OLIVERA BEI FB
-
killerkoc9
- Einwechselspieler

Beitrag
lugano und olivera dürfen net in der cl quali spielen das ergabe die uefa und der Brasilianische Verband
-
6-Kasim
- Bankdrücker

Beitrag
also ich will hier kein auf KLugscheissser machen aber Fener hat keien schulden sondern Verbindlichkeiten
ultrAslan58 hat geschrieben:nein natürlich nichtGalatasarayFan91 hat geschrieben:Mehr Schulden als Galatasaray![]()
![]()
![]()
GS ist wie überall auch hier die nr.1
![]()
FB hat ja mindestens das Geld um die Schulden zu bezahlen,was GS leider nicht hatGS muss etwas verkaufen damit sie rund die 250 mil. Schulden bezahlen können
![]()
![]()
also ich will hier kein auf KLugscheissser machen aber Fener hat keien schulden sondern Verbindlichkeiten
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
wie verbindlichkeiten?6-Kasim hat geschrieben:ultrAslan58 hat geschrieben:nein natürlich nichtGalatasarayFan91 hat geschrieben:Mehr Schulden als Galatasaray![]()
![]()
![]()
GS ist wie überall auch hier die nr.1
![]()
FB hat ja mindestens das Geld um die Schulden zu bezahlen,was GS leider nicht hatGS muss etwas verkaufen damit sie rund die 250 mil. Schulden bezahlen können
![]()
![]()
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
verbindlichkeiten sind kurz gesagt sowas wie schuldenbeko66 hat geschrieben:also ich weiß es leider nicht6-Kasim hat geschrieben:ich kann dir das hier nicht in 2 sätzen erklären was verbindlichkeiten sind , aber vergessen wir es sehen es wir es weiter als schulden die fener hat.
ich dachte hier wüssten einige was verbindlichkeiten sind
-
killerkoc9
- Einwechselspieler

Beitrag
das ist aber nicht 100% ig klar
@beko
doch es ist 100 prozentig klar nach angaben www.fenerbahce.com und der uefa