wir müssen jetzt wirklich anfangen punkte zu holen sonst steigen wir ab. wir können nur froh sein das ankaraspor schon als sicherer absteiger feststeht momentan
Manisaspor
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Buca und Altay wären mir lieber als Karabük
so wie aussieht wird wohl Denizlispor absteigenManisali hat geschrieben:naja bucaspor steigt ja möglicherweise noch auf
wir müssen jetzt wirklich anfangen punkte zu holen sonst steigen wir ab. wir können nur froh sein das ankaraspor schon als sicherer absteiger feststeht momentan
Buca und Altay wären mir lieber als Karabük
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
stell dir mal vor: Manisa steigt ab und Buca steigt auf
Mehmet beisst sich doch glatt in den Schwanz
Mehmet spielt bis Saisonende bei Buca und dann bei ManisaUSi2310 hat geschrieben:Ja undzwar bei ManisaArdinho_U-Esk hat geschrieben:aber der held von Bucaspor Mehmet Batdal ist ja jetzt auch weg
stell dir mal vor: Manisa steigt ab und Buca steigt auf
Mehmet beisst sich doch glatt in den Schwanz
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Ersen Martin hat sich höchstwahrscheinlich einen Bänderrriss zugezogenManisaspor’da teknik direktör Mesut Bakkal’la yolların ayrılmasından sonra teknik direktörlük görevi için gündeme gelen ilk isim olan Bülent Uygun, Ege ekibiyle görüştüğünü açıkladı. Başkan Kenan Yaralı’nın kendisine teklif yaptığını doğrulayan Uygun, “Sezon sonuna kadar çalışmayı düşünmüyordum, ama istediğimiz ortam olursa, teklife evet diyeceğim” açıklamasını yaptı.
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
... und nächste woche gegen trabzon... kommt uns aber vielleicht sogar gelegen, denn gegen die grossen schaffen es unsere spieler dann immer sich besonders zu motivieren. 3 punkte MÜSSEN jetzt herlion86 hat geschrieben:0-0 gegen Ankaragücü![]()
![]()
langsam wird es da unten eng für Manisa
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Souveräner Sieg gegen einen völlig neben sich stehenden Denizlispor. Das Ergebnis hätte meines Erachtens noch höher ausfallen können, selbst dieser 3 Torevorsprung ist in meinen Augen zu gering ausgefallen....das Team hat eine Menge Potenzial, vor allem Simpson: Der Junge ist einfach der Wahnsinn, kurbelt die gesamte Offensive an und leitet 90% aller Manisa-Angriffe ein. Ich wünschte, Fener hätte ihn sich in der WP geholt für die linke Seite, denn mit seinem rechten, starken Fuß zieht er immer wieder brandgefährlich in die Mitte....wird schwer für Manisa ihn zu halten
Btw. Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale. Glaube kaum, dass sich Manisa den Einzug noch wegnehmen lassen wird.
Btw. Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale. Glaube kaum, dass sich Manisa den Einzug noch wegnehmen lassen wird.