Ja er spielt bereits wieder, aber in der 6. Österreichischen Liga für ASKÖ Pregarten
lässt es ruhiger angehen, verständlicherweise...
nur wens noch interessiert...

allah korudu meduna'yiManisali hat geschrieben:hey leute ich habe hier auf dem türkei thread auf der 5. seite einen beitrag entdeckt in dem es über Michal Meduna geht und ob er nach seinem herzanfall nun weiter spielen könne oder nicht.
Ja er spielt bereits wieder, aber in der 6. Österreichischen Liga für ASKÖ Pregarten![]()

Was?lion86 hat geschrieben:allah korudu meduna'yiManisali hat geschrieben:hey leute ich habe hier auf dem türkei thread auf der 5. seite einen beitrag entdeckt in dem es über Michal Meduna geht und ob er nach seinem herzanfall nun weiter spielen könne oder nicht.
Ja er spielt bereits wieder, aber in der 6. Österreichischen Liga für ASKÖ Pregarten![]()
o gün kalbim durmus zannetmistim![]()
![]()
gott sei dank geht es ihm wieder besser

Wie kommst du jetzt darauf?badda hat geschrieben:Was?lion86 hat geschrieben:allah korudu meduna'yiManisali hat geschrieben:hey leute ich habe hier auf dem türkei thread auf der 5. seite einen beitrag entdeckt in dem es über Michal Meduna geht und ob er nach seinem herzanfall nun weiter spielen könne oder nicht.
![]()
gott sei dank geht es ihm wieder besser![]()
Hast du auch einen Herzinfarkt gehabt?

Sieh mal, was Lion geschrieben hat:"o gün kalbim durmus zannetmistim".Muri hat geschrieben:Wie kommst du jetzt darauf?badda hat geschrieben:Was?lion86 hat geschrieben: allah korudu meduna'yi
![]()
gott sei dank geht es ihm wieder besser![]()
Hast du auch einen Herzinfarkt gehabt?

abwarten und tee trinken. mittlerweile is es mir gleich. was soll das jedes mal wird er mit irgend nem verein in verbinung gebracht. wenn Sezer scharf darauf ist uns zu verlassen dann bitteschön.Holdingplayer hat geschrieben:Laut einigen vertrauenswürdigen Kayseri Insidern soll Sezer Öztürk zu Kayserispor wechseln