Und schon sind es 0 Punkte zwischen Manisa und Sivas.. So schnell kanns gehenMuri hat geschrieben:Nur 4 Punkte Vorsprung und es sind noch 5 Spiele zu spielen (für Diyar und Sivas sogar noch 6 - Sivas kann also auf nur 1 Punkt kürzen). Manisa ist noch stark in Gefahr!Deno2 hat geschrieben:Solange ihr punktet, ist es gut. diyarbakir oder sivas werden absteigen, ihr seid meiner meinung nach aus dem schneider.Manisali hat geschrieben: achso ich dachte du meintest eren aydin unseren abwehrspieler.
insider infos. wobei ich sie auch wie gesagt für ein schmarrn halte ich denke nicht das wir sabri bekommen werden
Gaziantep-Manisa wurde soeben abgepfiffen. endergebnis 0-0
das dritte 0-0 für uns, IN FOLGE... schlecht
aber immerhin kassieren wir keine tore
Manisaspor
-
Muri
- Moderator

Beitrag
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
im gegenteil. ich wär dafür das orkun noch bei uns bleibt, aber lieber als erfahrener ersatzmann
orkun soll nicht so beleidigt sein. keiner hat ihn dafür fertig gemacht für die katastrophalen fehler die er ge,acht hatUSi2310 hat geschrieben:Manisa hat sich von Orkun Usak getrennt.
Er soll nach dem Fenerbahce Spiel, in dem er mit großen Fehlern zur Niederlage beigetragen hat, nicht mehr in Manisa aufgekreuzt sein.
Quelle und mehr: sporx.com
im gegenteil. ich wär dafür das orkun noch bei uns bleibt, aber lieber als erfahrener ersatzmann
-
GastGa
Beitrag
Ich geb ja auch nur wieder was in der Nachricht stand. Hat ja nichts mit meiner Meinung zutun
Tja, er ist schon weg. Mal sehen, wo er als nächstes landen wird.Manisali hat geschrieben:orkun soll nicht so beleidigt sein. keiner hat ihn dafür fertig gemacht für die katastrophalen fehler die er ge,acht hatUSi2310 hat geschrieben:Manisa hat sich von Orkun Usak getrennt.
Er soll nach dem Fenerbahce Spiel, in dem er mit großen Fehlern zur Niederlage beigetragen hat, nicht mehr in Manisa aufgekreuzt sein.
Quelle und mehr: sporx.com
Ich geb ja auch nur wieder was in der Nachricht stand. Hat ja nichts mit meiner Meinung zutun