Ufuk wird erstmal 1-2 Jahre Franco vor der Nase haben, den er kaum verdrängen wird. Immerhin hat sich GS den nicht geholt, um ihn auf die Bank zu setzen....selbst wenn, würde sich ein Leo Franco mit der Reservebank nicht zufrieden geben. Orkun wird erstmal in meinen Augen gesetzt sein bei Manisa. So wird er ständig die Möglichkeit haben sich zu präsentieren, das wird aber bei Ufuk nicht der Fall sein.Manisali hat geschrieben:yo orkun is aggressiv. der verzieht sein gesicht immer so komisch und das sieht echt crazy aus.badda hat geschrieben:Alter dieser Orkun erinnert mich irgendwie an Kahn![]()
Seine Ausstrahlung ist allererste Sahne, die hat wirklich keiner in der Türkei. Da hat man ja regelrecht Angst davon in die 1vs.1 Situationen zu gehen. Hätte er ein bisschen mehr das Vertrauen des Trainers bei GS gespürt, stünde er heute unangefochten im Tor von GS.
Ich halte viel von Orkun und hoffe, dass er sich mit Manisa in der Liga etablieren und zumindest unseren Gigolo Volkan Demirel aus dem Tor der türkischen Elf verdrängen kann.
aber was genau meinst du mit Volkan verdrängen?? Orkun?? ich glaub eher das Ufuk das schaffen würde, da der ja jetz auch bei einem Top-Club spielt...
Manisaspor
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
der muss sich erstmal als Nr.2 zufrieden geben
aber zu Orkun: Der hat fast die ganze Saison gespielt, bevor De Sanctis kam...
und leider hat er sehr oft enttäuscht in wichtigen situationen
z.B: distanzschüsse von Selcuk (manisa) schuss von der seite von Semih etc
natürlich erwarte ich nicht, dass er jeden hält,
aber er war einer, der normal spielt,
aber nicht so, dass man denkt: komm der ist erst zu 50% drin
könnte wieder ne glanzleistung von Orkun werden
jaja das auf jeden fallbadda hat geschrieben:Ufuk wird erstmal 1-2 Jahre Franco vor der Nase haben, den er kaum verdrängen wird. Immerhin hat sich GS den nicht geholt, um ihn auf die Bank zu setzen....selbst wenn, würde sich ein Leo Franco mit der Reservebank nicht zufrieden geben. Orkun wird erstmal in meinen Augen gesetzt sein bei Manisa. So wird er ständig die Möglichkeit haben sich zu präsentieren, das wird aber bei Ufuk nicht der Fall sein.Manisali hat geschrieben:yo orkun is aggressiv. der verzieht sein gesicht immer so komisch und das sieht echt crazy aus.badda hat geschrieben:Alter dieser Orkun erinnert mich irgendwie an Kahn![]()
Seine Ausstrahlung ist allererste Sahne, die hat wirklich keiner in der Türkei. Da hat man ja regelrecht Angst davon in die 1vs.1 Situationen zu gehen. Hätte er ein bisschen mehr das Vertrauen des Trainers bei GS gespürt, stünde er heute unangefochten im Tor von GS.
Ich halte viel von Orkun und hoffe, dass er sich mit Manisa in der Liga etablieren und zumindest unseren Gigolo Volkan Demirel aus dem Tor der türkischen Elf verdrängen kann.
aber was genau meinst du mit Volkan verdrängen?? Orkun?? ich glaub eher das Ufuk das schaffen würde, da der ja jetz auch bei einem Top-Club spielt...
aber zu Orkun: Der hat fast die ganze Saison gespielt, bevor De Sanctis kam...
und leider hat er sehr oft enttäuscht in wichtigen situationen
z.B: distanzschüsse von Selcuk (manisa) schuss von der seite von Semih etc
natürlich erwarte ich nicht, dass er jeden hält,
aber er war einer, der normal spielt,
aber nicht so, dass man denkt: komm der ist erst zu 50% drin
könnte wieder ne glanzleistung von Orkun werden
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
orkun hat ein tikManisali hat geschrieben:yo orkun is aggressiv. der verzieht sein gesicht immer so komisch und das sieht echt crazy aus.badda hat geschrieben:Alter dieser Orkun erinnert mich irgendwie an Kahn![]()
-
GastGa
Beitrag
Merkst du nicht wie Terim Spieler nominiert? Wo war denn Ekrem Dag bevor er bei BJK war. Wo war Mustafa Sarp? Und und und... Ich glaub Ufuk wird mehrmals berufen, aber wird nicht immer spielen. Wenn er dann spielt muss er sich beweisen... ganz klar!
Badda:burak58 hat geschrieben:orkun hat ein tikManisali hat geschrieben:yo orkun is aggressiv. der verzieht sein gesicht immer so komisch und das sieht echt crazy aus.badda hat geschrieben:Alter dieser Orkun erinnert mich irgendwie an Kahn![]()
Merkst du nicht wie Terim Spieler nominiert? Wo war denn Ekrem Dag bevor er bei BJK war. Wo war Mustafa Sarp? Und und und... Ich glaub Ufuk wird mehrmals berufen, aber wird nicht immer spielen. Wenn er dann spielt muss er sich beweisen... ganz klar!
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Ganz ehrlich, solche Forderungen gehen mir echt auf den Keks....da spielt einer bei Gencler, Rize oder wo auch immer 5-6 Spiele am Stück souverän und wird sofort für die Nationalmannschaft empfohlen
Dies gilt - wenn überhaupt - nur für Spieler, die bei international anerkannten Clubs diese Serie hinlegen...aber mit international unerfahrenen Spielern aus den genannten Mannschaften kannst du leider nicht bestehen, erst Recht nicht, wenn innerhalb der Liga die Schere zwischen "arm" und "reich" sich immer weiter öffnet
Jetzt mal ehrlich: Hättest du damals einen Aurelio, Mehmet Topal, Emre, Nuri, Hamit oder Arda für das Mittelfeld nominiert, wo doch alle irgendwo international erfahren sind und mehrere Spiele für die Nationalmannschaft absolviert hatten, oder eher einen Mustafa Sarp, der bei Bursa neulich glänzte?USi2310 hat geschrieben:Badda:burak58 hat geschrieben:orkun hat ein tikManisali hat geschrieben: yo orkun is aggressiv. der verzieht sein gesicht immer so komisch und das sieht echt crazy aus.
Ganz ehrlich, solche Forderungen gehen mir echt auf den Keks....da spielt einer bei Gencler, Rize oder wo auch immer 5-6 Spiele am Stück souverän und wird sofort für die Nationalmannschaft empfohlen
Dies gilt - wenn überhaupt - nur für Spieler, die bei international anerkannten Clubs diese Serie hinlegen...aber mit international unerfahrenen Spielern aus den genannten Mannschaften kannst du leider nicht bestehen, erst Recht nicht, wenn innerhalb der Liga die Schere zwischen "arm" und "reich" sich immer weiter öffnet
-
Manisali45
- Fussball-Gott

Beitrag
ouuu jaaaaa!!! 3:1!!!! man!!! echt geil! weiter so. mission klassenerhalt!!!
tore von
Simpson (5.)
Isaac (45.)
dann irgendeiner von Sivas
Kemal (90.)
tore von
Simpson (5.)
Isaac (45.)
Kemal (90.)
-
GastGa
Beitrag
Solange man solche Flaschen wie Kasimpasa (oder zurzeit Sivasspor) in der Liga hat sollte es nicht allzugroße Bedenken geben
Ich glaub das klappt auch ganz gut von alleineManisali45 hat geschrieben:ouuu jaaaaa!!! 3:1!!!! man!!! echt geil! weiter so. mission klassenerhalt!!!
tore von
Simpson (5.)
Isaac (45.)
Kemal (90.)
-
Manisali45
- Fussball-Gott

Beitrag
Nächster gegner is Diyarbakir. und die sind momentan ja besser drauf als Sivas
aynen. aber trotzdem. den klassenerhalt so früh wie möglich sichern weißt... bloß wegbleiben von diesen abstiegsrängen!!USi2310 hat geschrieben:Ich glaub das klappt auch ganz gut von alleineManisali45 hat geschrieben:ouuu jaaaaa!!! 3:1!!!! man!!! echt geil! weiter so. mission klassenerhalt!!!
tore von
Simpson (5.)
Isaac (45.)
Kemal (90.)Solange man solche Flaschen wie Kasimpasa (oder zurzeit Sivasspor) in der Liga hat sollte es nicht allzugroße Bedenken geben
Nächster gegner is Diyarbakir. und die sind momentan ja besser drauf als Sivas
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
Manisali45
- Fussball-Gott

Beitrag
Ilker... von den GS transfer hat jetz erst mal keiner gespielt!!!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:glückwunsch...
ich hoffe es geht weiter so
wer war denn im tor??
-
Manisali45
- Fussball-Gott

Beitrag
Diyarbakirspor - Manisasporumuz 0:0
Diyarbakırspor : Espinoza, Erdinç, Tolga, Basem, Adnan, Ayman, Erdal, Barış, Abdullah (Dk. 67 Musa), Mendoza (Dk. 86 Erhan), İbrahim (Dk. 46 Desire)
Manisaspor: Orkun, Burak, Mehmet Nas, Mehmet Güven (Dk. 61 Ergin), Simpson, Sezer (Dk. 82 Oumar), Güven, İsaac (Dk. 67 Yaser), Eren, Dixon , Ferhat
Sarı Kartlar: Dk. 35 Burak, Dk. 83 Orkun (Manisaspor) Dk. 90 Barış (Diyarbakırspor)

wichtiger punkt richtung klassernerhalt. ein sieg wäre allerdings auch nicht schlecht gewesen. Die drei GS-transfer haben heute alle ihr Debut gegeben
Diyarbakırspor : Espinoza, Erdinç, Tolga, Basem, Adnan, Ayman, Erdal, Barış, Abdullah (Dk. 67 Musa), Mendoza (Dk. 86 Erhan), İbrahim (Dk. 46 Desire)
Manisaspor: Orkun, Burak, Mehmet Nas, Mehmet Güven (Dk. 61 Ergin), Simpson, Sezer (Dk. 82 Oumar), Güven, İsaac (Dk. 67 Yaser), Eren, Dixon , Ferhat
Sarı Kartlar: Dk. 35 Burak, Dk. 83 Orkun (Manisaspor) Dk. 90 Barış (Diyarbakırspor)

wichtiger punkt richtung klassernerhalt. ein sieg wäre allerdings auch nicht schlecht gewesen. Die drei GS-transfer haben heute alle ihr Debut gegeben