ich bin kein hooligan ein ultra aber kein hooligan
zugeschlagen hab ich bisher noch nie
aber eins muss man mal sagen. die bursa ultras (teksas) sind zwar richtig krass drauf aber sie sind auch meiner meinung nach arrogant und überheblich hoffentlich gewinnen wir gegen sie
haydi tarzanlar susduralim su teksaslari
Manisaspor
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
ey ich glaubs ja nicht... schon wieder 0-0
das is echt das gefühlte 1000.ste mal das wir in dieser saison null null spielen
die mannschaft fordert das wir das stadion füllen und spielen dann mal wieder null zu null. würden die konkurrenten nich so nen scheis spielen wären wir ganz sicher auf einem abstiegsplatz. siege müssen her
das is echt das gefühlte 1000.ste mal das wir in dieser saison null null spielen
die mannschaft fordert das wir das stadion füllen und spielen dann mal wieder null zu null. würden die konkurrenten nich so nen scheis spielen wären wir ganz sicher auf einem abstiegsplatz. siege müssen her
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
yaser allerdings hat noch gar nix von seinem talent gezeigt
ja mehmets leistungen werden immer besser. aber ein "absoluter" schlüsselspieler ist er noch nicht, das ist Simpson. aber mehmet ist auf einem guten wege dahinDeno2 hat geschrieben:Mehmet zeigt bei Manisa die Leistung die er bei uns nie wiederrufen konnte. Ist zum absoluten Schlüsselspieler geworden bei euch.
Beitrag
Yaser hat auch nix draufManisali hat geschrieben:ja mehmets leistungen werden immer besser. aber ein "absoluter" schlüsselspieler ist er noch nicht, das ist Simpson. aber mehmet ist auf einem guten wege dahinDeno2 hat geschrieben:Mehmet zeigt bei Manisa die Leistung die er bei uns nie wiederrufen konnte. Ist zum absoluten Schlüsselspieler geworden bei euch.
Beitrag
Wieso man den geholt hat habe ich sowieso nie verstanden. technisch ist der eine 0 und sehr schnell ist er auch nicht...ein standard stürmer halt, nichts für einei top klub...für manisa könnte es reichen.Manisali hat geschrieben:achso also willst du wohl damit sagen das die talentscouts von GS tomaten auf den augen haben
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Euer Präsident meinte, wenn ich mich nicht täusche, dass eben DIESER Yaser talentierter sei als ArdaDeno2 hat geschrieben:Yaser hat auch nix draufManisali hat geschrieben:ja mehmets leistungen werden immer besser. aber ein "absoluter" schlüsselspieler ist er noch nicht, das ist Simpson. aber mehmet ist auf einem guten wege dahinDeno2 hat geschrieben:Mehmet zeigt bei Manisa die Leistung die er bei uns nie wiederrufen konnte. Ist zum absoluten Schlüsselspieler geworden bei euch.