Lincoln - ein Mann für unsere Nationalmanschaft?

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK. Türkischer Meister: Galatasaray
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33
Lincoln - ein Mann für unsere Nationalmanschaft?

18.10.2007 08:47

Lincoln soll nach Berichten der türkischen Medien einen türkischen
Pass bekommen.

Grund: Misere im türkischen Mittelfeld zu beheben.

Mehmet Aurelio ist schon so lange in der Türkei und identifiziert
sich als einer von uns.
Gestern abend haben sie bis auf ihn und Volkan alle ausgebuht.

Könnte Lincoln sich in die Fussstapfen von Aurelio begeben?
Würde unsere NM davon profitieren?

Was sagt ihr dazu?
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

18.10.2007 09:25

NEIN ! Der soll in Brasilien oder Deutschland spielen.
KEINE SPieler die kein TÜRKSICHES BLUT IN SICH TRAGEN (Außer Aurelio wass auch -ZENSIERT- war)
IC SAGE NEIN ! DER KANN NIT MAL TÜRKSICH HALLO !!!
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

18.10.2007 10:11

Ufuk91 hat geschrieben:NEIN ! Der soll in Brasilien oder Deutschland spielen.
KEINE SPieler die kein TÜRKSICHES BLUT IN SICH TRAGEN (Außer Aurelio wass auch -ZENSIERT- war)
IC SAGE NEIN ! DER KANN NIT MAL TÜRKSICH HALLO !!!
Bleib bitte sachlich :twisted: :!: :!:

in vielen Ländern spielen auch andere Nationalitäten in deren NM
warum sollten wir uns da ausschliessen?
wieviele Brasilianer spielen denn in anderen NM?

ein Lincoln würde unserer lahmarschigen Truppe sehr gut helfen
:arrow: GS spielt einen ganz anderen Fussball :!: :!:
Ga
Gast

18.10.2007 12:15

Ich finde das es sehr geil wäre mit lincoln!
wenn ich mal überlege leute wie tasci oder özbek mit 100%türkischem blut gehen nach deutschlanbd und wir holen dafür lincoln un co . :D:D:D
also wich würde sowas nur bei spielern bei denen es sichlohnt machen!
beilincoln lohnt es sich zu 100% das kann ich schon jetzt sagen!b bevor er überhaupt gespielt hat :!:
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

18.10.2007 12:25

vederson von fb ist auch ein thema
genauso wie jaba oder tita
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge:19
Registriert:17.06.2006 01:14

18.10.2007 13:09

ich bin %100 dagegen dass ausländer zum "türken" gemacht werden und dann noch das trikot vom NM anziehen !
ABER wenn man schon diesen fehler macht dann rihctig !

ich würde z.B. wederson für diesen üzülmez sofort nehmen...
dann noch ein lincoln,das wäre ja wohl richtig geil...
Benutzeravatar
Kubinho_7
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:51
Registriert:17.07.2007 11:28

18.10.2007 13:13

ultrAslan58 hat geschrieben:ich bin %100 dagegen dass ausländer zum "türken" gemacht werden und dann noch das trikot vom NM anziehen !
ABER wenn man schon diesen fehler macht dann rihctig !

ich würde z.B. wederson für diesen üzülmez sofort nehmen...
dann noch ein lincoln,das wäre ja wohl richtig geil...
das wäre geil er ihm nationaltrikot und was türkisches blut ach komm hör doch auf wir sind alle menschen und wenn türkei sagt der dart spielen dann spielt er :!:
Yrifa
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16777210
Registriert:27.09.2006 19:09

18.10.2007 13:18

Ihr wisst schon, dass ihr hier ganz schöne -ZENSIERT- schreibt, oder? Türkishes Blut :lol: Von mir aus dürfte er spielen. Bei Aurelio war ich nicht glücklich darüber, dass er in der NM spielt. Aber nicht weil er kein "türkisches Blut" hat, sondern weil ich ihn nicht als guten Spieler empfunden habe (hat sich aber mittlerweile geändert)...

Also: Lincoln wäre sehr sehr nützlich.
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

18.10.2007 13:22

Yrifa hat geschrieben:Ihr wisst schon, dass ihr hier ganz schöne -ZENSIERT- schreibt, oder? Türkishes Blut :lol: Von mir aus dürfte er spielen. Bei Aurelio war ich nicht glücklich darüber, dass er in der NM spielt. Aber nicht weil er kein "türkisches Blut" hat, sondern weil ich ihn nicht als guten Spieler empfunden habe (hat sich aber mittlerweile geändert)...

Also: Lincoln wäre sehr sehr nützlich.
Du kannst die Mannscahft dann aber nicht mehr Nationalmannschaft nennen ..
Genau wie in Deutschland wo mehr als die Hälfte mi sKi endet
polen hätte ne gute mannschaft :lol:
Ga
Gast

18.10.2007 13:29

Ufuk91 hat geschrieben: Du kannst die Mannscahft dann aber nicht mehr Nationalmannschaft nennen ..
Genau wie in Deutschland wo mehr als die Hälfte mi sKi endet
polen hätte ne gute mannschaft :lol:
eine kleine randinfo: ein großer teil vom heutigen polen war mal deutsch :wink:

und die endung ski ist nicht zwingend polnisch.

von diesen einbürgerungsplänen halte ich gar nichts, weder wenn es die türken machen, noch wenn es jemand anderes macht. der sinn der nationalmannschaften ist doch gerade der, dass man sieht wie gut die leute aus diesem land fußball spielen.
Ga
Gast

18.10.2007 13:39

juppf hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben: Du kannst die Mannscahft dann aber nicht mehr Nationalmannschaft nennen ..
Genau wie in Deutschland wo mehr als die Hälfte mi sKi endet
polen hätte ne gute mannschaft :lol:
eine kleine randinfo: ein großer teil vom heutigen polen war mal deutsch :wink:

und die endung ski ist nicht zwingend polnisch.

von diesen einbürgerungsplänen halte ich gar nichts, weder wenn es die türken machen, noch wenn es jemand anderes macht. der sinn der nationalmannschaften ist doch gerade der, dass man sieht wie gut die leute aus diesem land fußball spielen.
erzähl doc keinen das jetzt poldi und klose deutsche verwandte haben ...tsts
die sidn 100% polnisch
ich finde es eigentlich uach nicht gut mit den einbürgerungen, vorallem die ddeutschen regen mich imemr auf weil sie manche spieler dazu zwingen!!
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16776555
Registriert:26.04.2006 18:38

18.10.2007 13:41

Eigentlich Nein, doch wenn man sich den aktuellen Fußball anguckt, dann Ja.

Ich bin eher der Meinung, dass alle Nationen nur mit ihren eigenen Leuten Fußball spielen und sich dementsprechend auch mit anderen Nationen messen.
Im heutigen Fußball sind in allen Nationalmannschaften mindestens zwei eingebürgerte Spieler zu finden, was einem Team beachtliche Vorteile bringen kann.
Wenn doch nun fast alle Nationen sich mit - in dem Sinne - Ausländern gerüstet haben, warum auch nicht wir??

Im Fußball geht es nunmal um Erfolge, die man sich im heutigen Fußball mit eigenen Leuten nicht mehr erarbeiten kann.
Warum sollen wir denn Risiko gehen und hoffen, dass die Gerechtigkeit siegen wird o.Ä.??
Ich finde, man sollte Lincoln einbürgern, denn eine Bereicherung wäre er alle Male.

Zurück zu „Fussball Türkei“