GolTV besitzt nur die Rechte an der Bundesliga, LaLiga und an einigen weiteren (uninteressanten^^) Ligen.
Die Rechte an TSL hat NUR LigTV
Aber eine erfreuliche Nachricht:
http://www.sportsnet.cc/v2/index.php?op ... opic=401.0
Spowi wird nach der BuLi-Konferenz am Sonntag die 2.HZ des Spiels streamen, ich hoffe nur privat.
Seine Streams sind einfach unnormal geil, würde euch daher empfehlen zur 2.HZ nach der BuLi-Konferenz im Chat des Forums zu erscheinen.
Vielleicht sieht er, wie groß das Interesse an TSL ist, und entscheidet sich nächste Saison evtl. alle Spiele der großen Teams zu streamen
