LIVE STREAMING

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Muri
Moderator
Moderator

13.04.2008 14:30

Na dann melden wir uns doch alle da an oder was meint ihr? :D
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

14.04.2008 17:12

ja das ist eine gute Idee
da müssen wir nicht immer so viel suchen
und so
und wenn die Qualität gut ist
umso besser
dann kann ich ja auch TV ants, soapcast, TVU und so deinstallieren
das nervt :evil:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

14.04.2008 17:20

kann man i.wo deutsch machen? :lol:
die 5 in englisch zeigt sich jetzt :lol: ne scherz zeugnis war es ne 4 :P
Muri
Moderator
Moderator

14.04.2008 17:26

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:kann man i.wo deutsch machen? :lol:
Brauchst du doch gar nicht. Scroll einfach runter bis zum Deutschen oder Türkischen Forum.. In den Forums werden eh nur die Muttersprachen gesprochen. Und die Streams findest du oben be Football und eben den jeweiligen Tag anklicken aber badda hat da oft bessere als die, die auf der Seite vorhanden sind :D
Ach und du kannst auch in den Live-Chat gehen indem du oben auf Community gehst (ohne zu klicken) dann auf SN-Chat :wink:

badda anlatti banada sagolsun :D 8)
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

14.04.2008 17:34

Muri hat geschrieben:
Brauchst du doch gar nicht. Scroll einfach runter bis zum Deutschen oder Türkischen Forum.. In den Forums werden eh nur die Muttersprachen gesprochen. Und die Streams findest du oben be Football und eben den jeweiligen Tag anklicken aber badda hat da oft bessere als die, die auf der Seite vorhanden sind :D
Ach und du kannst auch in den Live-Chat gehen indem du oben auf Community gehst (ohne zu klicken) dann auf SN-Chat :wink:

ahhh danke
Murat was würde ich bloß ohne dich tun ;-)
Muri
Moderator
Moderator

14.04.2008 17:46

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:

ahhh danke
badda beten dir zu helfen? :lol:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

14.04.2008 17:55

Muri hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: Brauchst du doch gar nicht. Scroll einfach runter bis zum Deutschen oder Türkischen Forum.. In den Forums werden eh nur die Muttersprachen gesprochen. Und die Streams findest du oben be Football und eben den jeweiligen Tag anklicken aber badda hat da oft bessere als die, die auf der Seite vorhanden sind :D

ahhh danke
badda beten dir zu helfen? :lol:
:lol: und fragen was der trainer von kayseri gemacht hat :lol:
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

14.04.2008 18:59

Leute, gestern lief die Konferenz wieder einmal einwandfrei auf SPOWI.
Ich habe ihn gefragt, ob er das Derby in zwei Wochen streamen wird und er meinte, dass er sich was überlegen werde.
Mit mehr Beteiligung könnten wir ihn vllt dazu überreden jedes WE wenigstens das Spiel von FB immer live zu streamen :wink:
Denn Muri wird gestern wahrscheinlich die Qualität seiner Übertragung mitbekommen haben, einfach genial :D
Muri
Moderator
Moderator

14.04.2008 19:56

Die Qualität war sehr gut aber das Spiel nicht :D
Meti
Amateur
Amateur

14.04.2008 20:24

badda hat geschrieben:Leute, meldet euch möglichst alle bei s p o r t s n e t. c c an, damit wir LigTV in berauschender Quali bewundern können :wink:
Je mehr sich Usert für Spiele interessieren, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Spiele gestreamt werden undzwar von SPOWI13, den ich kenne :wink:
Je nach Interesse streamt er TSL, EPL, BuLi Konferenz (eigentlich immer^^) und weitere Sportarten.
Macht aktiv beim Chat mit und werbt für TSL, diese Qualität bekommt man nämlich sonst nirgends im Internet :wink:

Im Moment gucke ich mir die Konferenz der 2.Bundesliga an, Qualität ist einfach nur genial :D

Also leute, ab zu SPOWI :D

Auf der Startseite einfach registrieren???was meinst du denn dann mit SPOWI? sry aber sagt mir nix...
Muri
Moderator
Moderator

14.04.2008 20:29

Meti hat geschrieben:
badda hat geschrieben:Leute, meldet euch möglichst alle bei s p o r t s n e t. c c an, damit wir LigTV in berauschender Quali bewundern können :wink:
Je mehr sich Usert für Spiele interessieren, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Spiele gestreamt werden undzwar von SPOWI13, den ich kenne :wink:
Je nach Interesse streamt er TSL, EPL, BuLi Konferenz (eigentlich immer^^) und weitere Sportarten.
Macht aktiv beim Chat mit und werbt für TSL, diese Qualität bekommt man nämlich sonst nirgends im Internet :wink:

Im Moment gucke ich mir die Konferenz der 2.Bundesliga an, Qualität ist einfach nur genial :D

Also leute, ab zu SPOWI :D

Auf der Startseite einfach registrieren???was meinst du denn dann mit SPOWI? sry aber sagt mir nix...
das ist ein user oder admin der streamt... badda kennt sich da besser aus aber Spowi ist eine person das weiß ich :D
Meti
Amateur
Amateur

14.04.2008 20:31

ok danke
  • Ähnliche Beiträge zu LIVE STREAMING
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“