Bingo. Aber naja das reicht jetzt wird OfftopicUSi2310 hat geschrieben:HAHAHHAHAHAHA EINEN AUF "WIE DU MIR, SO ICH DIR"
Manisaspor
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
so es gibt wieder ein bisschen was zu berichten
Manisa ist interessiert an der verpflichtung von Ersen Martin. kantiger, großer stürmer, würde gut zu uns passen
der brasilianer Gabriel soll nächste saison kommen, spielt momentan bei Malmö
Fener an Josh Simpson interessiert...
Angeblich soll ein tauschgeschäft möglich sein: Sezer gegen Holosko, der aber ausgeliehen werden soll, oder Ugur Inceman
Manisa ist interessiert an der verpflichtung von Ersen Martin. kantiger, großer stürmer, würde gut zu uns passen
der brasilianer Gabriel soll nächste saison kommen, spielt momentan bei Malmö
Fener an Josh Simpson interessiert...
Angeblich soll ein tauschgeschäft möglich sein: Sezer gegen Holosko, der aber ausgeliehen werden soll, oder Ugur Inceman
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
ich würde sogar hakan sükür noch zu manisa holen
er ist alt aber na und? wir würden jetzt einen wie ihn gut gebrauchen könnenUfuk91 hat geschrieben:Holosko muss erst mal wieder in Form kommen, da wäre eine Leihe vllt sogar sehr gut - außerdem springt da geld rein
Ugur Inceman spielt eigt. durchgängig 11/ 17 spielen bestritten
Zu Ersen Martin: Ist der nicht zu alt ?
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
wozu wenn er nicht mehr mal annähernd durchschnittlich schnell rennen kann und somit wohl auch keine tore mehr schiessen könnte ?
man muss entweder a) auf die Jugend aufbauen b) auf erfahrene Spieler, die aber nicht ZU ALT sind (~35+) oder c) beides
Manisali hat geschrieben:er ist alt aber na und? wir würden jetzt einen wie ihn gut gebrauchen könnenUfuk91 hat geschrieben:Holosko muss erst mal wieder in Form kommen, da wäre eine Leihe vllt sogar sehr gut - außerdem springt da geld rein
Ugur Inceman spielt eigt. durchgängig 11/ 17 spielen bestritten
Zu Ersen Martin: Ist der nicht zu alt ?
man muss entweder a) auf die Jugend aufbauen b) auf erfahrene Spieler, die aber nicht ZU ALT sind (~35+) oder c) beides
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Yes. Was hat er denn bisher gemacht. Vor der Saison sagte er, dass er Torschützenkönig wird und zur Winterpause hat er noch kein Tor soweit ich weißMustafa99 hat geschrieben:Ersen' den kurtulmak mi istiyorsun?Muri hat geschrieben:Hoffentlich holt ihr euch Ersen. Viel Spaß mit ihm