türkische spieler sehr begehrt wegen ihrem grossen kampfgeist und ihrer guten technik.
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
genau meine meinung
Der Observer hat geschrieben:ich denke gerade in klassischen auswandererländer wie z.b. deutschland sind türkische spieler sehr erfolgreich,vor allem auch weil das fussbalspielen den türken im blut liegt.schaut euch nur mal die bolzplätze an,da sind viel mehr türkische kids als deutsche,und das in deutschland!
genau meine meinung
- Necati09
- Stammspieler

Beitrag
aber dieser jetzige Nachwuchs ist anders als ihre Vorgänger:
Hami Mandarali von TS ist das beste beispiel. S04-Fans hatten ihn unheimlich gerne wegen seiner knallharten Schüsse.
Was macht dieser trottel? Unterschreibt er im Sommer bei TS einen Vertrag ohne Schalke zu informieren.
Jeder anderer Verein hätte ihn sofort sperren lassen. Mann war ich unheimlich enttäuscht

Hami Mandarali von TS ist das beste beispiel. S04-Fans hatten ihn unheimlich gerne wegen seiner knallharten Schüsse.
Was macht dieser trottel? Unterschreibt er im Sommer bei TS einen Vertrag ohne Schalke zu informieren.
Jeder anderer Verein hätte ihn sofort sperren lassen. Mann war ich unheimlich enttäuscht
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
dumm...aber hoffentlich macht es die neue generation besser.Necati09 hat geschrieben:aber dieser jetzige Nachwuchs ist anders als ihre Vorgänger:
Jeder anderer Verein hätte ihn sofort sperren lassen. Mann war ich unheimlich enttäuscht![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Sind türkische Spieler erfolgreich im Ausland?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 88 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-