Manisaspor
-
Manisali45
- Fussball-Gott

Beitrag
und die nächsten jahre dann mal schauen ob's international was wird. da müssten wir aber noch weitere gute spieler kaufen oder hervorbringen
aynen. macht aber nix. am ende will ich nur den klassenerhalt.lion86 hat geschrieben:mit ein bisschen mehr Konzentration wäre auch ein Sieg drinne gewesen
und die nächsten jahre dann mal schauen ob's international was wird. da müssten wir aber noch weitere gute spieler kaufen oder hervorbringen
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
absolute Priorität heisst KlassenerhaltManisali45 hat geschrieben:aynen. macht aber nix. am ende will ich nur den klassenerhalt.lion86 hat geschrieben:mit ein bisschen mehr Konzentration wäre auch ein Sieg drinne gewesen
-
Manisali45
- Fussball-Gott

Beitrag
nein neco abi ich will mehr als klassenerhaltlion86 hat geschrieben:absolute Priorität heisst KlassenerhaltManisali45 hat geschrieben:aynen. macht aber nix. am ende will ich nur den klassenerhalt.lion86 hat geschrieben:mit ein bisschen mehr Konzentration wäre auch ein Sieg drinne gewesen
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
das wird leider sehr schwer.Manisali45 hat geschrieben:nein neco abi ich will mehr als klassenerhaltlion86 hat geschrieben:absolute Priorität heisst KlassenerhaltManisali45 hat geschrieben: aynen. macht aber nix. am ende will ich nur den klassenerhalt.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Sezer ist nächste Saison ablösefrei und danach weg
Der eine oder andere wird auch bestimmt folgen
Vestel's Engagement hat sich erledigt und wo soll Kohle bitte herkommen??
erstmal den Klassenerhalt schaffenburak58 hat geschrieben:das wird leider sehr schwer.Manisali45 hat geschrieben:nein neco abi ich will mehr als klassenerhaltlion86 hat geschrieben: absolute Priorität heisst Klassenerhalt
Sezer ist nächste Saison ablösefrei und danach weg
Der eine oder andere wird auch bestimmt folgen
Vestel's Engagement hat sich erledigt und wo soll Kohle bitte herkommen??
-
Manisali45
- Fussball-Gott

Beitrag
nein neco abi vestel hat den geldhahn zwar erheblich zugedreht, aber hauptsponsor sind sie immer noch.
und ausserdem is es doch klar warum wir international nie rankommen können wenn unsere besten spieler uns immer verlassen... Sezer sagt dann nächste saison auf nimmerwiedersehen, und ihr werdet sehen, Jimmy Dixon werden sie auch bald holen... das is das was ich noch immer kritisiere. wir bringen spieler groß raus und die topmannschaften langen zu, das muss ich immer denken. dann aber fällt mir wieder ein das es doch auch verständlich ist weil sie natürlich bei einem großen verein spielen wollen wer will das nicht (ausser ich)
aber irgendwie ist es doch trotzdem schade. dieses mal haben wir wenigstens einen wirklich fairen tausch mit Ufuk Ceylan bekommen. da kann ich nix gegen einwenden.
und burak58 deine sig is ent lustig is doch der zitat von Joao oder
und dann die tabelle haha. hast du streit mit ihm oder wie
und ausserdem is es doch klar warum wir international nie rankommen können wenn unsere besten spieler uns immer verlassen... Sezer sagt dann nächste saison auf nimmerwiedersehen, und ihr werdet sehen, Jimmy Dixon werden sie auch bald holen... das is das was ich noch immer kritisiere. wir bringen spieler groß raus und die topmannschaften langen zu, das muss ich immer denken. dann aber fällt mir wieder ein das es doch auch verständlich ist weil sie natürlich bei einem großen verein spielen wollen wer will das nicht (ausser ich)
aber irgendwie ist es doch trotzdem schade. dieses mal haben wir wenigstens einen wirklich fairen tausch mit Ufuk Ceylan bekommen. da kann ich nix gegen einwenden.
und burak58 deine sig is ent lustig is doch der zitat von Joao oder
und dann die tabelle haha. hast du streit mit ihm oder wie
Beitrag
Viel Glück an Manisa gegen Denizli.
Mag die Mannschaft sehr und hoffe sie werden diese Saison ein guten Platz erreichen. Will sie lange in der Liga sehen.
Mag die Mannschaft sehr und hoffe sie werden diese Saison ein guten Platz erreichen. Will sie lange in der Liga sehen.
-
Manisali45
- Fussball-Gott

Beitrag
des geilste war der sieg gegen bayern
hast du Bero's neues album schon gekauft?
sag ol moruk. bin zwar kein FB fan, aber mainz is auch sympatisch.AristideBance05 hat geschrieben:Viel Glück an Manisa gegen Denizli.
des geilste war der sieg gegen bayern
Beitrag
noch nich mach mich gleich aufn weg zu saturn wird der burner
ja der sieg gegen die beiern war legende hahaManisali45 hat geschrieben:sag ol moruk. bin zwar kein FB fan, aber mainz is auch sympatisch.AristideBance05 hat geschrieben:Viel Glück an Manisa gegen Denizli.
des geilste war der sieg gegen bayern![]()
-
Manisali45
- Fussball-Gott

Beitrag
ja hoffentlich wirds hammer. ich würd mir aber wieder was neues von Shok Muzik wünschenAristideBance05 hat geschrieben:ja der sieg gegen die beiern war legende hahaManisali45 hat geschrieben:sag ol moruk. bin zwar kein FB fan, aber mainz is auch sympatisch.AristideBance05 hat geschrieben:Viel Glück an Manisa gegen Denizli.
-
GastGa
Beitrag
Passt das wirklich hier hin?Manisali45 hat geschrieben:ja hoffentlich wirds hammer. ich würd mir aber wieder was neues von Shok Muzik wünschenAristideBance05 hat geschrieben:ja der sieg gegen die beiern war legende hahaManisali45 hat geschrieben: sag ol moruk. bin zwar kein FB fan, aber mainz is auch sympatisch.